Rettungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Bergwacht Bad Hindelang Ostrachstraße 28, 87541 Bad Hindelang

Bergwacht Bad Hindelang

6 Bewertungen
Ostrachstraße 28, 87541 Bad Hindelang
Hindelang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DGzRS - Die Seenotretter ( Station Wustrow) An d. Seenotstation, 18347 Wustrow

DGzRS - Die Seenotretter ( Station Wustrow)

6 Bewertungen
An d. Seenotstation, 18347 Wustrow
Station Wustrow der Seenotretter: Hier erfahren Sie mehr über die Station, Crew, Boote, Kreuzer und Einsätze
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
Deutsches Rotes Kreuz KV BS-SZ e.V. Krankentransport Rettungsdienst Am Hauptgüterbahnhof 26, 38126 Braunschweig

Deutsches Rotes Kreuz KV BS-SZ e.V. Krankentransport Rettungsdienst

6 Bewertungen
Am Hauptgüterbahnhof 26, 38126 Braunschweig
Das Deutsche Rote Kreuz ist die nationale Gesellschaft der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung in Deutschland. Sie leistet Hilfe für Menschen in Konfliktsituationen, bei Katastrophen, gesundheitlichen oder sozialen Notlagen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DLRG Bezirk Düsseldorf e.V. Niederkasseler Deich 295, 40547 Düsseldorf

DLRG Bezirk Düsseldorf e.V.

7 Bewertungen
Niederkasseler Deich 295, 40547 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
DRK Winterrettungsstation Firnsbachtal Ehlener Str. 17, 34131 Kassel

DRK Winterrettungsstation Firnsbachtal

8 Bewertungen
Ehlener Str. 17, 34131 Kassel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bayer.Rotes Kreuz BRK Rettungswache BRK Rettungswache, Ezzilostraße 1A, 91315 Höchstadt

Bayer.Rotes Kreuz BRK Rettungswache

9 Bewertungen
BRK Rettungswache, Ezzilostraße 1A, 91315 Höchstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
J.W.Schaefer Metallverarbeitung Hauptstraße 77, 53424 Remagen

J.W.Schaefer Metallverarbeitung

18 Bewertungen
Hauptstraße 77, 53424 Remagen
J.W.Schaefer Metallverarbeitung stellt spezielle Rettungsboote und Hochwasserboot wie das UNIBOOT, Solarboote, Bootshebeanlage und Badeleitern oder auch Mülltonnenboxen, Zigarettenschränke und andere individualisierte Produkte her.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DRK Rettungswache Malmsheim Renninger Str. 50, 71272 Renningen

DRK Rettungswache Malmsheim

6 Bewertungen
Renninger Str. 50, 71272 Renningen
Der Ärztliche Bereitschaftsdienst, der Rettungsdienst und die Rettungsstellen der Krankenhäuser bilden die Notfallversorgung in Deutschland. Erfahren Sie mehr!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Bezirk Essen e.V. Lanfermannfähre 98, 45259 Essen

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Bezirk Essen e.V.

7 Bewertungen
Lanfermannfähre 98, 45259 Essen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DRF Luftrettungsstation Christoph Sachsen-Anhalt & Christoph Halle Gewerbepark Aeropark Oppin, Lilienthalstraße 1, 06188 Landsberg

DRF Luftrettungsstation Christoph Sachsen-Anhalt & Christoph Halle

10 Bewertungen
Gewerbepark Aeropark Oppin, Lilienthalstraße 1, 06188 Landsberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Gertraud Knödelseder
26.10.2023
Kursana Domizil Pullach - Haus Georg
Die schlechte Behandlung der Bewohner kann ich nur nachvollziehen da die Mitarbeiter wie Leibeigene behandelt werden. Medikamentengabe sehr fragwürdig ob es immer die richtigen sind. Würde gerne den Gesundheitsminister Spahn mal bitten unangemeldet ein paar Tage in so einem Heim zu verbringen. Den einen Stern gab es nur, weil man einen Stern geben mus, um die Bewertuzng veröffentlichen zu können.Ich kann nur jedem davon abraten, seine Angehörigen dort unterzubringen. Aber der Fisch stinkt vom Kopf ab.
Happy Angel
26.10.2023
Bayerisches Rotes Kreuz
Waren heute zum Schnelltest. Reibungsloser Ablauf, sehr gut organisiert.Danke für Euren Einsatz.
Mathis Heinemann
26.10.2023
Hallo Taxi Stern GmbH & Co.KG
Wie unfreundlich kann man sein. „Kein Taxi in der Nähe“ und auflegen. Danke, meine fast 70 jährige Mutter geht jetzt alleine nach Hause.
M. H.
26.10.2023
S.P.U. SOLUTIONS GmbH
Professionalität und Qualität wird in diesem Unternehmen groß geschrieben. Sicherheit geht vor. Die professionelle Schutzausrüstung sowie die Schulungen und Weiterbildungen der Mitarbeiter unterscheiden das Unternehmen meiner Meinung nach von anderen. Die Mitarbeiter haben ein sehr freundliches und professionelles Auftreten.
Maryna Ganz
26.10.2023
DRK Rettungsdienst Offenbach gGmbH - Rettungswache Offenbach
Das Team des Auto 9/84-2 von DRK Rettungsdienst Offenbach ist die bester!!! Sie sind beide hoch professionell!! Sie reagieren schnell, finden eine richtige Losung sofort .Ich bedanke mich für Ihre Hilfe herzlich !!!
Zeliha alman
26.10.2023
Falck Rettungsdienst GmbH
Nicht Empfehlenswert ! Auch wenn es nicht alle Mitarbeiter betrifft ist der größte Teil unverlässlich und unfreundlich so dass man allem mehrmals hinterherrennen muss und gegebenenfalls der Bedürftige seinen Termin nicht wahrnehmen kann, dies darf bei Wichtigen Terminen wie Arzt und Krankenhaus besuchen nicht der Fall sein da diese Menschen darauf angewiesen sind.
Pat S
26.10.2023
Integrierte Leitstelle Bayerischer Untermain
Es ist schade, wie wenig in unserer Sprache auf Höflichkeit, Umgangsformen und Empathie geachtet wird. Leider musste ich das heute bei einem Telefonat erleben. Wie traurig dass sich unsere Welt auf das Wort ‚Datenschutz’minimiert hat! Obwohl eine Alternative/Lösung angeboten wurde!!! Ihre Mitarbeiter sollten dringend eine Schulung zum Thema Gesprächsführung bekommen!
Norbert Seeling
26.10.2023
Kursana Domizil Oststeinbek
Unser Vater war knapp ein halbes Jahr im Kursana Oststeinbek. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt, das Essen hat ihm geschmeckt und er wurde bis zum Ende stets freundlich und kompetent betreut. Die Familie hat das bei den Besuchen und den Gesprächen mit dem Personal ebenso erlebt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dieses Pflegeheim weiter!
Steffen Faber
26.10.2023
DLRG KV Augsburg/Aichach-Friedberg e. V. Einsatzzentrale
Nette Kameraden, tolle Menschen
Marina Gonzalez
26.10.2023
KBM Krankenbeförderungsmanagement
Sehr nette Fahrer und immer pünktlich....Daumen hoch (weiter zu empfehlen)