Kurgarten

Sortieren: Am besten bewertet
BAD BEUSSEL BERLIN Beusselstraße 3, 10553 Berlin

BAD BEUSSEL BERLIN

11 Bewertungen
Beusselstraße 3, 10553 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Hunde erlaubt
Kurpark Rerik 18230, Rerik

Kurpark Rerik

14 Bewertungen
18230, Rerik
Ostseeurlaub zu jeder Jahrezeit. Veranstaltungen direkt am Salzahff und Ostsee Strand. Gastgeberverzeichnis mit Ferienwohnungen und Hotels.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Wandern
Kolk Horumersiel 26434 Wangerland

Kolk Horumersiel

23 Bewertungen
26434 Wangerland
  • Kinder­freundlich
  • Wandern
BÄREAL KurErlebnispark Freyunger Straße - P9, 94481 Grafenau

BÄREAL KurErlebnispark

487 Bewertungen
Freyunger Straße - P9, 94481 Grafenau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Wandern
  • Rutschen
  • Schaukeln
  • Picknicktische
  • Öffentliche Toilette
ROSSbau Überdachung Waldseer Str. 110, 67105 Schifferstadt

ROSSbau Überdachung

65 Bewertungen
Waldseer Str. 110, 67105 Schifferstadt
ROSSbau ist ein regionaler Anbieter mit Firmensitz in Schifferstadt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kurpark Burtscheid Michaelsbergstraße, 52066 Aachen

Kurpark Burtscheid

28 Bewertungen
Michaelsbergstraße, 52066 Aachen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Wandern
Museumshof Göhren Strandstraße 4, 18586 Göhren

Museumshof Göhren

14 Bewertungen
Strandstraße 4, 18586 Göhren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Induktive Höranlage
Wassertretanlage Bamlach 79415 Bad Bellingen

Wassertretanlage Bamlach

18 Bewertungen
79415 Bad Bellingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kurpark in Herzberg Andreasberger Str. 1, 37412 Herzberg am Harz

Kurpark in Herzberg

14 Bewertungen
Andreasberger Str. 1, 37412 Herzberg am Harz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Wandern
SPIELGOLF Tegernsee Kurgarten, 1, 83684 Tegernsee

SPIELGOLF Tegernsee

193 Bewertungen
Kurgarten, 1, 83684 Tegernsee
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Spielplatz

Empfohlene Bewertungen

Crazymum911
26.10.2023
Kurpark Bernau
Guter Spielplatz, Minigolf, paar Skulpturen, Kneipp Anlage.. ganz nett
Kurt Lausch
26.10.2023
Kurpark
Sehr schöne gepflegte Parkanlage.Leider kein Kaffee im Park geöffnet.In der Nähe gibt es das Café Alte Meiereimit selbstgemachten Kuchen und Torten.Lecker...
Birol Arslan
26.10.2023
ROSSbau Überdachung
Überdachung für meinen Hauseingang : Planung , Durchführung, Pünktlichkeit und Abnahme top.Sehr zuverlässig, immer gute hilfreiche und umsetzbare Ideen.Kundenservice ist immer erreichbar.Nacharbeit wird sofort besprochen und erledigt.
Iris Bachmann
25.10.2023
Kneipp-Kurhaus St. Josef S Quelle für Gesundheit und Geist
Von guten Mächten wunderbar geborgen.So habe ich die Woche hier im Haus empfunden. Von der Rezeption bis zum Zimmerservice ,egal wo man war, immer eine Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus. Vielen Dank auch an die Küche das ich mich so wohlfühlen durfte.
Clemens Winsauer
25.10.2023
Producent Saun DreamOfWood sp. z o.o.
Als stolzer Besitzer der kleinen Panorama-Fasssauna von Dream of Wood möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen und diese wundervolle Sauna wärmstens empfehlen. Die Sauna steht bei uns auf der Terrasse und hat sich als ein absolutes Highlight erwiesen.Die Konstruktion der Panorama-Fasssauna ist beeindruckend und verleiht unserem Außenbereich eine rustikale und doch elegante Note. Das Holz ist von höchster Qualität und verströmt einen angenehmen Duft, der einladend wirkt. Die Panoramafenster bieten einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur und schaffen eine einzigartige Atmosphäre.Was die Leistung betrifft, so hat die kleine Fasssauna von Dream of Wood meine Erwartungen übertroffen. Der Innenraum ist geräumig genug für zwei Personen und die Sauna heizt sich schnell auf die gewünschte Temperatur auf. Die Steuerung ist einfach zu bedienen und ermöglicht eine präzise Einstellung der Hitze. Die Wärme wird gleichmäßig im Innenraum verteilt, was zu einer angenehmen und entspannenden Erfahrung führt.Ein weiteres Highlight ist die integrierte LED-Beleuchtung, die eine stimmungsvolle Atmosphäre schafft und die Entspannung noch verstärkt. Die Bank und die Rückenlehne sind bequem und bieten eine angenehme Sitzposition während des Saunagangs.Der Kundenservice von Dream of Wood verdient ebenfalls Lob. Sie waren sehr hilfsbereit bei der Lieferung und Installation der Sauna und standen bei Fragen stets zur Verfügung. Die Qualität des Produkts und der Kundenservice haben mich überzeugt und meine Erwartungen übertroffen.Alles in allem kann ich die kleine Panorama-Fasssauna von Dream of Wood uneingeschränkt empfehlen. Sie bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich zu entspannen, Stress abzubauen und die Vorteile einer Sauna in den eigenen vier Wänden zu genießen. Die Qualität, das Design und die Leistung dieser Sauna machen sie zu einer lohnenden Investition.
Sigrid Beiner
25.10.2023
Kurhaus Bad Herrenalb
Wir besuchten eine Veranstaltung. Es müssten im Saal hinten auch zwei Lautsprecher hängen. Man hat teilweise nichts verstanden. Der Saal ist sehr schön. Das Bedienungspersonal war freundlich und flott, eine Bedienung war hexig.Wir werden aber wiederkommen.
the we
24.10.2023
Kurhaus Bad Herrenalb
Mit größerer Wandergruppe dort.Der Service war einmalig perfekt.Das Essen sehr gut vor allem im Preis-Leistungsverhältnis so nicht erwartet. Kann nur empfohlen werden. 30 Personen waren rundherum zufrieden.
rüdiger harlfinger
24.10.2023
Museumshof Göhren
Ein liebevoll gestaltetes Museum mit viel zu sehen und zu lernen. Freiwillige Helfer pflegen ehrenamtlich Häuser, Hütten und altertümliche Feld-und Arbeitsgeräte. Der Garten mit reichlich Kräutern, Bäumen und Sträuchern lädt zum verweilen ein. Hier kann in Ruhe etwas Zeit verbummelt werden, es lohnt sich. Der Eintritt ist frei, also vergesst bitte nicht, eine kleine Spende zum Erhalt dieses Museumshofes zu hinterlassen. Viel Spaß!
Ulrike Moldehn
24.10.2023
Kurpark Bernau
Lädt zum spazieren gehen ein.
Sylvia S.
24.10.2023
Kurpark Daun
Schön angelegter Park. Leider hatte ich nicht soviel Zeit um ihn vollständig zu erkunden. Wenn ich wieder mal in der Nähe von Daun bin werde ich dies aber nachholen.