Konservative Synagoge

Sortieren: Am besten bewertet
Fraenkelufer Synagoge Fraenkelufer 10, 10999 Berlin

Fraenkelufer Synagoge

58 Bewertungen
Fraenkelufer 10, 10999 Berlin
Die Jüdische Gemeinde zu Berlin präsentiert sich mit Informationen zur Gemeinde und ihren Institutionen, Beiträgen und der Gemeindezeitung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Synagogengemeinde Saar Lortzingstraße 8, 66111 Saarbrücken

Synagogengemeinde Saar

37 Bewertungen
Lortzingstraße 8, 66111 Saarbrücken
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fertilität Stabilität Nomtrie Bahnhofpl., 91054 Erlangen

Fertilität Stabilität Nomtrie

0 Bewertungen
Bahnhofpl., 91054 Erlangen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
bonsai Hornemannweg 2, 30167 Hannover

bonsai

0 Bewertungen
Hornemannweg 2, 30167 Hannover
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Michael Wolfram
10.10.2023
Synagogengemeinde Saar
Pflichtbesuch für jeden interessierten Besucher von Saarbrücken
Helga Veit
27.09.2023
Synagogengemeinde Saar
Interessanter Dialog und Veranstaltungen
Lucie NACHTIGALOVA
18.09.2023
Fraenkelufer Synagoge
Krásná synagoga na romantickém místě u kanálu. Kolem kavárny, řemeslný trh, krásná atmosféra, výborné spojení. Ideální bohémská procházka na víkend
Ya Da
16.09.2023
Synagogengemeinde Saar
Синагога в Саарбрюкене достаточно милая. Члены общины в основном пожилые, но очень дружелюбные. Большинство русскоговорящие. Проводится много мероприятий религиозного и нерелигиозного характера.
Andreas Zinßmeister
10.09.2023
Synagogengemeinde Saar
Ich war heute zum ersten mal hier und mein Herz war sofort Feuer und Flamme , ich bin begeistert wie der Gottesdienst hier gelebt wird. Der Kandor ist so freundlich und hat die gebete so schön vorgetragen. Mein neues Ziel Hebräisch lernen.Ich danke Gott dem allmächtigen für sein Volk und wünsche allen Frieden
yama films
04.09.2023
Synagogengemeinde Saar
Nie war ich G-tt näher.
Gerd Wiesenthal
03.09.2023
Fraenkelufer Synagoge
Immer gerne
Annette Roth
26.08.2023
Synagogengemeinde Saar
Wunderbar, dass wir eine Synagoge haben.
Lorenzo Mario Ruscello
25.08.2023
Fraenkelufer Synagoge
It is like coming home and here is where my heart sings thanks to all here.
kelly zehe
21.08.2023
Fraenkelufer Synagoge
Ein schöner Ort. Warmherzige Gemeinde