Roboschaf Salzburg - Rasenroboter, Mähroboter, Bewässerung Gröm 6, 5164 Seeham, Österreich

Roboschaf Salzburg - Rasenroboter, Mähroboter, Bewässerung

6 Bewertungen
Roboschaf Salzburg - Rasenroboter, Mähroboter, Bewässerung Gröm 6, 5164 Seeham, Österreich

Uber das Geschaft

Roboschaf: Rasenroboter und Mähroboter | Qualifizierte Gartenanalyse direkt vor Ort, perfekte Auswahl des geeigneten Robotertyps, Installation und Dokumentation der Anlage, sorgfältige Nachbetreuung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43676849965200
Gröm 6, 5164 Seeham, Österreich

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Matthias Ebner
01.10.2023
Roboschaf Salzburg - Rasenroboter, Mähroboter, Bewässerung
Wir haben per Mail eine Anfrage gemacht und sind sofort zurückgerufen worden. Ein Termin bei uns zu Hause wurde vereinbart. Herr Platzer hat den Garten vermessen und uns top beraten. Die Installation und Produkterkläung ist zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Roboschaf, eine klare Weiterempfehlung.
Christoph Brodschelm
20.08.2023
Roboschaf Salzburg - Rasenroboter, Mähroboter, Bewässerung
Vom ersten Treffen, der Beratung, bis hin zur Installation ist alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Wir fühlten uns immer sehr gut informiert. Eine kurze Lieferzeit, eine ultrafixe Installation; eine sehr gute Erklärung. Auch bei nachträglichen Fragen und Probleme haben Christopher und Michi umgehend geantwortet.
katharina scheickl
22.07.2023
Roboschaf Salzburg - Rasenroboter, Mähroboter, Bewässerung
Ausführliche und kompetente Beratung, ich bin sehr zufrieden mit unserem Roboachaf, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gröm 6, 5164 Seeham, Österreich
Roboschaf Salzburg - Rasenroboter, Mähroboter, Bewässerung