Dachdecker

Sortieren: Am besten bewertet
Jörg Apfelstädt Niederlautersteiner Str. 12, 09496 Marienberg

Jörg Apfelstädt

7 Bewertungen
Niederlautersteiner Str. 12, 09496 Marienberg
Beschreibung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
B & F Bedachungen GmbH

B & F Bedachungen GmbH

13 Bewertungen
Dachbau-Modernisierung in Seevetal - B&F Bedachungen GmbH ▶▶ Dachschaden? Wir bringen das in Ordnung! ✔ Bedachung ✔ Ökologisch ✔ Nachhaltig ✔ Effizient ✔ Zuverlässig ✔ u.v.m.
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Meier Bedachungen Breite Str. 11, 31185 Söhlde

Meier Bedachungen

6 Bewertungen
Breite Str. 11, 31185 Söhlde
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
Kemker GmbH Bedachungen Alter See 21, 71638 Ludwigsburg

Kemker GmbH Bedachungen

7 Bewertungen
Alter See 21, 71638 Ludwigsburg
Herzlich Willkommen bei Kemker GmbH Bedachungen, Ihrem Dachdecker aus Ludwigsburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bauwerk by Phillip Kreußler Am Rothenberg 1, 37176 Nörten-Hardenberg

Bauwerk by Phillip Kreußler

12 Bewertungen
Am Rothenberg 1, 37176 Nörten-Hardenberg
Zimmerei, Holzbauarbeiten, Dacharbeiten, Fassadenarbeiten, Innenausbau, Gartengestaltung, Landschaftsgestaltung, Garten, Landschaft, Zimmermann, Zimmerer, Dachdecker, Dachdeckerei, Göttingen, Northeim, Nörten-Hardenberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Onlinetermine
S. Gust Schulstraße 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg

S. Gust

6 Bewertungen
Schulstraße 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schafitel GmbH Zimmerei Erlenweg 4, 88416 Ochsenhausen

Schafitel GmbH Zimmerei

18 Bewertungen
Erlenweg 4, 88416 Ochsenhausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dachdeckermeister Erik Schulz GmbH

Dachdeckermeister Erik Schulz GmbH

8 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bautechnik Dethloff Querstraße 3, 19073 Wittenförden

Bautechnik Dethloff

7 Bewertungen
Querstraße 3, 19073 Wittenförden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Dachdeckermeister Fügener GmbH Iserkull 2, 42781 Haan

Dachdeckermeister Fügener GmbH

9 Bewertungen
Iserkull 2, 42781 Haan
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sternen Himmel
26.10.2023
Hartmut Bergener GmbH
Super Handwerksbetrieb!
Klaus Duschgel
26.10.2023
Bretschneider Dachbau GmbH
Wir haben 2 mal sehr gute Erfahrungen gemacht … stabiles und fachlich korrekt erstelltes Holzhaus incl. Anstrich nach 3 Jahren noch wie neu … ein einzelner Holzzuschnitt incl. Hobelleistung wurde ohne Diskussion zum Schnäppchenpreis durchgeführt … kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Frank Burkhardt
26.10.2023
Spenglerei T. Neundorf
Auftrag war die Sanierung eines undichten und in die Jahre gekommenen Flachdachs einer Garage. Sehr gute, zügige Arbeit. Nette Kommunikation. Eine klare Empfehlung!
Hagen G.
26.10.2023
Stöver Bedachungen - GmbH & Co. KG Inh. Daniel Merkes
Leider gibt es keine 0 Sterne. Sowas habe ich noch nicht erlebt, wochenlanges Hinhalten und der Chef hält es nicht mal für nötig auf E-Mail oder Anrufe zu reagieren.
Joel Red
26.10.2023
Dachdeckerei A-M
Sehr schönes Buffet. Hotel lag nahe am Meer wie in der Beschreibung. Service perfekt und sehr höfflich. Ambiente war angenehm und sauber. Einziger Mackelpunkt zu viele Deutsche die schon um 6 Uhr die Liegen besetzen.
Maxim Lykov
26.10.2023
Burghardt Bedachungen GmbH
Haben perfekt mein Dach gedeckt, Nicholas sollte übernehmen, ich sehe in ihm sehr großes potenzial. Würde 6 Sterne geben wenn ich könnte.
Karl Schellander
26.10.2023
DachTec Klaus Wilhelm GmbH
Sehr kompetente und ehrliche Beratung; alle Termine wurden präzise eingehalten; sehr sorgfältige und äußerst genaue Durchführung der handwerklichen Arbeiten; gute Stimmung und freundlicher Umgang unter den Mitarbeitern; geht sehr flexibel auf neue Vorschläge ein; ordentlich gehaltene Baustelle; sehr motivierte Mitarbeiter; hohe Zuverlässigkeit bei der Erfüllung von Vereinbarungen.Wir sind bestens bedient worden und waren mit der abgelieferten Arbeit hoch zufrieden.
Dieter Kreitmeier
26.10.2023
Dachdecker Remshalden A.V.A. Objekt GmbH
gut, schnell und preiswert, kann man absolut empfehlen!
Carlo Kirsch
26.10.2023
HDK Dach GmbH
Montage der Solarmodule für unsere PV-Anlage schnell und exakt. Monteure sehr freundlich und kompetent. Jederzeit zu empfehlen!
C. St.
26.10.2023
Josef Zöller Dächer und Fassaden GmbH
Sehr angenehme Zusammenarbeit, schnelle und zuverlässige Ausführung der Arbeiten, nur zu empfehlen, jederzeit wieder