Motorradfahrschule

Sortieren: Am besten bewertet
Triple M Rennstreckentraining Str. 72 2, 13127 Berlin

Triple M Rennstreckentraining

330 Bewertungen
Str. 72 2, 13127 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fahrschule Horst Mankel Westfalenstraße 15, 40472 Düsseldorf

Fahrschule Horst Mankel

63 Bewertungen
Westfalenstraße 15, 40472 Düsseldorf
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Erste Hilfe Kurs Neuss Erftstraße 22, 41460 Neuss

Erste Hilfe Kurs Neuss

40 Bewertungen
Erftstraße 22, 41460 Neuss
Erste Hilfe Kurs ab 30 € mit Passbildern und Sehtest ohne Voranmeldung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fahrschule Nippus Bochum Hattinger Str. 793, 44879 Bochum

Fahrschule Nippus Bochum

8 Bewertungen
Hattinger Str. 793, 44879 Bochum
  • Onlinekurse
Daniels Fahrschule Brockweg 64, 33332 Gütersloh

Daniels Fahrschule

8 Bewertungen
Brockweg 64, 33332 Gütersloh
Du willst deinen Führerschein machen? Egal ob Auto, Anhänger, Motorrad, Roller, Mofa, LKW oder Bus - wir sind deine Fahrschule ✌ Werde jetzt mobil!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Fahrschule Clauser Koblenz Rathauspassage 10, 56068 Koblenz

Fahrschule Clauser Koblenz

55 Bewertungen
Rathauspassage 10, 56068 Koblenz
Auf der Suche nach einer Fahrschule in der Nähe? Wir bieten eine erstklassige Führerscheinausbildung in Koblenz, Kettig und Höhr-Grenzhausen.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Street Beat Fahrschule Kieler Str. 294, 22525 Hamburg

Street Beat Fahrschule

27 Bewertungen
Kieler Str. 294, 22525 Hamburg
Street Beat Fahrschule Home
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WLAN
  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung
Green Fahrschule Zülpicher Str. 196, 50937 Köln

Green Fahrschule

449 Bewertungen
Zülpicher Str. 196, 50937 Köln
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Wheel MACHINA - Wheelie Schule

Wheel MACHINA - Wheelie Schule

45 Bewertungen
Wir sind vielleicht nicht die bekanntesten Stuntfahrer, aber wir haben schon zu viele Wheelieversuche scheitern sehen um zu wissen was man vermeiden sollte und worauf es ankommt schmerzfrei einen Wheelie zu lernen.Wir haben uns über die Jahre mit vielen internationalen Stuntfahrern ausgetauscht wie man am besten den Wheelie ohne Schaden und Stürze lernen kann. Diese gesammelten unbezahlbaren Erfahrungen haben wir aufgenommen und möchten Sie jedem Wheely begeistertem weiter geben.INFO & ABLAUFZwei professionelle Coaches trainieren Euch den ganzen Tag in einer kleinen Gruppe, sodass für jeden einzelnen genug Zeit ist. Ihr lernt das Gleichgewicht zu halten, den Kipppunkt zu fühlen, das Gas zu kontrollieren und ja - auch wie man die Angst davor verliert wenn das Vorderrad abhebt. Das Training wird auf einer fehlerverzeihenden KTM 390 Duke die im "Wheelie-Trainer" eingespannt ist stattfinden. Da ein Wheelie-Training körperlich relativ anstrengend ist, wird alle 10 Minuten durchgewechselt.Was bekommst du:4 Stunden Personal Coaching & TrainingMax. 4 Teilnehmer pro Gruppe Belegte Sandwiche + Getränke Wo:Brauckstraße 31, 58454 Witten. Ostermann Einrichtungs-Zentrum WittenGenaue GPS Koordinaten vom Eingangstor: 51.45486840392475, 7.386516576322718Alle Teilnehmer benötigen folgende Ausrüstung:HelmMotorrad Jacke & Hose / Kombi (Protektoren). Am besten eine Hose mit Gummi oder Lederpatches, damit Ihr während des Wheelies grip auf der schrägen Sitzbank habt.Handschuhe in denen Ihr Gefühl habt und euch gut an den Griffen festhalten könntFestes Schuhwerk/Motorradboots (Keine MX-Stiefel, da wenig Gefühl zur Betätigung der Hinterrad Bremse). Höher als Knöchelhoch, damit der Wheelietrainer Euch nicht in die Hacke fahren kann.Bei Bedarf kann die Ausrüstung auch Vorort gegen eine Gebühr ausgeliehen werden. Bitte vorher unbedingt Bescheid geben, da es im Vorfeld organisiert werden muss.Wir bieten Euch derzeit immer Sonntags freie Termine mit den Startzeiten um 9:00 oder 13:30 Uhr an.Die Termine sind meistens innerhalb weniger Tage ausgebucht. So better be wheelie fast with your booking.Zur Buchung daher ganz nach oben scrollen und auf den BUCHEN Button klicken. 
  • LGBTQ+-freundlich
supermoto4fun Ferdinand-Porsche-Straße 4, 86807 Buchloe

supermoto4fun

71 Bewertungen
Ferdinand-Porsche-Straße 4, 86807 Buchloe
supermoto4fun, besucht uns und profitiert durch unser supermototraining und unser pitbiketraining. Auch ist es möglich bei uns supermotolehrgänge und pitbikelehrgänge in bayern zu absolvieren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

AYU ANDIRA
26.10.2023
Fahrschule-Nett
Die Preise sind etwas teuer aber die Fahrausbildung ist sehr gut. Unser Fahrlehrer Jörg ist der Beste Fahrlehrer in Bonn. Er ist sehr geduldig, nimmt einem die Angst, erklärt sehr gut. Mit ihm hat die Fahrstunde immer Spaß gemacht. Durch Jörg haben wir unsere Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden.
J J
26.10.2023
Fahrschule Frank Martens in Bremerhaven für B, B96, BE, M, AM, A1 A2, A und L
Von Anfang bis Ende einfach nur top. Habe meinen Führerschein Klasse A in kürzester Zeit absolvieren können. Wer wirklich lernen möchte worauf es beim Motorradfahren ankommt sollte hier seinen Schein machen. Motorradfahrlehrer mit maximaler Fahrerfahrung und einem unglaublichen Können und Wissen. Habe mich die ganze Zeit sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das ganze zu einem guten Preis, passte exakt mit dem was man mir vorab preislich in Aussicht gestellt hatte.
Frederik Pick
26.10.2023
Fahrschule Rettig Köln Deutz
Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Rettig mit Standort Deutz absolviert. Im Intensivkurs hat mich mein Fahrlehrer Yusuf in 14 Tagen fit für die Prüfung gemacht. Mit langer Erfahrung und viel Feingefühl wurde mir der Umgang mit dem PKW sehr schnell beigebracht, wobei der Spaß auch im Umgang miteinander nie zu kurz kam. Ich kann einen Führerschein Kurs hier nur ausdrücklich empfehlen.
Olga Drobina
26.10.2023
Fahrschule Wittmann
Ich habe gerade meine Ausbildung hier abgeschlossen. Es war eine sehr gute Erfahrung, die Schule hat immer schnell und gut mit mir kommuniziert und der ganze Prozess verlief schnell und reibungslos (die gesamte Ausbildung für B197 hat 3 Monate gedauert). Mein Lehrer war Steve, er war sehr gut darin, Dinge zu erklären, besonders das Parken gelingt mir fast immer ohne Probleme, obwohl das ein schwieriges Thema ist. Auch Daniels theoretische Stunden haben mir sehr gut gefallen, aber im Allgemeinen waren alle theoretische Stunden sehr informativ, alle Lehrer wissen wirklich, wovon sie sprechen. Die praktische Prüfung habe ich im ersten Anlauf bestanden, wofür ich Steve auch sehr dankbar bin.
Kai Müller
26.10.2023
Fahrschule Helmut Schardt
Habe gerade meinen C/CE Führerschein hier gemacht und muss sagen, dass ich manche Rezessionen nicht nachvollziehen kann.Das ganze Team war kompetent und freundlich. Und manchmal halt auch ehrlich und direkt ;-)Aber immer respektvoll und flexibel.Habe nach 3 Wochen die Theorie mit 0 Fehlern bestanden und auch alle kritischen Stellen der praktischen Prüfung wurden angesprochen.Letztendlich muss ich aber sagen, dass hier nicht geschult wurde, um die Prüfung bestehen, sondern um mit dem Gerät umgehen zu können.Ich kann diese Fahrschule mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Yannik Leutner
25.10.2023
Fahrschule Petzold *Auto- und Motorradfahrschule*
Die Fahrschule Petzold war sehr super. Ich bin extrem gern zu den Theorie- wie auch zu den Praxisstunden gegangen. Die Fahrlehrer sind der freundlich und haben gute Theoriestunden abgehalten. Neben den Theoriestunden konnte man sich gut mit der App auf die Theorieprüfung vorbereiten. Außerdem haben die Fahrlehrer einen sehr gut auf die Praxisprüfung vorbereitet.Deswegen kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Katja Durr
25.10.2023
Verkehrsinstitut Rhein-Ruhr GmbH
Das Verkehrsinstitut Rhein-Ruhr hat mich beim Erwerb meines LKW-Führerscheins absolut überzeugt! Die gesamte Ausbildung war professionell organisiert und das Lehrpersonal war äußerst kompetent und geduldig.
Martin Soujan
25.10.2023
MSC Hamma e.V. im ADAC
Sehr schöne Strecke, gerne wieder.
Julian Wehner
25.10.2023
Daniels Fahrschule
Eine sehr gute Fahrschule, das Team ist sehr freundlich und hilft einen bei allen Fragen.Mit der App geht das Lernen wie von selbst und mein Fahrlehrer Cihan war immer gut drauf, freundlich und die ruhe selbst.Moderne Fahrzeuge und ne klasse Ausbildung bekommt man hier.Kann ich nur empfehlen ;)Ans Team Danke für die schöne Zeit;)
tania sn
25.10.2023
Erste Hilfe Kurs Neuss
Sehr guter lässiger Dozent mit dem man auf jeden Fall Spaß hat und die Stunden sich auch nicht so lang anfühlen, wie sie eigentlich sind. In diesem Kurs habe ich mehr gelernt als ich gedacht hätte und vor allem über mehrere wichtige Themenfelder, die ich so schnell nicht vergessen werde. Vielen Dank an Davut.