Hypothekenmakler

Sortieren: Am besten bewertet
Bei Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung hilft Ihnen Lars Denner Aue 34, 42103 Wuppertal

Bei Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung hilft Ihnen Lars Denner

46 Bewertungen
Aue 34, 42103 Wuppertal
Mit dem Schwerpunkt Baufinanzierung bei Neubau, Kauf und Umschuldung stehe ich seit über 10 Jahren für eine professionelle, hochwertige Beratung. Neutral, ganzheitlich und ohne Verkaufsdruck finde ich gemeinsam mit Ihnen, sei es privat oder gewerblich, die optimale Lösung für Ihre persönlichen Anforderungen und Wünsche.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
albfinanz GmbH Kaiserpassage 3, 72764 Reutlingen

albfinanz GmbH

146 Bewertungen
Kaiserpassage 3, 72764 Reutlingen
✅ Versicherungs- und Finanzmakler ✅ Reutlingen Tübingen ✅ Finanzierung ✅ Immobilien ✅ Versicherung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
Eist | Baufinanzierung in Kassel Willy-Brandt-Straße 4, 34369 Hofgeismar

Eist | Baufinanzierung in Kassel

11 Bewertungen
Willy-Brandt-Straße 4, 34369 Hofgeismar
Unabhängige Beratung für Ihre Baufinanzierung in Kassel. ✓ Top Konditionen aus 450 Bankvergleichen 🠪 Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Göbekcioglu der Makler

Göbekcioglu der Makler

35 Bewertungen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Rheinhessen Sparkasse - Immobilien-Center Ostdeutsche Str. 12, 55232 Alzey

Rheinhessen Sparkasse - Immobilien-Center

6 Bewertungen
Ostdeutsche Str. 12, 55232 Alzey
Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Siegl Finanz - Baufinanzierung & Privatkredite Neuländer Pfad 18, 68647 Biblis

Siegl Finanz - Baufinanzierung & Privatkredite

22 Bewertungen
Neuländer Pfad 18, 68647 Biblis
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Alexandra & Christina Bedau - Wunschfinanzierung

Alexandra & Christina Bedau - Wunschfinanzierung

16 Bewertungen
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Zelos finance GmbH Panoramaweg 25, 86391 Stadtbergen

Zelos finance GmbH

24 Bewertungen
Panoramaweg 25, 86391 Stadtbergen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Baufinanzierung Bielefeld - finanzloesung.com Hassebrock 4, 33719 Bielefeld

Baufinanzierung Bielefeld - finanzloesung.com

41 Bewertungen
Hassebrock 4, 33719 Bielefeld
Ihre unabhängigen Finanzierungsberater aus Heepen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Alica B.
26.10.2023
Versicherungsmakler Olaf Wittich e.K - Heidelberg Südstadt
Olaf Wittich ist bereits seit einigen Jahren unser Versicherungsmarkler, und man fühlt sich bei ihm einfach in den besten Händen.Er hat immer super Versicherungsangebote und berät einen wirklich toll.Außerdem managet und verwaltet er die Versicherungssachen von einem wirklich super.Und vor allen Dingen - man kann ihm wirklich vertrauen.Ich bzw. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.
Andre B
26.10.2023
Nils Seifart - Immobilienbegleiter und Baufinazierungsexperte - Hemer, Iserlohn & Dortmund
Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und vor allem ernst genommen .Man merkte direkt das Herrn Seifart das Wohlergehen des Kunden im Vordergrund steht .Er hat jede auch noch so „Blöde“ Frage beantwortet und betont das wir auch weiter Fragen sollen sobald uns irgendwas nicht klar sei .Zudem war er stets gut erreichbar und Termine waren auch zu späterer,nicht mehr unter normalen Geschäftszeiten fallenden Uhrzeiten ,möglich !Wir hatten vorher schon einen anderen Kreditgeber aufgesucht ,bei dem wir mit unserem Plan regelrecht „ausgelacht“ wurden und das Gefühl vermittelt wurde ,es sei so gut wie nicht machbar .Deswegen kann ich Herrn Seifart Fachlich sowohl als auch Menschlich einfach nur weiter Empfehlen !
Mahi Klosterhalfen
26.10.2023
Perini Finance@Property
Ich bin über eine Empfehlung zu Siegfried Perini gekommen und hatte vom Start weg den Eindruck, dass ich bei ihm genau richtig bin. Das bestätigt sich jetzt auch in der Zusammenarbeit: Herr Perini will nicht einfach nur den schnellen Abschluss, sondern er unterstützt mich aktiv darin, mein Konzept umzusetzen und denkt mit. Wunderbar!
Sandra Roth
26.10.2023
Bühler Finanzierungszentrum - Baufi-Nord Partnerbüro Bühl-Baden-Baden-Offenburg
Wir wurden sehr gut beraten und betreut. Herr Reschke hat sich von der Beratung, über den Antrag bis hin zur Abwicklung um alles gekümmert. Egal welche Fragen oder Anliegen wir hatten, alles wurde ausführlich und freundlich erklärt.Vielen Dank Herr Reschke
Raina A.
26.10.2023
BauFi Direkt Baufinanzierung - Niederlassung Frankfurt
BauFi Direkt hat für uns ein wirklich kompliziertes Finanzierungsvorhaben zum Abschluss gebracht.Mit großem Engagement hat der Berater unser Anliegen vertreten und alle Möglichkeiten genutzt, eine finanzierende Bank zu finden. Superschnell, immer freundlich und ausführlich hatte der Berater auf unsereFragen geantwortet und uns gut betreut.
Christian Knapp
26.10.2023
Eigenheimcheck GmbH
Herr Tochtenhagen hat uns bei der Baufinanzierung vorbildlich beraten und sehr gute Konditionen angeboten. Kontakt ist super freundlich und verbindlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Daniel
26.10.2023
Hüttig & Rompf AG Baufinanzierung
Wir sind auf Hüttig & Rompf durch ein Makler gekommen. Obwohl unsere Zusammenarbeit hat vielleicht etwas tollpatschig angefangen, können wir uns alle anderen Bewertungen zur 100% anschließen. Man ist hier im besten Händen (Frau Mylonas): sehr gute & kompetente Beratung, man wird bis zum Ende der Auszahlung betreut und wir sind auch sicher dass das Angebot gestimmt hat. Die Arbeit die man sich dadurch spart ist enorm, vor allem wenn man sich mit dem Thema nicht sehr gut auskennt. Eine klare Weiterempfehlung & ein ganz großes Dank.
Timo Niemann
26.10.2023
Interhyp Baufinanzierung
Bis vor kurzem dachte ich, dass wir gut beraten wurden. Allerdings habe ich erfahren, dass die KFW Förderungen für den Neubau von Energiesparhäusern vor unseren Beratungsterminen extrem erhöht wurden. Es wurde jedoch leider mit keinem Wort darauf hingewiesen. Dadurch sind uns die Förderungen leider durch die Lappen gegangen. Möglicherweise gibt es für KFW Darlehen nicht so hohe Provisionen...
Alias E.
26.10.2023
Hüttig & Rompf AG Baufinanzierung
Super Beratung kann ich nur weiterempfehlen.Ich bin froh darüber, dass der Herr Gommersbach mich bis zum Abschluss des Kaufvertrages begleitet hat. Auf Fragen hat er sofort professionell geantwortet und war immer sehr aufmerksam. Durch seine freundliche, hilfsbereite und offene Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
26.10.2023
Beudeker Immobilien GmbH Freiburg
Das Team von Beudeker imobilien hat meine liegeschaft in freiburg schneller als gedacht verkauft und meine Preisvorstellung sogar übertroffen