Buddhistischer Tempel

Sortieren: Am besten bewertet
Mandala Shikhanda Vihara-Kringellocken Kloster Bertha-von-Suttner-Str, 12, Veranstaltungen:, Dortustraße 66, 14467 Potsdam

Mandala Shikhanda Vihara-Kringellocken Kloster

6 Bewertungen
Bertha-von-Suttner-Str, 12, Veranstaltungen:, Dortustraße 66, 14467 Potsdam
  • Rollstuhlgerechter Eingang
德国佛教文化协会 Borsigallee 37, 60388 Frankfurt am Main

德国佛教文化协会

7 Bewertungen
Borsigallee 37, 60388 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rülf Brauhausgasse 21, 99423 Weimar

Rülf

13 Bewertungen
Brauhausgasse 21, 99423 Weimar
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Shinnyo Center in Berlin Joachimsthaler Str. 10-12, 10719 Berlin

Shinnyo Center in Berlin

13 Bewertungen
Joachimsthaler Str. 10-12, 10719 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wat Buddharam Sauerland Hauptstraße 189, 58675 Hemer

Wat Buddharam Sauerland

9 Bewertungen
Hauptstraße 189, 58675 Hemer
Herzlich willkommen im buddhistischen Tempel Wat Buddharam Sauerland e.V. in Menden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zum-Dump-Truck Albachtener Str. 101D, 48163 Münster

Zum-Dump-Truck

30 Bewertungen
Albachtener Str. 101D, 48163 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Freiwillige Helfer gesucht
  • Kleidung
Shaolin Tempel Bodensee Gitzenweiler 88, 88131 Lindau (Bodensee)

Shaolin Tempel Bodensee

10 Bewertungen
Gitzenweiler 88, 88131 Lindau (Bodensee)
Herzlich willkommen im Shaolin Tempel Bodensee! Wir unterstützen u. helfen bei Gesundheitsthemen, vom richtigen Umgang mit Stress, bis hin zur Ernährung nach TCM. Wir bieten betriebl. Gesundheitsvorsorge, Training und Mentoring I Erleben Sie Kung Fu, Qi Gong, Tai Ji, Mental Training & Meditation.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
kinesio?logisch! Am Bahndamm 5, 90592 Schwarzenbruck

kinesio?logisch!

8 Bewertungen
Am Bahndamm 5, 90592 Schwarzenbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sumati Kirti Buddhistisches Studien- und Meditationszentrum Stuttgart Lange Str. 3, 70173 Stuttgart

Sumati Kirti Buddhistisches Studien- und Meditationszentrum Stuttgart

6 Bewertungen
Lange Str. 3, 70173 Stuttgart
Hier können Sie sich über unser Programm in Stuttgart informieren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
Shaolin Tempel Marburg 少林寺马尔堡 Am Berg 1, 35091 Cölbe

Shaolin Tempel Marburg 少林寺马尔堡

6 Bewertungen
Am Berg 1, 35091 Cölbe
Shaolin Tempel Marburg 少林寺马尔堡 - Startseite
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Regina J.
26.10.2023
Zenkloster-in-Liebenau
ich danke Dir und Deinem Team sehr für die herzliche Aufnahme und das inspirierende „japanische Wochenende“. Es sind sehr viele wunderschöne Eindrücke, die ich mitnehme und habe interessante Gespräche geführt.Das morgendliche Meditieren hat mir gut gefallen, das für mich frühe Aufstehen hatte ich mir im Vorfeld anstrengender vorgestellt. Die meditative Gartenarbeit weg von der Orientierung am Ergebnis war eine interessante Erfahrung. Mir ist zwar bewusst, auch nach Deinen Erklärungen, dass es hierbei nicht um die Ausführung sondern um das Innere des Ausführenden geht (die Konzentration), doch ich merke, dass in mir das auf Leistung und Ergebnis ausgelegte Denken und Fühlen sehr verankert ist.Die Gartenanlage hat mich schon auf den Bildern, die ich vorher gesehen hatte, sehr beeindruckt. In natura wirkt sie noch imposanter und je mehr Du uns über die Hintergründe, wie über die optischen Täuschungen, erzählt hast,.um so faszinierter war ich.So wie mein Französischtrainer mir die Kultur Frankreichs näher bringt, so habe ich durch Deine Erklärungen, wie zum Beispiel bei der Teezeremonie, mehr über Japan und die japanische Kultur erfahren.Und auch die Entspannung kam nicht zu kurz. Während der Pausen hatte ich unter anderem durch die Spaziergänge durch die wunderschönen Gartenbereiche Zeit, die Informationen auf mich wirken zu lassen.Ich habe mich rundum wohl gefühlt, möchte mich noch einmal für ein sehr gelungenes Wochenende bedanken und freue mich, dass ich nächstes Jahr eine Woche in Eurem Kloster verbringen kann.Liebe GrüßeRegina
Jacqueline Strobel
26.10.2023
Buddhistische Klosterschule Ganden Tashi Choeling
Ich gehe jeden Mittwoch zur Meditation, meine Tochter (11) war in den Ferien dort. Einfach super. Entspannung pur, die Buddhisten nett, freundlich. Der Garten im Frühjahr und Sommer toll anzusehen. Die Bäckerei total klasse, leckere Brötchen, alles super
Karl-Heinz Ambos
26.10.2023
Zen Zentrum Schönböken - Mokushozan Jakkoji
Schöner Ort
Elfriede Mäcke
25.10.2023
Tu viện An Tích Hương ( An Tich Huong Monastery )
Ein buddhistischer Tempel im oberen Vogtland. Waren zum Tag der offenen Tür dort. Wer mehr über Buddhismus wie er in Vietnam gelebt wird und wie ihn die Vietnamesen auch in Deutschland leben, der kann das dort erfahren. Es ist ein Ort von Ruhe und Stille mit freundlichen Menschen. Von außen nicht unbedingt als Tempel erkennbar. Das Gebäude war das ehemalige Schützenhaus der Stadt Adorf.
Bettina Meißner
25.10.2023
Amita Buddhistische Gemeinschaft Rhein Neckar Buddhistisches Kloster
Unglaublich schön! Zwei riesige Buddha Statuen, ein Ort der Ruhe und Besinnung. Dr Duc ist so sehr emphatisch und jeder darf an der 19 Uhr Rezitation teilnehmen. Man sollte eine halbe Std ruhig sitzen können. Für uns ein wirklich nachhaltig berauschendes Erlebnis.
Gerah
25.10.2023
Kadampa Meditationszentrum Stuttgart e.V.
Hier wird authentischer Buddhismus von ganz tollen Lehrern gelehrt. Die Zentrumslehrerin Gen Repa ist seit über 20 Jahren buddhistische Nonne und unterrichtet in Stuttgart seit 2001. Sie hat unglaubliches Geschick alle Zusammenhänge auf eine anschauliche und eingängliche Weise darzustellen.Hier wird jeder von der Sangha herzlich aufgenommen und auch für Einsteiger und Interessierte werden viele Kurse angeboten.
M. H.
25.10.2023
Waldkloster Muttodaya
Guter Ort, gute Sangha, gute Energie.Ein Besuch in Verbindung mit einer Essensspende ist für alle ein Gewinn, ein unterstützenswerter Platz. Regelmäßige Besuche sind für uns zur Notwendigkeit geworden.
Ralf Zyndoro
25.10.2023
Schloss Sommerswalde
Zwischen Germendorf und Schwante liegt die historische Schloss- und Parkanlage Sommerswalde. Im Mittelpunkt das Herrenhaus, nach den Originalpläne des Berliner Reichstags von Paul Wallot und das „Rote Rathaus“, ein Forsthaus, sowie die im orientalischen Stil erbaute Orangerie. Heute ist hier das buddhistische Kadampa Meditationszentrum „Tharpaland“. Der Schlosspark ist öffentlich zugängig, das Herrenhaus an den Wochenenden. Es gibt ein Café im Gartensaal.
Mitha Komala
25.10.2023
Fo Guang Shan Frankfurt Tempel
Temple in central Frankfurt.Easy access, in front is the train station.
Ewald Schluppke
25.10.2023
Buddhistisches Zentrum Triratna Arnsberg-Sundern
Ein Ort der Ruhe