Hoffman Institut Deutschland e.K.

Hoffman Institut Deutschland e.K.

20 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00
Hoffman Institut Deutschland e.K.

Uber das Geschaft

Hoffman Institut | Ein selbstbestimmtes Leben mit eigener Vision | Mit dem Seminar des Hoffman Instituts stellen Sie sich Ihren Mustern ✔️ und Prägungen ✔️ denn dort findet die Veränderung ✔️ statt.

Kontakte

Stunden

  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Nathalie Scher-Kahn
02.10.2023
Hoffman Institut Deutschland e.K.
Das Hoffman Seminar war das beste Geschenk, was ich mir selbst hätte machen können. Ein wunderschönes Setting auf Gut Sedlbrunn, fantastische Trainer und eine inspirierende Gruppe von Teilnehmern und ein Programm, das perfekt aufeinander abgestimmt ist. Mit dem Hoffman Prozess durchläuft man als Teilnehmer eine echte" Transformation und ich bin sehr glücklich und zufrieden seit dem ich zurückgekehrt bin. Vielen Dank an das ganze Team unter der Leitung der großartigen Elke Menzel."
Ute Wynands
01.10.2023
Hoffman Institut Deutschland e.K.
Sich auf den Prozess einzulassen fällt sicher nicht jedem leicht. Vier exzellente, erfahrene und zugewandte Trainer*innen begleiten durch eine Woche voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Möglichkeiten. Wohin die Reise geht, entscheiden die Teilnehmenden. Alles, was für den neuen Weg gebraucht wird, ist jetzt da.
Christopher Becker
08.09.2023
Hoffman Institut Deutschland e.K.
Wow. Der Prozess wurde mir empfohlen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so viel bewirkt. Heute, 3 Tage nach der Hoffman-Woche" fühle ich mich erwacht und beseelt. Es war anstrengend
Stephanie Grimberg
03.09.2023
Hoffman Institut Deutschland e.K.
Eindeutig eine fünf Sterne-Bewertung von mir. Seit über 25 Jahren arbeite ich Vollzeit als Therapeutin in meiner Privatpraxis. Ich habe in den Jahren einige Klienten begleitet, die den Hoffmann-Prozess gemacht hatten. Ich war beeindruckt von den nachhaltigen positiven Veränderungen, die der Prozess den Klienten scheinbar ermöglichte. Mit Empfehlungen war ich dennoch zurückhaltend, da ich eine Grundregel habe. Diese ist, dass ich meinen Klienten nur Interventionen und Seminare empfehle, dich ich selbst angewendet oder an denen ich teilgenommen habe. Dieses Jahr habe ich mir nun endlich die Zeit genommen am Hoffmann-Prozess teilzunehmen und kann nun guten Gewissens und voller Überzeugung den Prozess empfehlen. Viele der angewandten Methoden sind mir aus verschiedenen, wissenschaftlich fundierten Ansätzen aus der Psychotherapie vertraut. Das daraus konzipierte Seminardesign ist hervorragend und präzise durchdacht zusammengestellt. Es ermöglicht jedem und jeder Teilnehmer*In einen intensiven individuellen Prozess zu erleben. Die Kompetenz und langjährige therapeutische Erfahrung der Trainer gewährleistet einen sicheren Rahmen, indem auch tiefe und herausfordernde Prozesse gut begleitet werden und echte und nachhaltige Veränderungen möglich werden. DANKE
Kristina Apitz
17.08.2023
Hoffman Institut Deutschland e.K.
DIE Erfahrung und Veränderung für mein Leben!! Dank der Trainer*innen und dem Hoffmann Seminar sehe ich mich in meinem Leben wieder klar und ich freue mich auf meinen weiteren Lebensweg. 'Magisch' beschreibt diese Woche am Besten!
Claudia Sachse
02.08.2023
Hoffman Institut Deutschland e.K.
Lebensverändernd, lebensbejahend und einfach nur sensationell. Mein Leben ist nicht mehr das gleiche wie vorher. Es ist gefüllt mit Liebe, Mut und Veränderung. Der Prozess selber war anstrengend, aber auch sehr befreiend. Die Betreuung war professionell und immer für uns erreichbar. Es war ein gutes Gefühl, so intensiv betreut worden zu sein.
Petra Hunold
26.07.2023
Hoffman Institut Deutschland e.K.
5 professionelle Trainer, die genau wussten was sie da tun, führten und begleiteten mich und die anderen 14 Teilnehmer, mit großer Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung, durch 8 Tage intensivster Auseinandersetzung mit all dem, was mir in meinem bisherigen Leben in meiner persönlichen Weiterentwicklung komplett im Wege stand.Nie zuvor habe ich einer solchen Intensität die Altlasten" meiner Kindheit und vieler späterer Negativerfahrungen so sauber in mir aufgeräumt.Mein Lebensgefühl seitdem: ich erschaffe
Vertrauen
26.07.2023
Hoffman Institut Deutschland e.K.
Sehr wichtige und liebevolle erfahrungen mit besonderen menschen! Danke!
gukanuna
23.07.2023
Hoffman Institut Deutschland e.K.
Wunderbare Erfahrung mit einem tollen Team!
Anne Bremer
23.07.2023
Hoffman Institut Deutschland e.K.
Mein Prozess ist nun genau 10 Jahre her. Seitdem gibt es in meinem Leben ein davor und danach. Es war für mich der Beginn meiner Entwicklung, ein aufräumen und verstehen meiner Vergangenheit und die intensivste und nachhaltigste Erfahrung die ich je gemacht habe. Für mich gibt es nichts vergleichbares, was in so kurzer Zeit so wirkungsvoll positive Veränderungen bringt, vorausgesetzt du willst es wirklich! Der Prozess ist aus meiner Sicht der Auftakt eines Weges - meines ganz eigenen, selbstbestimmten Lebensweges! Ich wünsche Menschen diese Erfahrung und den Mut durch den Prozess zu gehen und ihr eigenes Leben wirklich zu leben - es lohnt sich so sehr!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hoffman Institut Deutschland e.K.