Allgemeinkrankenhaus

Sortieren: Am besten bewertet
Facharztklinik Hamburg Martinistraße 78, 20251 Hamburg

Facharztklinik Hamburg

151 Bewertungen
Martinistraße 78, 20251 Hamburg
Startseite.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Medizinisches Versorgungszentrum Gelnhausen Herzbachweg 14 E, 63571 Gelnhausen

Medizinisches Versorgungszentrum Gelnhausen

35 Bewertungen
Herzbachweg 14 E, 63571 Gelnhausen
An den zwei Standorten Gelnhausen und Schlüchtern ist es das höchste Ziel der Main-Kinzig-Kliniken, den Genesungsprozess unserer Patienten in bestmöglicher Weise zu fördern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
WolfartKlinik Waldstraße 7, 82166 Gräfelfing

WolfartKlinik

350 Bewertungen
Waldstraße 7, 82166 Gräfelfing
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
m&i-Klinikgruppe Enzensberg Höhenstraße 56, 87629 Füssen

m&i-Klinikgruppe Enzensberg

22 Bewertungen
Höhenstraße 56, 87629 Füssen
Fachkliniken für spezialisierte Akutmedizin und medizinische Rehabilitation ► Rehakliniken & Akutkrankenhäuser in Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rotkreuzklinik Würzburg Kapuzinerstraße 2, 97070 Würzburg

Rotkreuzklinik Würzburg

112 Bewertungen
Kapuzinerstraße 2, 97070 Würzburg
Die Rotkreuzklinik Würzburg liegt mitten im reizvollen Zentrum der Mainstadt. Wir bieten Ihnen eine Versorgung auf dem aktuellsten Stand der medizinischen Forschung. In den Fachrichtungen Augenheilkunde, Chirurgie, Gynäkologie, Neurochirurgie, Orthopädie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Anästhesie sind wir gern für Sie da.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eilenriede Klinik Hannover Lister Kirchweg 43, 30163 Hannover

Eilenriede Klinik Hannover

76 Bewertungen
Lister Kirchweg 43, 30163 Hannover
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH Harsdorfer Str. 30, 39110 Magdeburg

Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH

247 Bewertungen
Harsdorfer Str. 30, 39110 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DRK Krankenhaus Kirchen Bahnhofstraße 24, 57548 Kirchen (Sieg)

DRK Krankenhaus Kirchen

316 Bewertungen
Bahnhofstraße 24, 57548 Kirchen (Sieg)
Webauftritt des DRK Krankenhauses Kirchen mit seinen 5 Hauptfachgebieten: Innere Medizin/Internistische Intensivmedizin, Chirurgie, Kinderheilkunde, Gynäkologie/Geburtshilfe und Intensivmedizin/Anästhesie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Paulinenkrankenhaus gGmbH Dickensweg 25-39, 14055 Berlin

Paulinenkrankenhaus gGmbH

87 Bewertungen
Dickensweg 25-39, 14055 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS Wilhelm-Epstein-Straße 4, 60431 Frankfurt am Main

AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS

266 Bewertungen
Wilhelm-Epstein-Straße 4, 60431 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Stefanie Ziel
26.10.2023
KWM Standort Juliusspital - Klinikum Würzburg Mitte gGmbH
Edit: von 2 auf 4 Sterne.2 Sterne gab es wegen unserer Erfahrung mit der Besuchszeit.Die Zeiten wurden nun angepasst.Vielen Dank für die nötige Überarbeitung und Anpassung an die aktuelle Situation.Die Familien werden es Ihnen danken.Ich kann mich dem Vorschreiber bezüglich der Besuchszeit nur anschließen.Besuch der Lieben ist unheimlich wichtig für den Heilungsprozess.Als berufstätige Partner / Eltern / Kinder ggf. Auch noch im Schichtdienst sind diese Zeiten nicht immer möglich.Ebenfalls stimmt der Aushang nicht mit Der Info im Internet überein.Meine Tochter konnte sich nach dem Schlafspaziergang nicht mal von ihrem Papa verabschieden, weil wir nicht mehr hoch durften!Meine Schwiegermama hätte ihnen Sohn gern auch gesehen.Jetzt müssen wir immer entscheiden, wer zu meinem Mann darf.Seine Ehefrau, sein Kleinkind oder seine Mutter.2 Besucher am Tag für maximal 1 Stunde...Nicht mal Maskenpflicht ist noch.Auf welcher Grundlage beruht diese Regelung?Krankenhäuser in der Umgebung haben die Besucherregelung auch angepasst.Die Zahlen sind niedrig, Maskenpflicht ist weg. Warum noch die Besucherregelung aus Coronazeit?Eine Antwort habe ich von ihrem Kundencenter noch nicht erhalten.Da ich mich so ärgere, kommt das positive gar nicht zum Vorschein.Die Mitarbeiter in der Notaufnahme haben toll reagiert und gut gearbeitet.Ebenso auf Station sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Miss Jess-e
26.10.2023
Mutter-Kind-Klinik Mönchengladbach
Das ist das schlimmste und unfreundlichste Krankenhaus was ich je gesehen habe. Man bekommt nicht mal ein Handtuch ins Zimmer zum händeabtrocknen oder duschen. Jeder sagt hier was anderes. Einmal darf man was bei der anderen wird man zusammengestaucht für die gleiche Sache. die eine sagt bei 35 grad im Zimmer Fenster zu beim wickeln, die andere wickelt das Kind bei offenenm Fenster und das sind nur ein Teil meiner Beschwerde über dieses Krankenhaus. Ich kann jedem nur eine andere Klinik empfehlen.
Christian Nuss
26.10.2023
Kliniken Maria Hilf GmbH
Eigentlich 0 Sterne!!!Schlechte bis garkeine hilfe!!!!Ich war vor einigen Tagen dort mit starken krampfartigen unterbauchschmerzen, vor Ort wurde ich über 2 Stunden auf billigen Holzstühlen ruhigstellt bis der Arzt sich mal meiner angenommen hat. (Notaufnahme übrigens!!) nach schlechter bis garkeiner Untersuchung wurde ich mit Schmerzmittel nachhause geschickt und mit einer Magen-Darm-Diagnose.Ich war teilweise schon am überlegen diesen saftladen anzuzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung.Von dem Herren an deem Empfang in fee Notaufnahme will ich garnicht anfangen. Die Dame am Haupteingang ist genau so ein Problem. Keiner hat Lust zu arbeiten in diesem Laden!!!!Ich empfehle euch NIENALS!!! dort hinzugehen. Denn Hilfe, werdet ihr dort nicht bekommen!!
Asm. S.
26.10.2023
Diakoneo Klinik Hallerwiese
Ich weiß nicht, ob die negativen Rezensionen von der selben Klinik sprechen, aber meine Frau hat zwei Kinder in der Klinik auf die Welt gebracht. Beide Male wurde sich sehr einfühlsam und sorgfältig um sie und meine Kinder gekümmert.Ich bedanke mich im Namen meiner Familie bei den Ärzten, Hebammen und Krankenschwestern für die Unterstützung. Liebe Grüße und alles Gute!
Kex
26.10.2023
Medizinisches Versorgungszentrum Gelnhausen
Super Ärtzte, meine Kinder waren begeistert, und das sieht man nicht oft nach einer Blutabnahme...
Juer Rösch
26.10.2023
St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg gGmbH
Krankenhaus ist nicht zu empfehlen!!ich brachte meine Frau heute 15.06.23 um 6:15 in Urologie zu einer ambulanten Operation. Termin war 9:15 ist in Ordnung, sie war um 10:15 Uhr auf einem Zimmer. Um 13:00 sollte der Narkosearzt kommen und anschließend die Ärztin. Jetzt um 16:30 wird immer noch auf die Ärztin gewartet.Soll noch ungefähr 1Std. dauern bis sie kommt. Die Frage nach einem Essen wurde mit 2 Zwieback und salzletten beantwortet.
K „Bujri“ L
26.10.2023
Klinikum am Steinenberg Reutlingen
Meine kurz vor der Niederkunft stehende Schwester welche aufgrund von Schmerzen und wehen dieses Krankenhaus aufsuchte, wurde wieder nach Hause geschickt.Es wurde ihr gesagt sie solle Zuhause entbinden, sie hätte ja schon genug Erfahrung im gebären da sie schon 3 weitere Kinder hätte. Dies ist ein unverschämtes und fahrlässiges Verhalten. Es ist sehr schade dass das Bad Uracher Krankenhaus schließt, sonst wären wir dorthin gegangen.
Patricia Kerbstat
26.10.2023
SRH Wald-Klinikum Gera
Ich war im Dezember auf der Entbindungsstation und im Kreissaal. Ich wurde eingeleitet. Hat begonnen das mein Coronatest zu lange liegen gelassen wurde und falsch positiv war. Dank einer wundervollen lieben Oberärztin wurde der PCR Test schnell untersucht und ich war negativ.Als ich nach 3 Tagen in den Kreissaal kam musste ich von einer sehr netten Hebamme zu einer sehr unfreundlichen Hebamme wechseln. Mein Freund musste stundenlang draußen sitzen während ich Wehen hatte, durfte erst 1h vorher rein, trotz Wehenstürme wurde gesagt ich würde übertreiben, ich durfte keine Geräusche von mir geben, als ich gesagt habe ich muss Pressen wollte sie mir nicht glauben. 20 Minuten später war mein Sohn auf der Welt. Die meisten Kinderkrankenschwestern waren sehr nett. Aber mein Baby kam ohne zu Fragen mit Schnuller (4h nach der Geburt) zu mir, Ich wurde dazu gedrängt die Flasche zu geben und der Bericht aus dem Krankenhaus war auch falsch.Würde da kein Kind mehr bekommen!
Mubarez Ahmad
26.10.2023
Marien Hospital Herne
Die Chirurgische Abteilung ist der größte Müll den es auf der Welt gibt. Haben mir 3 Monate meiner Lebenszeit genommen, weil dem Chirurg ein Fehler unterlaufen ist der niemals passieren sollte, und uns die Dokumente aus meiner Akte, auf die ich ein recht habe, verweigert weil wir angeblich mit einem Anwalt gedroht haben. Unglaublich unsympathisch und inkompetent da niemand einem helfen kann weil die Ärzte nicht vernünftig untereinander kommunizieren und sich weigern mit Angehörigen zu reden. Dieses Krankenhaus kann ich niemandem empfehlen!!!
Walbo La
26.10.2023
Kreiskrankenhaus Saarburg
Bis jetzt sind alle sehr nett und zuvorkommen, erwecken den Eindruck das Sie sehr bemüht sind, Vorgänge gehen vorran und seinen geordneten Lauf. Was die medizinische Versorgung angeht, bin ich bis jetzt begeistert.Ein minus Punkt gibt es dennoch, alle sind gleich, bis auf die Mitarbeiter, diese rennen trotz häuslichen Masken Pflicht alle ohne herum.