Wellness-Programm

Sortieren: Am besten bewertet
Lena's Hand- und Fußpflege Hans-Schmidt-Straße 13, 90441 Nürnberg

Lena's Hand- und Fußpflege

14 Bewertungen
Hans-Schmidt-Straße 13, 90441 Nürnberg
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Studio für Klangmassage Am Scheid 5, 65618 Selters (Taunus)

Studio für Klangmassage

10 Bewertungen
Am Scheid 5, 65618 Selters (Taunus)
Klangmassage, Klangreisen, Entspannung, Progressive Muskelrelaxion, Wellness
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Baba Sauna & Tiny House Manufaktur Diebrocker Str. 14, 32051 Herford

Baba Sauna & Tiny House Manufaktur

6 Bewertungen
Diebrocker Str. 14, 32051 Herford
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wimpernverlängerung & Mobile Fußpflege Am Schusterhof 10, 37627 Heinade

Wimpernverlängerung & Mobile Fußpflege

18 Bewertungen
Am Schusterhof 10, 37627 Heinade
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Derma Med Kosmetik Hinterm Graben 37, 21029 Hamburg

Derma Med Kosmetik

8 Bewertungen
Hinterm Graben 37, 21029 Hamburg
  • Kreditkarten
  • WC
Kosmetikstudio ' Primavera Home of Beauty ' Bahnhofstraße 1, 67823 Obermoschel

Kosmetikstudio ' Primavera Home of Beauty '

114 Bewertungen
Bahnhofstraße 1, 67823 Obermoschel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
Wohlfühl Studio in Mölln Sterleyer Str. 44, 23879 Mölln

Wohlfühl Studio in Mölln

6 Bewertungen
Sterleyer Str. 44, 23879 Mölln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Fussreflex, Zehenanalyse und Klangmassage Martina Schuster Sonnleite 5, 95688 Friedenfels

Fussreflex, Zehenanalyse und Klangmassage Martina Schuster

21 Bewertungen
Sonnleite 5, 95688 Friedenfels
Erleben Sie Klangmassage/Klangtherapie & Fussreflex in Einzelbehandlung oder in einer Klangerlebnis Gruppe von Martina Schuster, 95688 Friedenfels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Soul Massage Am Aussichtsturm 5, 83512 Wasserburg am Inn

Soul Massage

6 Bewertungen
Am Aussichtsturm 5, 83512 Wasserburg am Inn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ulrich Paulus
26.10.2023
Ayurveda 'Shilani' / Traditionelle Therapie & Massagen aus Sri Lanka
Wohltuende und wirkungsvolle Ayurveda-Behandlung in angenehm entspannter, familiärer Atmosphäre. Shilani strahlt Sicherheit und Ruhe aus, hat viel Erfahrung und geht mit großem Können und Einfühlungsvermögen vor - sie hat mir schon mehrmals sehr geholfen. Ich habe großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Sebastian Schrul
26.10.2023
Castro Wellness
Raus aus dem Alltag: 80 Minuten pure Entspannung. Eine sehr gute Massage in einer gemütlichen Atmosphäre. Werde ich immer wieder machen und kann ich jedem weiterempfehlen!
Rudolf Stein
26.10.2023
medfitvital
Gebeugt, verkrampft, voller Schmerzen ging ich zur Behandlung. Aufrecht, locker und schmerzfrei verließ ich die Praxis wieder. In nur einer Stunde hatte Herr Rist die Verspannungen in meinen Rücken aufgelöst. Eine tolle Leistung, dank fundierter Fachkenntnisse und breiter Erfahrungen in der Anwendung. Danke.
Anwaltskanzlei Bontschev
26.10.2023
Palais Spa
Vielen Dank für die tolle Kosmetik Behandlung an Frau Ayari. Sie ist eine Künstlerin. Die entspannte Atmosphäre ist jedes Mal ein Traum und fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen.
S. Beer
26.10.2023
Martina K. Kosmetik
Kann man nur empfehlen. Martina & ihre Tochter haben ein super nettes Team, die Atmosphäre ist so angenehm, frau" fühlt sich einfach wohl. Danke!"
Annette Hahn
26.10.2023
WellMaSol Massage + Wellness im Mövenpick-Hotel
Ich hatte gestern meine erste Massage im WellMaSol („pur“ 75 Minuten) und bin absolut begeistert. Bei entspannter, sehr freundlicher Atmosphäre mit leiser Musik und angenehmem Duft unter unter den kompetenten, kräftigen wie sanften Händen von Frau Lennertz fühlte ich mich gut aufgehoben und wunderbar massiert. Kurzurlaub vom Alltag! Kundige Hinweise auf Verspannungen und Tipps zu Dehnungsübungen machten den Besuch perfekt. Es wird nicht mein letzter gewesen sein - eindeutige Empfehlung!
Huri Sar
26.10.2023
Zemzem Cosmetic
Empfehle ich auf jeden Fall bin mega zufrieden mit meiner Augenbrauen und Gesichtsbehandlung
Dave15 Rieß
26.10.2023
Beauty Oase Wellness & SPA
Ein ganz besonders tolles Erlebnis! Sehr, sehr freundliches Personal und eine herzliche Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Behandlung ist liebevoll exakt durchgeführt. Nur zu empfehlen! Vielen Dank!
Andrea Stratmeyer
26.10.2023
Wohlfühl Studio in Mölln
Sehr nettes Personal. Super Produkte und Angebot rund um die Schönheit. Gutes Preis Leistungsverhältnis
N. S.
26.10.2023
Id Thai Massagestudio
Mein erster Besuch... dass die Einrichtung nicht besonders hochwertig ist, ist eine Sache, mit der man in Rheydt irgendwie rechnet -dass die Handtücher müffeln eine andere. Pünktlich ging es los, mein Mann und ich wurden parallel massiert. Dementsprechend blieb der Vorhang zwischen uns offen. Die Massage begann, und mit Ihr die Schnatterei der beiden Massage-Ladies. In Thai. Während man im Slip da liegt. Super Gefühl! Die Massage war mega kräftig, so dass ich drei mal sagen musste, dass der letzte Griff schmerzhaft war. Die Abfolge der Griffe war außerdem ruppig und hektisch, null entspannend. Telefongeklingel und sich immer wiederholende Musik war nicht mal das schlimmste -das kam erst danach: Die fragilen Ellbogen der Masseurin direkt überall in meinem Rücken waren wohl nicht die beste Idee. Schmerzen ohne Ende am Tag danach, obwohl ich KEINE Mimi bin, sogar sichtbare bläuliche Verfärbungen an den Innenseiten der Arme und auf der Wirbelsäule. Mag vielleicht einfach die falsche Masseurin gewesen sein, ich muss es dennoch nicht noch mal haben...