Modelschule

Sortieren: Am besten bewertet
Karin Wadle Zweibrücker Str. 95, 66953 Pirmasens

Karin Wadle

30 Bewertungen
Zweibrücker Str. 95, 66953 Pirmasens
Model für faire und nachhaltige Produkte - Karin Wadle, Rheinland--Pfalz. Als Influencerin setze ich auf Partnerschaften mit Firmen, die gleiche Werte teilen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Sauna
Modelcoaching by Miriam GmbH

Modelcoaching by Miriam GmbH

15 Bewertungen
Erfahre, wie DU erfolgreiches Model wirst. . JEDER kann Model werden, auch DU! . Modelcoaching by Miriam GmbH
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Keolas Model Academy

Keolas Model Academy

15 Bewertungen
Du möchtest Model werden? Wir helfen Dir dabei! Von Fotoshootings über Posing Tipps, Runway bzw Laufsteg Training, Social Media Coaching, Confidence Building bis hin zum Portfolio Aufbau. Keolas Model Academy bietet Model Workshops in NRW, Online oder in Deiner Modelagentur an.
  • LGBTQ+-freundlich
Modellflugschule Teck Burgsteig 4, 73252 Lenningen

Modellflugschule Teck

46 Bewertungen
Burgsteig 4, 73252 Lenningen
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Spielplatz
GAIA Models Krantzstraße 7, 52070 Aachen

GAIA Models

54 Bewertungen
Krantzstraße 7, 52070 Aachen
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Brunch
  • Vegetarische Gerichte
Elli Gilgal Models - Black Modelling Agency Poststraße 2-4, 60329 Frankfurt am Main

Elli Gilgal Models - Black Modelling Agency

1 Bewertungen
Poststraße 2-4, 60329 Frankfurt am Main
Modelagentur Frankfurt am Main für Schwarze, Models, People und Kids. African Models für Fashion, Modenschauen und Werbung.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Modelacademy Dortmund Westenhellweg 17, 44137 Dortmund

Modelacademy Dortmund

0 Bewertungen
Westenhellweg 17, 44137 Dortmund
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Curvy Agency Model & Fashionshow Friedrich-Wilhelm-Straße 64, 47051 Duisburg

Curvy Agency Model & Fashionshow

0 Bewertungen
Friedrich-Wilhelm-Straße 64, 47051 Duisburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
Kristina Holbeinstraße 56, 01307 Dresden

Kristina

0 Bewertungen
Holbeinstraße 56, 01307 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
MIETSTUDIO ELBEWERKE Alsterdorfer Str. 384, 22297 Hamburg

MIETSTUDIO ELBEWERKE

0 Bewertungen
Alsterdorfer Str. 384, 22297 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

B. R.
26.10.2023
Modellflugschule Teck
Nachdem mein Sohn das Modellfliegen lernen wollte, habe ich bei Markus einen Kurs für ihn gebucht. Er hat die Grundlagen und die Handhabung des Modells altergerecht und mit viel Geduld vermittelt. Mein Sohn hatte einen Riesenspaß.Wir haben nach einigen Monaten einen Folgekurs gebucht - und wieder dieselben, positiven Erfahrungen gesammelt.Wer den Modellflug lernen möchte und dabei Frustrationserlebnisse vermeiden will, der ist hier genau richtig!Wir kommen wieder!
Alexandra Schlemmer
23.10.2023
Karin Wadle
Ich durfte die liebevolle und herzliche Karin für mein Event gewinnen. Bereits beim Kennenlerngespräch überzeugte sie mich mit ihrer positiven Ausstrahlung und unglaublich liebenswürdigen Charakter. Bei der Awardverleihung mit Modeschau stach sie aus der Masse und konnte die bereits vorher Erwähnten tollen Eigenschaften dem Publikum präsentieren. Ganz in meinem Sinne zeigte sie meine Brautmode freudestrahlend/ authentisch/ empathisch und begeisterte alle Zuschauer. 5 Sterne und noch viel mehr. Freue mich auf weitere Projekte mit Dir an meiner Seite.(Bild von Marion Sand)
Cristina Morales De La Cruz Tischler
18.10.2023
GAIA Models
Mein Online Einzelcoaching bei Justine hat mich persönlich weitergebracht. Vor allem die Portfolioberatung, sprich was mir in meiner Sedcard noch an Fotos fehlt, war wirklich sinnvoll. Leider ging die Zeit so schnell um, aber zum Glück können alle Coaching Klienten/Klientinnen von Ihr, noch nach dem Coaching mit Ihr im Kontakt stehen und weitere Fragen stellen. Ich hoffe, ich kann bald wieder ein Coaching bei Ihr machen. Meine Coaching Zeit von einer Stunde haben wir sogar etwas überschritten, weil ich noch viele Fragen hatte aber Justine hat sehr verständnisvoll reagiert.
Ju Ja
07.10.2023
Modellflugschule Teck
Nachdem ich einen Schnupperkurs" mit Markus gemacht habe
Melissa Abaza
06.10.2023
GAIA Models
Das Coaching bei Gaia Models hat mir auf meinem Weg so geholfen !! Ich habe im September letzte Jahres dran Teil genommen und jetzt kann ich mit stolz sagen ich habe in der Model Welt halt gefunden !! Justine ist eine mega nette und freundliche Persönlichkeit mit einer Energy die einen ansteckt! Ich kann es jedem ans Herz legen der gerade anfängt
Rebecca Ramsperger
05.10.2023
Modelcoaching by Miriam GmbH
Ich hatte bei der lieben Miriam ein Einzelcoaching gebucht und bin einfach nur begeistert von ihr. Sie ist super lieb, nett und weiß definitiv von was sie redet. Sie geht perfekt auf einen ein und gibt einem genau die Tipps die man braucht. Ich bin echt froh, dieses Coachting gebucht zu haben. Auch nach dem Coaching steht sie einem zur Seite und gibt weiter wundervolle Tipps ❤️
Rosalie Geldmann
01.10.2023
GAIA Models
Ich bin superzufrieden und dankbar für alles, was Justine macht.❤️ Das Coaching war sehr interessant und hilfreich. Ich fühle mich total wohl und professionell betreut in der Agentur, man wird immer unterstütz, egal bei was. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen der mit dem Modeln starten oder sich weiterentwickeln möchte.
Ralf von Norsinski
29.09.2023
Keolas Model Academy
Es war ein toller Workshop und das komplette Team von der Keolas Model Academy war sehr professionell und hilfsbereit bei allen Fragen. Man fühlte sich hervorragend aufgehoben und bekommt sehr viel Input um weiter als Model zu wachsen. Würde ich jederzeit wieder machen und bekommt von mir volle Sterne.
K S
27.09.2023
Karin Wadle
Ich besuchte am 15.03.23 das Modelcamp in Pforzheim, wo ich Karin nach ein paar Telefonat das erste Mal persönlich kennen lernen durfte :) Man fühlt sich unter ihrer Leitung sehr gut aufgehoben ☺️Die Zusammenarbeit ist wirklich toll :)
Elena Woitschehofsky
27.09.2023
Modelcoaching by Miriam GmbH
Das Einzelcoaching mit Miriam war sehr professionell! Sie geht individuell auf den jeweiligen Typ ein und weist einem Wege auf um erfolgreich als Model zu arbeiten. Das Coaching (egal ob Einzelcoaching oder Modelworkshop), ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Ich kann das Coaching mit Miriam zu 100% weiterempfehlen, da wirklich jeder von dem Coaching profitieren kann! :)