Wasseraufbereitungsanlage

Sortieren: Am besten bewertet
Scherer & Schweizer GmbH Stegenbachstraße 33, 79232 March

Scherer & Schweizer GmbH

13 Bewertungen
Stegenbachstraße 33, 79232 March
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
GROSS Wassertechnik GmbH Industriestraße 9, 75210 Keltern

GROSS Wassertechnik GmbH

8 Bewertungen
Industriestraße 9, 75210 Keltern
Wasseraufbereitung & Abwasserbehandlung für die Industrie ✔ Über 30 Jahre Berufserfahrung ✔ Experte für Ionenaustauscher » Mehr erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Sicherer Ort für Transgender
Rotasystem Service GmbH Otto-Hahn-Straße 34, 85521 Hohenbrunn

Rotasystem Service GmbH

6 Bewertungen
Otto-Hahn-Straße 34, 85521 Hohenbrunn
Unsere Themen sind Licht | Luft | Wasser Industrielle Beleuchtung, Raumluftkonditionierung , Befeuchtung, Entfeuchtung, Luftreinigung, Ventilatoren, Wasseraufbereitung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
Köster GmbH Eichenweg 18, 15711 Königs Wusterhausen

Köster GmbH

7 Bewertungen
Eichenweg 18, 15711 Königs Wusterhausen
Wir bieten Ihnen Lösungen, Planung, Installation und Service aus einer Hand zum besten Preis in der Region. Klick zur kostenfreien Beratung!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aquion Wasserlounge Regensburg Theodor-Storm-Straße 14C, 93051 Regensburg

Aquion Wasserlounge Regensburg

11 Bewertungen
Theodor-Storm-Straße 14C, 93051 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Kalle Wassertechnik Segeten 75, 79733 Görwihl

Kalle Wassertechnik

7 Bewertungen
Segeten 75, 79733 Görwihl
Individuelle Wasseraufbereitung und -behandlung in unkomplizierter Form. Seit 1998 chemisches Wissen in der Entfernung von Kalk aus Wasser und der Behandlung von Trink-, Kühl-, Heiz- und Kesselwasser. Aus einer Hand: Probenahme,Analytik, Planung, Lieferung und Instandhaltung. Anbieter von VDI-2047-2 Seminare.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rebecca Filter GmbH Fahrlachstraße 14, 68165 Mannheim

Rebecca Filter GmbH

6 Bewertungen
Fahrlachstraße 14, 68165 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
UV Concept GmbH Thomas-Mann-Straße 27, 07743 Jena

UV Concept GmbH

16 Bewertungen
Thomas-Mann-Straße 27, 07743 Jena
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
baisl Umwelt- und Wassertechnik Bayern, August-Unterholzner-Straße 22, 84543 Winhöring

baisl Umwelt- und Wassertechnik

23 Bewertungen
Bayern, August-Unterholzner-Straße 22, 84543 Winhöring
Traumhafte Schwimmbäder der Spitzenklasse, exklusive Whirlpools, hochwertiger Saunabau vom Premium-Experten ✔ Jetzt kostenlos beraten lassen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Glücksklee
26.10.2023
Wasserhaus Deutschland GmbH
Die Firma ist gerade in ihr neues Gebäude in Babelsberg eingezogen und da Google die Hausnummer falsch markiert hat, hatte ich zuerst Probleme sie zu finden. Per Handy habe ich mit Unterstützung der Mitarbeiterin dann schnell hingefunden. Tipp: Es liegt in einem kleinen Abzweig gegenüber von Brun & Böhm (Baustoffe) mehr zur Orenstein& Koppel-Str. hin.Ich wurde sehr gut beraten, die Auswahl ist riesig und vor allem gibt es moderne Geräte. Einen Einbauservice bieten sie auch an, also über einen Fachmann, der zu einem kommt.Ich fände es toll, wenn man zukünftig länger als bis 18 Uhr offen hat. Man versicherte mir, dass es demnächst längere Öffnungszeiten geben soll. Ich freu mich, dass wir jetzt auch Wasserfilter in Potsdam kaufen können.
T. K.
26.10.2023
Haustechnik Hart
Gute Beratung, guter Service.Immer wieder gerne.Vielen Dank
Martina Bartmann
26.10.2023
misterwater® - einfach besseres wasser
Nachdem wir uns bei mehreren Firmen über Wasserfilteranlagen beraten ließen, sind wir bei der Firma misterwater -
Lutz Bernhardt
26.10.2023
Wasserturm
Die Herbstfarben stehen ihm am besten.
Andreas Stritzke
26.10.2023
Heinz Wenker GmbH & Co. KG
Seit mehreren Jahren, zuletzt im Oktober 2022, wurde die hiesige Heizungsanlage von der Firma Wenker gewartet. Hierbei habe ich die Mitarbeiter von der Terminplanung bis zur Ausführung der Arbeiten stets freundlich, zuverlässig und äußerst professionell erleben dürfen. Ich kann die Firma Wenker daher uneingeschränkt weiter empfehlen!!
Christian Ebert
26.10.2023
Thomas Schmitt Haustechnik
Für mich keine Option ! - ich wollte dort Angebot für neue Wärmepumpenanlage erhalten und bekam die Mitteilung vorher erstmal 300,- Euro zahlen zu müssen da das ganze sehr aufwendig sei und außerdem die Nachfrage im Moment sehr hoch ist. Schade aber trotzdem weiterhin VIEL ERFOLG ! UPDATE 28.04.2022: Vielen Dank für den Hinweis - vorab informiert habe ich mich bereits - natütlich war ich an einem zielführenden Angebot interessiert. Nochmal...schade...aber woanders bekomme ich ein solches...KOSTENLOS.
Yusuf Şalli
26.10.2023
CM-SOLAR Christian Muche
nicht zu empfehlen danke schlechte beratung.
Dan Meister
26.10.2023
FILADOS AG
Ein kompetenter und langjähriger Partner beim Thema Wasseraufbereitung. Bietet zuverlässigen und guten Service zu marktgerechten Preisen. Herr Ammann hat immer eine Lösung bereit.
Henny Staiber
25.10.2023
Herbert Grings GmbH
Wir sind angenehm überrascht , dass nach dem 1. Anruf, der Auftragsannahme durch einen kompetenten Mitarbeiter und unserem Auftrag dieser rasch und kompetent ausgeführt wurde. Wir können Sie nur empfehlen, vor allem ihren Mitarbeiter Herrn Vieth
Lucie kuehn
25.10.2023
Jürgen Röttele Gas-Wasser-Meisterservice
Super schnell, professionell, Beratung und Ausführung top! Kann ich nur empfehlen. Nochmals vielen Dank!