Schutzengel Umzüge Aroser Allee 144, 13407 Berlin

Schutzengel Umzüge

43 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
Schutzengel Umzüge Aroser Allee 144, 13407 Berlin

Uber das Geschaft

Umzugsunternehmen Berlin - Schutzengel Umzüge | Ihr professionelles Umzugsunternehmen in Berlin für Privatumzüge und Firmenumzüge sowie Transporte aller Art – deutschland- und europaweit!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493081802593
Aroser Allee 144, 13407 Berlin

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Tini Schwesig
26.10.2023
Schutzengel Umzüge
Der Umzug lief sehr gut ab! Die Umzugsmänner haben alles zu meiner besten Zufriedenheit gemacht und sehr schnell gearbeitet. Am nächsten Morgen wurde der Umzug in der anderen Stadt ebenfalls supergut und zu aller Zufriedenheit schnell und umsichtig erledigt! Ich bedanke mich sehr dafür & würde jederzeit wieder dieses Umzugsunternehmen wählen und empfehle es jedem! Viel Dank nochmals an alle Mitarbeiter!!!
Florian Teufel
30.09.2023
Schutzengel Umzüge
Sehr hilfsbereit und professionell. Geben sich viel Mühe, und machen faire Preise. Angenehmer Kontakt, Kommunikation auf Augenhöhe. Vollste Empfehlung!
Rahima Salman
21.09.2023
Schutzengel Umzüge
Sehr gutes familienfreundliches Umzugsunternehmen. Sind sehr kinderfreundlich und flexibel. Die Leistungen die erbracht worden sind, sind überaus überdurchschnittlich hervorragend und mehr als zufriedenstellend. Immer wieder gerne!
Schokolade Vanillezucker
15.09.2023
Schutzengel Umzüge
Absolut keine Empfehlung! Der Termin zur Besichtigung des Umzugsguts wurde eine Stunde vor dem vereinbarten Termin abgesagt, schön und gut ... dann wurde für den nächsten Tag ein neuer Termin vereinbart, da kam dann wieder keiner! Dieses mal sogar ohne abzusagen. Somit also absolut nicht zu empfehlen! Wer so unzuverlässig ist, kann nicht seriös sein.Nachtrag nach Reaktion vom Unternehmen:Natürlich bin ich kein Kunde geworden, es kam ja keiner. Und ein Fake bin ich sicherlich nicht, schreibe auch gute Bewertungen. Aber kein Problem, ich habe einem anderen Umzugsunternehmen den Zuschlag erteilt, die waren übrigens am vereinbarten Termin da. Alles Gute für Ihr Unternehmen mit vielen zufriedenen Kunden, die hoffentlich nicht so Erfahrungen machen müssen.
RiniBrown
06.09.2023
Schutzengel Umzüge
Ich kann das Unternehmen nur empfehlen, ein kurzfristiger Umzug wurde sofort, professionell und mit höchster Sorgfalt zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alles war unkompliziert und super organisiert. Ich werde Schutz Engel Umzüge jedem weiter empfehlen und kann nur jeden ermutigen seinen Umzug hier durchführen zu lassen! Selten so einen guten Service gesehen in der heutigen Zeit!
ευη μεγ
22.08.2023
Schutzengel Umzüge
Mein Umzug von Berlin nach Athen wurde von Anfang bis zum Ende sehr gut organisiert und die Kommunikation mit der Firma war sehr brilliant. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen bei ihren Fahrzeugen auch ein GPS, sodass sie uns immer alle 5 Stunden benachrichtigt haben, da wir ja im LKW sehr wichtige Umzugsgüter hatten.
Mina Kiraz
16.08.2023
Schutzengel Umzüge
Perfekter Umzug von Berlin nach Herne. Superpünktlich, superschnell und sehr freundlich! Sehr angenehme Kommunikation mit allen vor Ort und Tabea im Büro. Momo und sein Team haben alles schneller geschafft als gedacht und sind mit meinen ganzen Kunstwerken auch sehr vorsichtig umgegangen. Außerdem wurde auch die sehr enge Einfahrt mit riesigem LKW gut gemeistert!! Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Hoffentlich ziehe ich nicht bald wieder um, ansonsten melde ich mich gerne wieder ;)
shqipe shigjeqi
29.07.2023
Schutzengel Umzüge
Das Umzugsunternehmen ist echt großartig.Die Jungs waren pünktlich, immer auf Zack, konnten gut anpacken, höflich und zuvorkommend. Der Umzug war sehr spontan geplant. Dank des Teams, konnte ich noch rechtzeitig meinen neuen Wohnsitz verlegen. Das Team hatte immer eine Lösung parat!Die Kommunikation verlief schnell, super und einwandfrei.Sehr sehr gerne wieder!!!Alles Gute an das Team-macht weiter so!
Anne-Sophie Lorentz
28.07.2023
Schutzengel Umzüge
Nachdem ich verschiedene telefonische Angebote eingeholt und genau verglichen habe, fiel mir besonders diese Umzugsfirma ins Auge. Netter telefonischer Kontakt und eine hervorragende Beratung. Der Umzug wurde perfekt und reibungslos durchgeführt, ein dickes Lob an das Team, das uns zur Seite gestellt wurde, ihr wart spitze!!!
Ilka Ruby
23.07.2023
Schutzengel Umzüge
Alles hat reibungslos funktioniert. Unternehmer kam kurzfristig zur Vorbesichtigung vorbei. Erreichbarkeit und Kommunikation sehr gut. Es war ein Büroumzug mit sehr vielen schweren Ordner- und Bücherkisten, 3. Etage ohne Aufzug. Kein Problem für die Jungs!

Bewertung hinzufugen

Karte

Aroser Allee 144, 13407 Berlin
Schutzengel Umzüge