Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin Große Bauerngasse 31, 91315 Höchstadt

Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin

56 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin Große Bauerngasse 31, 91315 Höchstadt

Uber das Geschaft

Visagistin, Make-Up Artist, Beauty- und Vitalcoach Astrid Stiller | Ich bin Astrid Stiller - Visagistin, Make-up Artist, Beauty- und Vitalcoach. Als Visagistin berate ich im Bereich Make-up, Braut-Make-Up uvm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
017632492845
Große Bauerngasse 31, 91315 Höchstadt

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Maria Zippel
05.10.2023
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin
Ich durfte heute an einem Make-up Workshop von Astrid teilnehmen und bin hin und weg von dieser wunderschönen Frau.Sie versteht ihr Handwerk und konnte Tipps und Tricks so locker und leicht und vor allem, verständlich weitergeben. Man merkt sofort, dass sie liebt was sie tut.Ich bin super happy aus diesem Workshop gegangen und freue mich auf den nächsten Termin bei ihr ♥️
Catharina Brehm
03.10.2023
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin
Astrid ist eine liebevolle und super freundliche Beraterin. Von Make-Up bis hin zu Lidschatten war der Schminkabend super, für jeden einzelnen Schritt hat sie sich Zeit genommen und diesen genau erklärt. Ich war Anfangs kein Fan von einem Lidstrich, doch jetzt gehört dieser zu meinem täglichen Schminkritual dazu. :). Ich bin Astrid einfach unheimlich dankbar, dass sie mir gezeigt hat wie ich mich schön schminken kann ohne das es Überladen aussieht. Gerne wieder und von Herzen zu empfehlen. ♥️♥️
Tamara B
11.09.2023
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin
Wenn ich mich von jemandem gerne schminken lasse, dann von Astrid! Jetzt saß ich schon ein paar Mal auf ihrem Stuhl und bin jedesmal begeistert von ihrer lustigen, perfektionistischen, sympathischen und authentischem Art. Immer wieder liebend gerne ❤️
R. Wiesmüller
31.08.2023
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin
Ich hatte Astrid vor 9 Monaten für einer der schönsten und wichtigsten Tage im Leben einer Frau angefragt--dem Hochzeitstag also für ein Braut Make-up inkl. Hautanalyse. Seitdem begleitet, berät und muntert mich Astrid immer wieder auf.Sie liebt und lebt Ihren Beruf von Herzen und das spürt man auch sofort.Sie muss man einfach kennengelernt haben!Mach weiter so liebe Astrid:-)Vielen lieben Dank für ALLES!
Daniel Mend
13.08.2023
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin
Wir haben Astrid Stiller für ein Business Shooting Styling gebucht und waren sehr zufrieden. Das Make Up und Styling war perfekt und hat super zu uns gepasst. Zudem hat Sie uns auch noch ein paar Tipps und Tricks gezeigt, die wir selbst anwenden können. Wir waren sehr zufrieden und würden Sie jederzeit wieder buchen. Danke nochmals!
Denise Hülz
06.08.2023
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin
Die liebe Astrid hat mich im Rahmen eines Kinderwillkommenfests geschminkt und was soll ich sagen? WOW!Astrid ist eine talentierte Visagistin! Ich bin absolut begeistert von ihrer Arbeit. Von Anfang an war sie professionell und freundlich. Sie hat genau zugehört und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Das Endergebnis war umwerfend und hielt den ganzen Tag. Astrid ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch eine angenehme Persönlichkeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, man fühlt sich super wohl bei ihr!Danke für das tolle Make Up und Haar Styling!
JANA Olbrich
28.07.2023
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin
Ich durfte die liebe Astrid auf einem Kinderwillkommensfest kennenlernen.Schon beim ersten Treffen ist mir ihre positive Art aufgefallen.Von Anfang an war Astrid äußerst professionell und freundlich. Sie nahm sich die Zeit, um alle Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und kreative Vorschläge einzubringen.Ihre freundliche Art schaffte sofort eine angenehme Atmosphäre, die es ermöglichte das alle sich entspannt haben und Astrid vollstes Vertrauen geschenkt haben.Astrid beeindruckte nicht nur mit ihrem Können, nein die Auswahl an Produkten, Techniken und ihre Fähigkeiten überzeugten mich sofort. Astrid hat ein absolut tolles Gespür für Ästhetik und ein Auge für Details. Einfach fantastisch.Was mir direkt aufgefallen ist, war ihre Fähigkeit, nicht nur ein atemberaubendes Ergebnis zu erzielen, sondern auch die eigene Persönlichkeit in das Make-up einzubringen.Die gesamte Erfahrung mit Astrid war einfach fantastisch. Sie war professionell, talentiert und hatte eine warmherzige Art, die man einfach lieben muss.
Anna Katharina
23.07.2023
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin
Astrid hat mich zum wiederholten Mal für eine Theaterproduktion geschminkt und ich war wieder sehr zufrieden! Sie liebt ihren Job und das merkt man! Mit Freude und Perfektion hat sie mir ein Make Up gezaubert, das über Stunden hielt. Ich kann Astrid sehr empfehlen!
Isabell Fischer
21.07.2023
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin
Ich hatte Probeschminken für Braut Makeup. Astrid ist sehr freundlich und authentisch und geht auf jeden Wunsch ein. Bin super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Bauerngasse 31, 91315 Höchstadt
Beauty-Navi Astrid Stiller, mobile Make-up Artist/Visagistin & Hautpflege-Expertin