Bluttest-Service

Sortieren: Am besten bewertet
Labor Mohr Rathauspl. 1, 24103 Kiel

Labor Mohr

23 Bewertungen
Rathauspl. 1, 24103 Kiel
Medizinisches Labor Harald Mohr - Ihr Spezialist in Norddeutschland
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • COVID-19-Testzentrum
Corona Schnelltest + PCR Zentrum Rheingönheim Friedensstraße 89, 67067 Ludwigshafen am Rhein

Corona Schnelltest + PCR Zentrum Rheingönheim

44 Bewertungen
Friedensstraße 89, 67067 Ludwigshafen am Rhein
Es gibt keinen besseren Pflegeort als Zuhause. In diesem Bewusstsein haben wir uns auf die Pflege von intensiv- und beatmungspflichtigen Menschen in deren Häuslichkeit spezialisiert.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Drive-in
  • Induktive Höranlage
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Testzentrum Freienohl Breiter Weg 12 Corona Testzentrum,Teststelle, 59872 Meschede

Testzentrum Freienohl

37 Bewertungen
Breiter Weg 12 Corona Testzentrum,Teststelle, 59872 Meschede
Die Testzentrum Software Helptest hilft Testzentren Prozesse zu optimieren. Kostenlose Schnelltest Software für Testcenter bis 300 Tests/Monat danach ab 0,17 €.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tess Testzentrum Bochumer Str. 110, 44625 Herne

Tess Testzentrum

20 Bewertungen
Bochumer Str. 110, 44625 Herne
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Test Med UG MVZ Praxis Matic, Gruberstraße 26, 64289 Darmstadt

Test Med UG

5 Bewertungen
MVZ Praxis Matic, Gruberstraße 26, 64289 Darmstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • COVID-19-Testzentrum
Testzentrum - La Paillette Schirmerstraße 2, 40211 Düsseldorf

Testzentrum - La Paillette

0 Bewertungen
Schirmerstraße 2, 40211 Düsseldorf
Zusammen gegen Corona in Pempelfort! Das ist das Motto des Corona-Testzentrum in den Räumlichkeiten der beliebten Stadtteil-Bar La Paillette.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Carsten Kablau
25.10.2023
Labor Mohr
Sehr nettes Personal, Herr Mohr ist ein spaßiger Typ auf sein Wort ist Verlass! Empfehlenswert! Danke!
Anke Dannhäuser
18.10.2023
Corona Schnelltest + PCR Zentrum Rheingönheim
Auch wenn ich nicht mehr Stammkunde bin, weil ich nicht mehr so regelmäßig einen Testnachweis benötige, immer noch mein Lieblingstestzentrum. Super nettes Personal und zuverlässig erhalte ich das Testergebnis per E-Mail
Minka
15.10.2023
Tess Testzentrum
Bestes Testzentrum in Herne. War gestern da und die Mitarbeiterin war sehr nett und kompetent. Ohne Termin und ohne Wartezeit. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gökhan Karadavut
12.10.2023
Tess Testzentrum
Sehr kurze Wartezeit, sehr nettes Personal.Kann ich nur weiterempfehlen!
Heike Hirsch-Greichgauer
12.10.2023
Corona Schnelltest + PCR Zentrum Rheingönheim
Alles bestens, sehr Empfehlenswert und freundlich.Das Ergebnis kam innerhalb von Minuten als Mail.
Anna Walloschek (Anke)
11.10.2023
Testzentrum Freienohl
Ich war letzten Montag dort und ; kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen! Hygienevorschrift - top ! Freundlichkeit und Menschlichkeit steht ganz oben ☝️ Eine Person schmeißt den Laden " und hat trotz Kunden Vorort oder am Telefon
Habiba Sbai
01.10.2023
Tess Testzentrum
Kompetentes Personal
Paul Schröder
28.09.2023
Corona Schnelltest + PCR Zentrum Rheingönheim
Freundliches und zuverlässiges Personal und schnelle Bedienung und Ausführung beim Test.
Benjamin Reichmann
25.09.2023
Tess Testzentrum
Das schlechteste testzentrum was es gibt. Keine Empfehlung dafür. Machen auf wann sie wollen. Öffnungszeiten ab 7 Uhr jetzt ist 7:50 und es ist geschlossen. Das ist eine riesengroße sauerei
Klaus-Dieter Bujak
25.09.2023
Tess Testzentrum
Supernette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Erstklassiger Service, sehr empfehlenswert; meine Frau und ich sind sehr zufriedenKlaus -Dieter Bujak