MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf Ostendstraße 229, 90482 Nürnberg

MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf

73 Bewertungen
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:30, 13:00–16:30
  • Dienstag07:30–12:30, 13:00–16:30
  • Mittwoch07:30–12:30, 13:00–16:30
  • Donnerstag07:30–12:30, 13:00–16:30
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf Ostendstraße 229, 90482 Nürnberg

Uber das Geschaft

MVZ Nuklearmedizin - die Praxen der 310KLINIK in Nürnberg | Die Praxen der 310KLINIK Nürnberg stehen für erstklassige medizinische Leistungen in der Radiologie und Nuklearmedizin an verschiedenen Standorten ...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49911261261
Ostendstraße 229, 90482 Nürnberg

Stunden

  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:30, 13:00–16:30
  • Dienstag07:30–12:30, 13:00–16:30
  • Mittwoch07:30–12:30, 13:00–16:30
  • Donnerstag07:30–12:30, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Szabolcs Szvoboda
05.10.2023
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf
Am liebsten würde ich Garkeinen Stern vergeben. Ich war bei Dr. Grunewald und habe in meinem Leben noch nie so einen unsympathische Arzt gehabt.Ihn hat es null interessiert warum ich da bin und was meine „Beschwerden“ sind.Leider bin ich während des Aufenthalts beim Arzt nicht richtig angehört worden, ich erhielt eine Ultraschalluntersuchung, währenddessen gab es ein paar Standartfragen gleich darauf wurde ich zur Blutabgabe geschickt.Das typische Blut Untersuchungschema kann ich auch beim Hausarzt durchführen.So kann man auf keinen Fall mit Patienten umgehen.Also mich wird diese Praxis nie wieder sehen.Den Termin hätte ich mir sparen können.
Réka Tóth
26.09.2023
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf
Die ekelhafteste Praxis der Welt. Ich wollte nach einem Termin fragen, eine Dame sagte mir am Telefon, sie interessiere sich überhaupt nicht für mein Problem und legte dann auf. Es ist einfach eine Katastrophe und Frechheit. Unfreundlich und unhöflich.
Melanie Huber
25.09.2023
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf
Netter telefonischer Kontakt, Anmeldung unbürokratisch (Karte, Überweisung, Datenschutz) und freundlich. Kaum Wartezeit im Wartezimmer, Ultraschall beim Arzt schnell und aufschlussreich. Blutabnahme unkompliziert und sicher. Befund war nach einer Woche beim Hausarzt, gut verständlich auch für Laien.Alles in Allem super organisierte Praxis, selten so engagierte Mitarbeiter und Ärzte erlebt!
Joe Berserker
18.09.2023
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf
Ich rufe um 16:19 Uhr an und befinde mich dann auf Platz 1 der Warteliste und warte fast 40 Minuten! Nur um dann aufzulegen wieder anzurufen und nunmehr geht niemand mehr ran, da die Telefonannahme nur bis 16:30 Uhr geht...Danke für die vergeudete Stunde, einfach in der Leitung vergessen, ich hoffe dies passiert ihnen nicht auch mit den Patienten in der Röhre!
Karin Sauerbeck-Bayraktar
10.09.2023
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf
Absolutes Topteam von der Anmeldung bis zum Arzt. Man fühlt sich sehr wohl, super organisiert, kaum Wartezeit. Alles geht Hand in Hand, Respekt dafür. Sehr, sehr kompetenter Arzt, der sogar nach Vorliegen der Blutwerte angerufen hat, um Weiteres zu besprechen. So eine Praxis ist nur zu empfehlen. Da können sich manch andere gern ein Beispiel daran nehmen. War begeistert.
Daniel Kostalek
09.09.2023
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf
Perfekt organisierte Praxis, kaum Wartezeiten, zuvorkommender Empfang, ausführliche Untersuchung, gute Blutabnahme. Alle superlieb und einfühlsam.
Björn Klugner
03.09.2023
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf
Da fühlt man sich in guten Händen! Das Team an der Anmeldung ist super nett und unglaublich hilfsbereit, genauso Top wie Dr. Grunewald. Weiter so!
Friederike Haberer
04.08.2023
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf
Ich war vor ca. zwei Wochen das erste Mal in der MVZ-Praxis in Mögeldorf. Die Helferinnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anmeldung hat gut und schnell funktioniert. Da mein Termin direkt um 8 Uhr war, musste ich nicht lange warten. Mit der Behandlung bei Herrn Prof. Dr. Grunewald hingegen war ich absout nicht zufrieden. Von ihm wurde ich aus dem Wartezimmer aufgerufen und in sein Behandlungszimmer gebracht, wo mir in einem ziemlich harschen und eher befehlmäßigen Ton Anweisungen gegeben wurden. Z.B. Schließen Sie die Tür"
M
27.07.2023
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf
Ein Stern zu vergeben ist leider noch zu viel des Guten.Wer Probleme mit der Schilddrüse hat, sollte sich schleunigst einen anderen Arzt suchen. Schlechter als in dieser Praxis geht es eigentlich nicht mehr!Prof. Dr. med. Markus Grunewald ist mit Abstand der unsympathischste Arzt den ich jemals hatte. Der Typ hat kein Interesse an seinen Patienten. Das einzige was er empfiehlt ist die Schilddrüse sofort zu entfernen ohne jegliche Aufklärung oder auf Fragen einzugehen. Wenn man sich die Rezensionen so ansieht, scheint das eine gängige Methode zu sein.Dank anderen kompetenten Ärzten, die noch Wertschätzend mit ihren Patienten umgehen, wurde mir ausdrücklich von einer Operation/Entfernung der Schilddrüse abgeraten, denn diese sei schlichtweg nicht von Nöten.
Uschi Müller
23.07.2023
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf
Selten so nettes, freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Die Damen am Empfang waren superlieb, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Obwohl ich erst im falschen Haus gelandet bin und zum Termin mit bisschen Verspätung gekommen bin, durfte ich bleiben! Auch der mich behandelnde Arzt war freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet. Alles in Allem sehr empfehlenswert

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostendstraße 229, 90482 Nürnberg
MVZ Nuklearmedizin Mögeldorf