Fruchtbarkeitsklinik

Sortieren: Am besten bewertet
team kinderwunsch Leo-Trepp-Straße 5, 26121 Oldenburg

team kinderwunsch

39 Bewertungen
Leo-Trepp-Straße 5, 26121 Oldenburg
Medizinisch kompetente Beratung für eine erfolgreiche & menschenwürdige Kinderwunschbehandlung in Oldenburg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Kinderwunschpraxis Koblenz Bahnhofpl. 7, 56068 Koblenz

Kinderwunschpraxis Koblenz

7 Bewertungen
Bahnhofpl. 7, 56068 Koblenz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Kinderwunschzentrum Ostfriesland Hafenstraße 6D, 26789 Leer (Ostfriesland)

Kinderwunschzentrum Ostfriesland

31 Bewertungen
Hafenstraße 6D, 26789 Leer (Ostfriesland)
Kinderwunschzentrum Ostfriesland - Kinderwunsch in Ostfriesland. Schon lange sehnen Sie sich nach einem gemeinsamen Kind und möchten nun Ihren ersten Schritt tun, Ihren größten Wunsch zu erfüllen. Gerne möchten wir Sie dabei individuell und liebevoll unterstützen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschzentrum Bonner Bogen - IVF Naturelle - ICSI-Spermiogramm Joseph-Schumpeter-Allee 1, 53227 Bonn

Kinderwunschzentrum Bonner Bogen - IVF Naturelle - ICSI-Spermiogramm

83 Bewertungen
Joseph-Schumpeter-Allee 1, 53227 Bonn
Unsere Kinderwunschklinik in Köln-Bonn, NRW - Wir unterstützen Sie bei der Erfüllung Ihres Kinderwunsches. Hier persönlichen Termin vereinbaren! ✓
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschzentrum Rostock GmbH Südring 81, 18059 Rostock

Kinderwunschzentrum Rostock GmbH

44 Bewertungen
Südring 81, 18059 Rostock
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Kinderwunschzentrum Gröpelinger Heerstraße 406-408, 28239 Bremen

Kinderwunschzentrum

60 Bewertungen
Gröpelinger Heerstraße 406-408, 28239 Bremen
medizinisch auf dem neusten Stand, fachlich erfahrene Ärzte seit mehr als 30 Jahren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunsch Valentinshof Caffamacherreihe 8, 20335 Hamburg

Kinderwunsch Valentinshof

30 Bewertungen
Caffamacherreihe 8, 20335 Hamburg
Unser Kinderwunschzentrum ist eine kleine Besonderheit in Hamburg. Ein Ort, an dem Paare sich wohl fühlen- weil sie spüren, dass sie im Mittelpunkt stehen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschzentrum Dresden Prager Str. 8a, 01069 Dresden

Kinderwunschzentrum Dresden

25 Bewertungen
Prager Str. 8a, 01069 Dresden
Das Kinderwunschzentrum Dresden hilft Ihnen bei ungewollter Kinderlosigkeit mit allen Methoden der modernen Reproduktionsmedizin - Termin-Tel. 0351 501 400-0
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschzentrum Siegen Hermelsbacher Weg 41, 57072 Siegen

Kinderwunschzentrum Siegen

24 Bewertungen
Hermelsbacher Weg 41, 57072 Siegen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschzentrum-Erlangen Michael-Vogel-Straße 1E, 91052 Erlangen

Kinderwunschzentrum-Erlangen

36 Bewertungen
Michael-Vogel-Straße 1E, 91052 Erlangen
Wie werde ich endlich schwanger? – Sie denken über Hilfestellungen wie künstliche Befruchtung nach? Unsere Kinderwunschklinik unterstützt Sie!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Heschu Beker
26.10.2023
Bergisches Kinderwunschzentrum
Ich kann das kinderwunschzentrum von ganzen Herzen nur weiterempfehlenHier wird wirklich individuell auf Patienten eingegangen und vorallem sorgfältig gearbeitet. Die Ärzte wissen bestens über alle Patienten bescheid so dass man jederzeit bei jedem der 3 Ärzte bestens aufgehoben ist.
Stephanie Lux
26.10.2023
Bielefeld Fertility Center - Bielefeld
Wir stecken gerade mitten in einer IVF Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind super lieb, einfühlsam und haben immer ermunternde Worte wenn etwas nicht so gut verläuft. Wir waren vorher in einer anderen Kiwu Klinik und haben hierhin gewechselt worüber wir sehr glücklich sind!
Hannes Sherif
25.10.2023
Kinderwunschzentrum Mainz - Dr. R. Emig, Dr. C. Molitor, Prof. Dr. Steck
Wurde nicht ernst genommen. Kann ich nicht empfehlen für Menschen die nach einem achtsamen Umgang in einer Klinik suchen. Ist nicht auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Dazu ging das Gespräch nur 10 Minuten. Dazu noch sehr teuer.
Maria Günther
25.10.2023
Kinderwunschzentrum Magdeburg
Wir hatten vor kurzem unseren ersten Versuch und unabhängig vom Ausgang, kann ich nur sagen, dass Frau Dr. Richter eine der kompetentesten Ärztinnen ist, die ich je kennen lernen durfte. Ich fühle mich immer wahrgenommen und gesehen. Wir waren früher mal in einer anderen Klinik- dort kam es uns vor, als wären wir in einer Massenproduktionshalle. Hier ist das ganz anders. Die Atmosphäre (Eingang-Wartezimmer) ist intimer und Frau Dr. Richter nimmt sich viel Zeit, um Dinge selbst 3x zu erklären (es sind ja auch viele Informationen). Selbst als ich anrief und eine Frage hatte, hat Frau Dr. Richter in wenigen Minuten zurückgerufen und ist telefonisch auf mich eingegangen.Was ich an ihr besonders schätze, ist dass sie eine Ärztin ist, die über den Tellerrand hinaus schaut. Sie teilt ihr Wissen und ihre Erfahrungen. Man kann sich viele Tipps in Sachen Ernährung, etc. mitnehmen, die über eine einfache Behandlung hinaus gehen und die Kiwu-Behandlung begünstigen- man muss nur offen dafür sein.Für uns käme kein anderes Zentrum mehr in Frage.
Sarah
25.10.2023
Next Fertility Bocholt
Ich bin zwar noch nicht Schwager,aber diese Mühe ,Freundlichkeit,Ruhe und Gedult die das ganze Team hat ist mit einfach nur toll. Ich kann nur positiv sprechen und sagen das jede Fahrt dahin es wert ist. Besser kann es nirgend laufen. Ihr hab mehr als 5 Sterne verdient. Weiter so. So wohl kann man sich woanders nicht fühlen
Fabian Fritsche
24.10.2023
Kinderwunschzentrum Hafencity
Wir haben uns im im Kinderwunschzentrum sehr wohlgefühlt. Herr Dr. Göhmann ist super einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten/Patientinnen. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir hier sehr gut aufgehoben sind und jeder weiß was er tut. Ein riesengroßes Lob auch an die Schwestern und alle anderen aus dem gesamten Team. Trotz der vielen Fragen die man als Kinderwunschpaar hat, sind alle einfach immer super lieb und verständnisvoll (auch wenn man manche Dinge 100 mal fragt um auch wirklich sicher zu gehen).Wir sind nach unserer 1. IVF nun in der 9 Woche schwanger und alles sieht bestens aus. Heute hatten wir unseren letzten Termin. Danke danke danke für die tolle Behandlung und Betreuung in der ganzen Zeit!
Kimberley Anne Shkembi
24.10.2023
REProVita - Kinderwunschzentrum Recklinghausen
Tolles Zentrum! Die Praxis ist mit sehr viel Liebe und Feingefühl eingerichtet wordenWer es wie in einem Krankenhaus mag ist hier falschNichts dort ist kühlDas Team ist immer Zuvorkommend zu uns und die Ärzte sind sehr einfühlsam, freundlich und engagiert. Wir sind momentan in Behandlung und möchten nirgendwo anders sein….jetzt schon einen großen Dank für diese familiäre Atmosphäre
Ulrike Schan
24.10.2023
Universitätsklinikum - Frauenklinik - Kinderwunschzentrum und Hormonsprechstunde
Sehr nettes, fürsorgliches Team und vor allem Ärzte, die ihre Patientinnen erst nehmen. Mir wurde und wird sehr geholfen!
Francis Westside
24.10.2023
Kinderwunschzentrum Augsburg Dres. Hiller, Ochsenkühn, Mischitz, Hepp
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Behandlung in der KiWu Klinik! Unser Großer Dank gehört Herrn Dr. Ochsenkühn und die unglaublich netten Damen die uns in dieser Zeit betreut haben. Wir wurden jeder Zeit gut aufgeklärt und hatten immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank an das gesamte Team!
Mameledzija Adis
23.10.2023
Wunschkinder Berlin - Das Kinderwunschzentrum am Ku´damm
Dame an Rezeption hat so schlechte Laune, aber zwar immer. Man soll im Praxis kommen und ein Hoffnung bekommen, aber wenn man mit ihr redet, wollte gleicht Praxis wechseln.Sie muss unbedingt ein Arbeitsplatz tauschen, aber irgendwohin, wo kein Kontakt mit Menschen gibt.Und noch dazu Mitarbeiterin muss nicht Maske tragen, weil vor sie ein Plastikscheibe steht, und ich muss Maske tragen, was ist dann vor mir?Solche Unhöflichkeit habe ich schon lange nicht erlebt.Ein großer Enttäuschung :(