Nonnenkloster

Sortieren: Am besten bewertet
Elisabethinnen-Kloster Preusweg 2, 52074 Aachen

Elisabethinnen-Kloster

6 Bewertungen
Preusweg 2, 52074 Aachen
Weblication CMS Demoseite
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Franziskanerinnen von Schönbrunn Harpfetsham 1, 83349 Palling

Franziskanerinnen von Schönbrunn

25 Bewertungen
Harpfetsham 1, 83349 Palling
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schönstättzentrum Friedrichroda Am Klosterberg 1, 99894 Friedrichroda

Schönstättzentrum Friedrichroda

16 Bewertungen
Am Klosterberg 1, 99894 Friedrichroda
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Karmelitinnenkloster Sankt Josef Marienpl. 1, 82335 Berg

Karmelitinnenkloster Sankt Josef

12 Bewertungen
Marienpl. 1, 82335 Berg
Zur Zeit leben im Kloster 18 Karmelitinnen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Abtei Venio OSB Döllingerstraße 32, 80639 München

Abtei Venio OSB

13 Bewertungen
Döllingerstraße 32, 80639 München
Abtei Venio OSB, Benediktinerinnen in München
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Congregatio Jesu Mitteleuropäische Provinz, Provinzialat Planegger Str. 4, 81241 München

Congregatio Jesu Mitteleuropäische Provinz, Provinzialat

6 Bewertungen
Planegger Str. 4, 81241 München
Jesus mehr nachzufolgen – das ist unser Weg und gleichzeitig unsere Einladung an Sie. Wir leben aus der Exerzitienspiritualität von Ignatius und Mary Ward. Auf diesen Seiten entdecken Sie unsere Angebote, lernen die Menschen kennen, mit denen wir unterwegs sind, und können sich über uns und unsere Lebensweise informieren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Benediktinerinnenabtei vom Heiligen Kreuz Herstelle Carolus-Magnus-Straße 9, 37688 Beverungen

Benediktinerinnenabtei vom Heiligen Kreuz Herstelle

76 Bewertungen
Carolus-Magnus-Straße 9, 37688 Beverungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Provinz- und Missionshaus Schwestern vom Hl. Kreuz Kreszentiaheimstraße 43, 84503 Altötting

Provinz- und Missionshaus Schwestern vom Hl. Kreuz

8 Bewertungen
Kreszentiaheimstraße 43, 84503 Altötting
Beginn des Internetauftrittes der Schwestern vom Heiligen Kreuz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kloster Habsthal | Benediktinerinnenpriorat Unserer Lieben Frau Klosterstraße 11, 88356 Ostrach

Kloster Habsthal | Benediktinerinnenpriorat Unserer Lieben Frau

48 Bewertungen
Klosterstraße 11, 88356 Ostrach
Webseite des Kloster Habsthal.Das Kloster braucht ihre Hilfe. Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Anbetungshaus und Missionszentrale der Marienschwestern von Schönstatt Anbetungshaus, Berg Schönstatt 6, 56179 Vallendar

Anbetungshaus und Missionszentrale der Marienschwestern von Schönstatt

8 Bewertungen
Anbetungshaus, Berg Schönstatt 6, 56179 Vallendar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nicole Wegner
25.10.2023
Kloster St. Marien zu Helfta
Als Pilgerunterkunft sehr zu empfehlen, das Kloster ist eher modern wurde erst wieder aufgebaut, ich glaube nach der Wende. Schöne Gartenanlage, sehr gemütlicher Aufenthaltsraum mit sehr gutem Getränkeangebot von Wein bis Bier alles vorhanden. Ein sehr schöner kleiner Souvenirladen auf dem Gelände
Karin Engel
25.10.2023
Schulschwestern von Unserer Lieben Frau
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.Alle Schwestern sind so lieb und freundlich.Es ist wie ein zweites Zuhause
B. N.
25.10.2023
Benediktinerinnenabtei zur Hl. Maria
Sehr schön. Die schlichte Eleganz hat einen ganz besonderen Reiz. Leider etwas eng in die Umgebung integriert.
Konstantin Z.
25.10.2023
Josefsschwestern Trier
Super schönes Gebäude, das wars aber
Beck man
25.10.2023
Kloster Bethlehem
Die lieben Schwestern vom Kloster Bethlehem beten den ganzen Tag für die Anliegen von einzelnen Personen, oder, wie aktuell, für den Frieden in der Ukraine.Mögen sie erhört werden.
Guido REITZ
24.10.2023
Herz Jesu Kloster
Es fehlt, an Personal. Jedes mal, stelle Ich mich, beim Pflegepersonal, neu vor. Die Pflege, bemüht sich. Im Spätdienst, ist jede Pflegeperson, für 1 Etage, ohne Hauswirtschaftskraft zuständig. Das ist zu wenig, auf jeden Wohnbereich und Etage 2 Personen, wäre viel besser. 1 Hauswirtschaft, 2 Personen, pro Wohnbereich, und Etage. Das wäre besser. 1 Hauswirtschaft, pro Wohnküche.
Manfred Rieperdinger
23.10.2023
Kloster Wettenhausen
Ich komme am 8.7.23 von München mit meinem Hund angereist, um das Benefizkonzert zu unterstützen !Die Mitnahme meines Konzerthundes war mit Schwester Inviolata vorab telefonisch abgestimmt.Mit Konzertbeginn wurde ich von einer anderen, vermutlich verantwortlichen Schwester mit meinem Hund gnadenlos des Saales verwiesen. Ich bedanke mich für das christliches Verständnis. Die Fahrtkosten übernehme ich trotzdem, eine Unterstützung darf sich das Kloster von mir nicht mehr erwarten.Zur Info: Mindestens 30% der Anwesenden Gäste kennen meinen Hund von anderen Veranstaltungen.Mir war nicht klar, dass die Liebe Gottes bereits beim Hund endet.Meine Bekannte ereilte das gleiche Schildal
Bernhard W.
23.10.2023
Kloster Wettenhausen
Sehr schöne Klosteranlage. Sehr schön gemachtes neues Klostermuseum. Kleiner Klosterladen z.B. mit selbstgemachter Marmelade. Danke an alle Dominikanerinnen, die hier noch im Kloster leben!Museumseingang über die Pforte (könnte man noch etwas besser ausschildern)
Antje Zimmermann
23.10.2023
Kloster Medingen
Die Anlage, also nur die Ansicht von vorn ist wunderschön. Leider ist mehr auch nicht zu sehen. Wir hatten uns mehr erhofft
West-Berliner Cowboy
22.10.2023
Schulschwestern von Unserer Lieben Frau
Kloster.,liefere dort des öfteren Paketean.Schwestern immer nett und zuvorkommend, man muß es mögen!!!.,........euer Götterbote von Hermes......