Gymnasium

Sortieren: Am besten bewertet
International School OWL Technologiepark 34, 33100 Paderborn

International School OWL

10 Bewertungen
Technologiepark 34, 33100 Paderborn
International School OWL - Private day & boarding school for international students from all over the world. Discover our A-Level programmes!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Abendgymnasium Freiburg Friedrichstraße 51, 79108 Freiburg im Breisgau

Abendgymnasium Freiburg

14 Bewertungen
Friedrichstraße 51, 79108 Freiburg im Breisgau
Das Abendgymnasium Freiburg, eine Einrichtung der VHS Freiburg, bietet Ihnen die Chance das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg zu machen. Natürlich können Sie bei uns auch die Fachhochschulreife erwerben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Win Taekwondo Erding | Tristan Maximilian Melchert | Traditionelles Taekwondo Rupprechtstraße 2, 85435 Erding

Win Taekwondo Erding | Tristan Maximilian Melchert | Traditionelles Taekwondo

6 Bewertungen
Rupprechtstraße 2, 85435 Erding
Wintaekwondo • Traditionelles Taekwondo • Persönliches Schutztraining • Wir schaffen Sicherheit! Wenn Taekwondo, dann WinTekwondo!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Markgrafen-Gymnasium Durlach Gymnasiumstraße 1, 76227 Karlsruhe

Markgrafen-Gymnasium Durlach

6 Bewertungen
Gymnasiumstraße 1, 76227 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Internationales Stiftungsgymnasium Agnetenstraße 14, 39106 Magdeburg

Internationales Stiftungsgymnasium

8 Bewertungen
Agnetenstraße 14, 39106 Magdeburg
Internationales Gymnasium Magdeburg Fremdsprachen Digitale Bildung Abitur Ganztagsschule Dreisprachig International Digital Ganztag Stiftungsgymnasium
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Win Do Kwang Taekwondo | Dirk Johannes Melchert | Traditionelles Taekwondo Landshuter Str. 43, 85435 Erding

Win Do Kwang Taekwondo | Dirk Johannes Melchert | Traditionelles Taekwondo

12 Bewertungen
Landshuter Str. 43, 85435 Erding
WinTaekwondo - Traditionelles Taekwondo
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Laurentius-Siemer-Gymnasium Schulstraße 5, 26683 Saterland

Laurentius-Siemer-Gymnasium

9 Bewertungen
Schulstraße 5, 26683 Saterland
Internetauftritt des Laurentius-Siemer-Gymnasiums Ramsloh
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Abiballfotograf Zur Alten Börse 79, 12681 Berlin

Abiballfotograf

32 Bewertungen
Zur Alten Börse 79, 12681 Berlin
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinetermine
DIE CROSSATHLETEN CHEMNITZ Hainstraße 129, 09130 Chemnitz

DIE CROSSATHLETEN CHEMNITZ

43 Bewertungen
Hainstraße 129, 09130 Chemnitz
Dein Functional Gym ✓ Fitness ✓ Probetraining ✓Personal Training ✓ Functional Training ✓ Crosstraining ✓Krafttraining ✓ Ausdauertraining.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Dienstleistungen im Freien
  • Mitgliedschaft erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Cristiani Ronaldo
26.10.2023
Rahn Education - Freies Gymnasium im Stift Neuzelle
Niemals mit Frau Schneider, und der Essensfrau in der Mensa anlegen.
Simon Wirt
26.10.2023
Gymnasium Odenkirchen
Sehr schönes historisches Gymnasium mit engagierten Lehrern.
Ric H
26.10.2023
Carl-von-Ossietzky-Gymnasium
30 Stunden Unterrichtsausfall pro Monat ist leider normal. In der Oberstufe!! Es werden Deutschlehrer eingestellt, die kein deutsch können...
BTek3041
26.10.2023
Rückert-Gymnasium
das ganze rumgeheule von Eltern über die Schule ist lächerlich, vorallem in der Oberstufe sehr angenehm mit einer guten Lernatmosphärex).
justin biber
26.10.2023
Steinbart-Gymnasium
Großartige Schule!!!Ich bin schon seit Jahren hier und ich muss zugeben, dass das Steinbart-Gymnasium eine echt tolle Schule ist. Schon von Anfang an konnte ich mich schon gut mit allen verstehen, größtenteils auch mit den meisten Lehrern. Der Stoff wird uns sehr gut beigebracht und gute Noten kommen ganz von alleine. Es ist aber sehr schade, dass gewisse Lehrer, die wirklich gut mit uns Kindern umgegangen sind und mit denen man sich super verstehen konnte, hier viel zu schnell von der Schule gegangen sind.
Julian Meincke
26.10.2023
Gymnasium Blankenese
Sehr geiles Gymnasium, die Klassen haben selten Ausfall und Lehrer können richtig gut unterrichten
Alexander „Veltior“ S.
26.10.2023
Städtisches Willi-Graf-Gymnasium
Schlimmste Schule in der ich je war. Von assozialen Schülern, die nichts weiter möchten als mobben, bis hin zu Lehrern, die nichts dagegen unternehmen und eine hohe Abbruchquote. Außerdem Lehrer, die den Stoff nicht richtig vermitteln können/wollen vor allem seitdem G8 zwangseingeführt wurde, scheint das einigen zuviel geworden zu sein. Meiden Sie diese Schule wie die Pest, wenn Ihnen die psychische Gesundheit Ihres Kindes und dessen Erfolg wichtig sind. lg
Vykynger
26.10.2023
Gisela-Gymnasium München
Dem Schule hat mich nix gebracht. Hab gemacht den Deutschhausaufgabe aber ich nicht bekommen gute Note.
dude imitation
26.10.2023
Schillerschule
die Lehrer an dieser schule sind das kotzen gab nur 3 Lehrer in 5 Jahren die gut waren würde niemandem empfehlen auf diese schule zu gehen. und schade das man 1 stern geben muss würde gerne gar keinen geben.
Tina M
26.10.2023
Viktoriaschule Aachen
Ich war selber auf dieser Schule und würde sie keinem empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schüler die von anderen Schulen wechseln nicht ernst genommen werden und eher zur Ausbildung gedrängt werden als das Abitur zu machen.Dies war bei mir der Fall. Ich habe mittlerweile meinen Dr. gemacht und arbeite erfolgreich in einem Konzern. Manchmal blicke ich zurück und ärgere mich über diese Arroganz und Selbstgefälligkeit von Lehrkörpern an dieser Schule. Ein guter Lehrer bedeutet für mich das Gespräch mit den Schüler zu suchen und klare Ziele zu verbessern vorallem wenn dieser die Motivation mitbringt. An dieser Schule wird man allein gelassen!