Endokrinologe

Sortieren: Am besten bewertet
Endokrinologie und Diabetologie Dr. Stengel Am Kosttor 1 Seitenstraße, Maximilianstraße, 80331 München

Endokrinologie und Diabetologie Dr. Stengel

12 Bewertungen
Am Kosttor 1 Seitenstraße, Maximilianstraße, 80331 München
Privatpraxis für Innere Medizin in München | Leitung Internist Prof. Stoffel | Endokrinologie ✔ Diabetologie ✔ Kardiologie ✔ Rheumatologie
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
NaturMed Gesundheitspraxis - Manuela Döring - Heilpraktikerin Colshornstraße 31a, 28307 Bremen

NaturMed Gesundheitspraxis - Manuela Döring - Heilpraktikerin

7 Bewertungen
Colshornstraße 31a, 28307 Bremen
Praxis für ganzheitliche Naturheilkunde, Osteopathie und Chiropraktik. Heilpraktikerin für Schilddrüsenerkrankungen in Bremen und Umgebung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
Hormonzentrum am Dom Frauenplatz 7/4.OG, 80331 München

Hormonzentrum am Dom

9 Bewertungen
Frauenplatz 7/4.OG, 80331 München
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Prof. Dr. med. Onno Janßen Lornsenstraße 4-6, 22767 Hamburg

Herr Prof. Dr. med. Onno Janßen

6 Bewertungen
Lornsenstraße 4-6, 22767 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sektion Thermoablation - Bürgerhospital Frankfurt Nibelungenallee 37-41, 60318 Frankfurt am Main

Sektion Thermoablation - Bürgerhospital Frankfurt

24 Bewertungen
Nibelungenallee 37-41, 60318 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Naturheilpraxis SüdWest, Julia Mark Vorholzstraße 25 A, 76137 Karlsruhe

Naturheilpraxis SüdWest, Julia Mark

16 Bewertungen
Vorholzstraße 25 A, 76137 Karlsruhe
Die Basis meiner Therapie als Heilpraktikerin in Karlsruhe bildet eine fundierte Anamnesestellung die der Ursachenfindung dient. Hinzu ziehe ich verschiedene Diagnosemethoden. Im Anschluss daran ergänzt eine gezielte Therapie vorangegangene Maßnahmen.
  • WC
Medic-Center Schwerpunktpraxis für Diabetologie und Endokrinologie Robert-Koch-Straße 47, 90766 Fürth

Medic-Center Schwerpunktpraxis für Diabetologie und Endokrinologie

10 Bewertungen
Robert-Koch-Straße 47, 90766 Fürth
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschzentrum Gröpelinger Heerstraße 406-408, 28239 Bremen

Kinderwunschzentrum

60 Bewertungen
Gröpelinger Heerstraße 406-408, 28239 Bremen
medizinisch auf dem neusten Stand, fachlich erfahrene Ärzte seit mehr als 30 Jahren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Diabetespraxis | Dr. Hermann Braun Breite Str. 41, 13187 Berlin

Diabetespraxis | Dr. Hermann Braun

16 Bewertungen
Breite Str. 41, 13187 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann) Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg

Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)

171 Bewertungen
Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Samian Dimar
26.10.2023
Oliver Niehoff
Leider mehr als enttäuscht.. Man bekommt ein Termin zum anrufen beim doctor, keiner geht ran am Ende erreicht man die Damen am Empfang und die haben mal gleich eine laune die ich nicht nachvollziehen kann und muss Jetz wegen 10 min Gespräch 1 Monat warten.. Professionalität geht anders..
RedBull Lavanta
26.10.2023
MEDICOVER Neu-Ulm MVZ
Ich empfand Fr. Dr. Baur als wahnsinnig nett, kompetent und habe mich nicht abgefertigt" gefühlt wie bei so manch einem Arzt. Schade
J K
26.10.2023
Hormonzentrum und Metabolikum - Dr.med. Bernd Schehler
Dr. Schehler ist ein sehr netter Mensch und ein kompetenter Arzt. Seit dem ich bei Ihm in Behandlung bin, haben meine Beschwerden deutlich nachgelassen. Das Praxispersonal am Empfang und im Labor ist ebenfalls sehr freundlich und zuverlässig.Vielen Dank für alles!
Andreas Rohe
25.10.2023
MIVENDO Klinik
Sehr zu empfehlen.Prof. Dr. med. Waldmann nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und ist immer ansprechbar. Zusammen mit seiner Frau Dr. med Holler - Waldmann, mit der er diese Privatklinik betreibt bieten sie ein breites Leistungsspektrum an.Zu seinem Team kann man ihm nur gratulieren. Alle Schwestern sind ausgesprochen freundlich, kompetent und kümmern sich liebevoll um den Patienten.Hier steht der Patient und dessen Genesung im Mittelpunkt. Die Zimmer sind ruhig und mit Blick auf den Innenhof. Auch für die kulinarische Seite ist mit Essen a` la carte gesorgt.Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Hunter S. Thompson
25.10.2023
IVF-Zentrum Esslingen
Telefonisch schlecht erreichbar. Personal sollte mir Blut abnehmen, haben es nicht hinbekommen eine Vene zu finden und haben unzählige Male zugestochen. Habe mir dann die Flügelkanüle selber gelegt, als die ungeduldige Mitarbeiterin den kleinen Raum verließ. Nach einer Bauchspiegelung zu der meiner Frau geraten wurde, 2 Inseminationen und 3 ICSI's kein Erfolg, Arzt für ein Gespräch nicht oder kaum zu erreichen da im Urlaub oder gestresst. Letztendlich wird dir dann trocken und kühl von einer der gestressten Empfangsdamen am Telefon mitgeteilt, dass es wieder nicht geklappt hat; man könne es ja einfach weiter versuchen. Telefonat wurde danach direkt beendet ohne, dass auf die Fragen meiner Frau eingegangen wurden. Kosten und Rechnungen werden allerdings umgehend bearbeitet und zugestellt ;) Zudem werden Rezensionen auf Jameda umgehendst beanstandet. Dafür scheint die Zeit zu reichen. Hätten wir dies alles vorher gewusst, wären wir definitiv in eine andere Klinik gegangen.
Ruslan
25.10.2023
MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks GmbH - Diabeteszentrum Hamburg-Billstedt
Geben mir einen Termin und bin mit mein Opa da aber haben dann Urlaub verstehe ich nicht.
Herzeloide
25.10.2023
Herr Dr. med. Sievert Kloehn
Uneingeschränkt weiterzuempfehlende Praxis! Dr. Sievert ist gut vernetzt mit anderen Medizinern der Umgebung, so dass Diagnosen schnell gestellt und Probleme zielgerichtet gelöst werden können.Fühlte mich dort sehr verstanden und ernstgenommen!
Corina Werner
25.10.2023
MEDICOVER Ulm MVZ
Nachdem man schon 5 Monate auf einen Termin warten muss, bekommt man einen Telefontermin um das Ergebnis zu besprechen. Dieser Termin wurde ohne Absprache einfach verlegt und neu terminiert. Dafür kam zwar ein Anruf auf der Mailbox. Als ich dann jedoch anrufen will, um diesen Termin zu verlegen, beginnt jedoch das nächste Drama. Ich warte - aufgeteilt auf mehrere Versuche - nun mal wieder in der Telefonleitung... insgesamt schon seit 45 Min!!!Dafür, dass es am Ende ein Telefonat von ein paar Minuten mit dem Arzt sein wird.
Laura
25.10.2023
Praxis für Endokrinologie und Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und —psychotherapie
Tolle Praxis. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztinnen und Ärzte, sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind äußerst kompetent und stets freundlich gewesen!Auch die Organisation finde ich gut, die Praxis ist sehr modernIch komme gerne wieder :)
Jane Doe
25.10.2023
endokrinologikum Kiel
Ärztin leider nicht sehr emphatisch. Man hat das Gefühl, sie hört nicht richtig zu. Bei ernsthaften Anliegen also nicht zu empfehlen. Zwei Sterne für die sehr nette Sprechstundenhilfe, die toll Blut abnehmen kann und freundlich und zugewandt ist.