Sukiyaki- und Shabu-Shabu-Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Japanisches Restaurant Mifune Münzgasse 18-20, 04107 Leipzig

Japanisches Restaurant Mifune

135 Bewertungen
$$$
Münzgasse 18-20, 04107 Leipzig
  • Speisen vor Ort
  • Spirituosen
  • Süßspeisen
Japanisches Restaurant Kicho Jakobstraße 19, 70182 Stuttgart

Japanisches Restaurant Kicho

1028 Bewertungen
$$$
Jakobstraße 19, 70182 Stuttgart
Unser Restaurant in Stuttgart überzeugt mit authentischen japanischen Köstlichkeiten. Hier erwarten Sie Sushi, Suppen, Grillspezialitäten und vieles mehr.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Große Auswahl an Teesorten
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Reservierung erforderlich
  • Gehoben

Empfohlene Bewertungen

Pophel BliBlaBlubb
21.10.2023
Japanisches Restaurant Kicho
Japanisches Restaurant mit echter japanischer Atmosphäre. Es ist traditionell schlicht und platzsparend eingerichtet, mit Tischen und Stühlen, aber auch traditionellen Plätzen, bei denen man die Schuhe auszieht und auf dem Boden sitzt. Achtung, es gibt ebenfalls wie in Japan auch Schiebetüren!Die Speisen sind, von Haupt- bis Nachspeise, wirklich lecker und damit ein kulturelles Erlebnis.Man sollte genügend finanzielles Polster haben, um hier richtig zu schlemmen. Wir haben zu zweit über 100€ bezahlt, was wir nicht bereuen, aber immer kann man sich das sicher nicht leisten.
Dariga Kordic
08.10.2023
Japanisches Restaurant Kicho
Sehr gastfreundlich und sehr kurze Wartezeit bis zum Servieren.Sowohl authentische als auch kreative Dishes.Besonders zu empfehlen sind Wagyu und Sashimi Carpaccio.Einrichtung bodenständig.
Uwe Waldmann
13.09.2023
Japanisches Restaurant Kicho
Sehr gutes japanisches Restaurant. Speisekarte mit großer Auswahl. Allerdings Zuviel Schnitzel zur Auswahl. Qualität ist sehr hoch. Sehr freundlich im Service. Ambiente japanisch ausgerichtet aber nur zu 80% erreicht. Tische und Stühle Altbestand. Das essen ist sehr lecker und ausreichend. Auf jedenfall alles frisch zubereitet. Schön japanisch angerichtet. Die Preise sind ein bisschen zu hoch gegriffen. Preis Leistung daher leichter Abzug.
Maren Bäuerle
09.09.2023
Japanisches Restaurant Kicho
Sehr hochwertige japanische Küche mit tollem Service in einer schlichten für Japan üblichen Atmosphäre. Jeder Zeit wieder! Preise sind vollkommen in Ordnung und für diese Qualität gerechtfertigt.
Christian Grupp
03.09.2023
Japanisches Restaurant Kicho
Die Speisen sind von hervorragender Qualität und der Service ist sehr gut.Wir waren bis jetzt immer im tatami Zimmer. Hier stimmt das Ambiente.Die Auswahl an Speisen ist riesig.Deswegen bin ich ein großer Freund der MenüsAlles in allem ein sehr gutes Restaurant
I. Michaelides
24.08.2023
Japanisches Restaurant Mifune
Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön und alle Leute da sehr nett und höflich. Wir haben Teppanyaki Menü am Tisch bestellt. Das Essen wurde vor uns am Tisch vorbereitet aber das war kein echtes Show als ich erwartet habe. Das Essen war lecker aber der Preis meiner Meinung nach zu hoch.
Mofty
23.08.2023
Japanisches Restaurant Mifune
Es war von Ambiente her super. Auch das Essen hatte eine sehr gute Qualität und war sehr lecker. Leider gibt es 3 Kritikpunkte. Zum einen sehr hohe Wartezeiten obwohl der Laden leer war. Die Portionen waren etwas klein. Und abschließend war das Timing nicht sehr gut, was ich aber bei einem solchen Restaurant mit diesen Preisen erwartet hätte. Mein Essen war schon kalt als die anderen Gäste am Tisch ihr essen bekamen und der bestellte Reis kam auch erst später.
S. Sch.
14.08.2023
Japanisches Restaurant Mifune
Alles bestens gewesen. Essen super lecker und das Live Cooking ist ein Erlebnis wert. Wir waren absolut begeistert. Kommen gerne wieder.
Leon Heinrich
10.08.2023
Japanisches Restaurant Kicho
Eines der besten und ursprünglichsten japanischen Restaurants in Stuttgart. Sowohl Sushi als auch andere Köstlichkeiten, die man ohne wenn und aber empfehlen kann. Tolle Atmosphäre und sehr guter Service. Ist zwar etwas gehobener, aber das habe ich erwartet und man hat dafür auch top Qualität geboten bekommen. Zudem waren die Chef‘s Empfehlungen sehr zu empfehlen, da man hier meiner Meinung nach die beste Preis-Leistung geboten bekommt. Alles in allem eine tolle Erfahrung und ich komme bestimmt öfters mal wieder!
Woozie N.
31.07.2023
Japanisches Restaurant Kicho
Das ist mein erster Besuch in diesem Restaurant und ich war rundum zufrieden. Innen ist es sehr schön typisch japanisch eingerichtet. Das glaubt man kaum, wenn man das Gebäude von außen betrachtet. Das Essen war sehr lecker. Der Service war sehr vorbildlich. Wenn die Bedienung nicht sofort bei den Gästen erschien, dann wurde sich gleich entschuldigt. Ich saß am Tresen und konnte somit sehen, wie alles frisch zubereitet wurde.Ich würde hier nochmal essen und empfehle es definitiv weiter.Insgesamt 10 / 10