Hotelzimmer

Sortieren: Am besten bewertet
Pension zum Hecht Sulmetinger Str. 11, 88433 Schemmerhofen

Pension zum Hecht

67 Bewertungen
Sulmetinger Str. 11, 88433 Schemmerhofen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WG-GOETHE Goethestraße 31, 34119 Kassel

WG-GOETHE

0 Bewertungen
Goethestraße 31, 34119 Kassel
Betreutes Wohnen und Treffpunkt für Ambulante Betreuung für Jugendliche und junge Erwachsene mit Essstörungen - WG-GOETHE - Betreutes Wohnen Goethe in Kassel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Ti Wa (Ti Wa)
24.10.2023
Pension zum Hecht
Gerne sind wir im Hecht.Fahren da sehr oft mit dem Fahrrad vorbei.Wir werden immer sehr freundlich bedient. Es gibt immer leckere Kuchen und wir fühlen uns sehr wohl und sehr willkommen.Picobello sauber überall und man kann sehr gut auch draußen sitzen. Schön dass es den Hecht gibt. Bis bald.
Katia Afflerbach
18.10.2023
Pension zum Hecht
We were not too impressed by this accommodation. The rooms were not so clean (hairs in the shower and behind cabinets, many mosquito-swat blood stains on the walls, sticky handles everywhere, opened perishable food items in cupboards). The amount of provided cutlery did not even match with the amount the room was meant for, and ideally one would provide rather more than the number of people. No brush or towel to do dishes, one can surmise the cleanness the previous tenants leave the dishes. Impractical interior design: chairs were e.g. blocking cabinets, impractical table setup, no coat rack. At both check-in and check-out we were unable to find hotel personnel. Not okay for this price.Pro: great Wifi connection and comfy beds.
Volker Hepp
12.10.2023
Pension zum Hecht
Sehr nett zu allen immer freundlich sieht gemütlich aus und ist warm und geborgen
Rosalba La Ferla
08.10.2023
Pension zum Hecht
Perfekter Aufenthalt! Wir waren nur auf der Durchreise, aber es bietet sich sicher auch gut für einen längeren Aufenthalt an. Schöne, renovierte Zimmer, sehr bequeme Betten, alles sauber und in Ordnung und ein ganz herzlicher und netter Gastgeber. Es gab eine komplett ausgestattete Küche und ein Bad mit einer modernen Dusche. Die Schlüsselübergabe lief auch reibungslos. Wir waren abends noch bei einem Griechen in der Nähe und haben später im Ort noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Die Gaststätte selbst lädt auch zum verweilen ein, es gab dort auch Gäste, wir haben es aber nicht genutzt, da wir am nächsten morgen weiter nach Italien mussten.
Karlheinz Kanon
02.10.2023
Pension zum Hecht
Klein aber fein, die neu erbaute Gastwirtschaft ist gemütlich und einladend. Für Sommer netter Außenbereich.Als Ausflugsziel mit dem Rädle im Sommer gut geeignet.
Claus Dieter Dopfer
19.09.2023
Pension zum Hecht
Zu den Zimmern kann ich nichts sagen ich schlafe zuhause aber die Einkehr nach der Singstunde ist immer gemütlich .
Jürgen Stoll
10.09.2023
Pension zum Hecht
Eine solide Gastwirtschaft mit kleiner aber feiner Karte. Es gibt leckeren Wurstsalat in unterschiedlichen Variationen und verschiedene Flammkuchen. Auch Kaffee und feine Kuchen werden angeboten in gemütlicher Atmosphäre.
Ruth Endriss
14.08.2023
Pension zum Hecht
Sehr unfreundliche Begrüßung, kein Frühstücken am Sonntag. Man fühlt sich eher als sei man lästig. Zimmer wohl recht unterschiedlich. Unseres sehr ungemütlich. Uralte Handtücher. Der erbetene Kaffee morgens äußerst dünn.
Tobias Orlikowski
09.08.2023
Pension zum Hecht
Zwar neu renovierte kleine Zimmer aber Heizung wird täglich abgedreht so das man abends am zittern ist und das für 75 Euro die Nacht. Frühstücken ist um 7.00 auch nicht machbar weil zu früh und zu wenig Parkplätze vorhanden