Französisch-Sprachschule

Sortieren: Am besten bewertet
Sprachschule München - InterActiva Leopoldstraße 138, 80804 München

Sprachschule München - InterActiva

8 Bewertungen
Leopoldstraße 138, 80804 München
Suchen Sie nach einem Spanischkurs, Business Englischkurs, Italienischkurs, Deutschkurs oder Französischkurs in München? Unsere Sprachschule hat den passenden Sprachkurs für Sie in Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch auf allen Niveaus, Sprache lernen für Ihre Reise.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Hier werden Spenden angenommen
Business & Beyond - Sprachkurse in Englisch, Französisch & Spanisch Im Scheunefeld 6a, 51399 Burscheid

Business & Beyond - Sprachkurse in Englisch, Französisch & Spanisch

7 Bewertungen
Im Scheunefeld 6a, 51399 Burscheid
Englischkurse in Burscheid: Business English &Technisches Englisch sowie Französisch- und Spanischkurse für die Reise. Außerdem biete ich Englischkurse für Kinder.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lucas Franken Übersetzungen, Dolmetschen, Sprachkurse Reinoldistraße 2-4, 44135 Dortmund

Lucas Franken Übersetzungen, Dolmetschen, Sprachkurse

36 Bewertungen
Reinoldistraße 2-4, 44135 Dortmund
Das Sprachbüro für Übersetzungen, Dolmetschen, Sprachkurse und Seminare. Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Katalanisch, Portugiesisch
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Sprachschule Aktiv Mannheim Q4 9, 68161 Mannheim

Sprachschule Aktiv Mannheim

225 Bewertungen
Q4 9, 68161 Mannheim
Sprachschule Aktiv Mannheim: Mehr als 33 Sprachen zur Auswahl. Deutsch & Fremdsprachen lernen in Kleingruppen. Gratis Probestunde!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
InterActiva Sprachschule Frankfurt - Französisch, Deutsch, Portugiesisch Kaiserstraße 64, 60329 Frankfurt am Main

InterActiva Sprachschule Frankfurt - Französisch, Deutsch, Portugiesisch

6 Bewertungen
Kaiserstraße 64, 60329 Frankfurt am Main
Sprachschule Sprachkurse auf allen Niveaus in Frankfurt, Sprachunterricht in Englisch Deutsch Italienich Russisch Vieles Mehr, lernen Sie bei Unsere Sprachinstitut
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Forum Lingua Berger Str. 173, 60385 Frankfurt am Main

Forum Lingua

9 Bewertungen
Berger Str. 173, 60385 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Nachhilfe je-veux-und-i-can Beunestraße 15, 65934 Frankfurt am Main

Nachhilfe je-veux-und-i-can

25 Bewertungen
Beunestraße 15, 65934 Frankfurt am Main
#nachhilfe #lernen #einzelnachhilfe #schule #lernen #sch #lehrer #bildung #abitur #school #abi #instalehrerzimmer #unterricht #grundschule #kinder #lehrerleben #corona #instalehrer #gymnasium #lehrerin #nachhilfe #schulkind #abschluss #teachersofinstagram #mathe #teacher #studium
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Sprachlehrer Aktiv Max-Born-Weg 31, 85748 Garching bei München

Sprachlehrer Aktiv

27 Bewertungen
Max-Born-Weg 31, 85748 Garching bei München
Privatlehrer für Sprachkurse gesucht? Jetzt Sprachlehrer in Ihrer Nähe finden. Privatunterricht für Deutsch & Fremdsprachen. Lehrer für Einzelunterricht
  • Onlinekurse
B-East Production Berliner Str. 7, 13127 Berlin

B-East Production

17 Bewertungen
Berliner Str. 7, 13127 Berlin
Entdecken Sie unser Angebot an Sprachkursen in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und weiteren europäischen Sprachen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Bonjour Bodensee Widerholdstraße 30, 78224 Singen (Hohentwiel)

Bonjour Bodensee

6 Bewertungen
Widerholdstraße 30, 78224 Singen (Hohentwiel)
Französischkurse mit Spass und guter Laune. . Bonjour ! Ich bin Anne-Charlotte und komme aus der Bretagne in Frankreich. Ich habe mein Master Diplom als « Lehrerin für Französisch als Fremdsprache » in Rennes (Frankreich) erlangt und mittlerweile mehr als 10 Jahre Erfahrung als Französischlehrerin. Gearbeitet habe ich bisher in Frankreich, Japan, Argentinien und in Deutschland in Berlin. Jetzt arb
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Matis Oeter
26.10.2023
Petit Atelier de Francais
Beste Sprachschule für Französisch!
Silvia Aurea De Stefano
26.10.2023
Institute Stralang
Ça était an incroyable expérience à école.Ma professeure était fantastique et après de deux semaines, je pouvais comprendre plus tout bien et parler plus fluent ment.Je recommande vivement les courses de l'école.Je vous remercie encore une fois !
Alexander Vinogradov
26.10.2023
SPRACHSCHULE BERLIN – SPRACHINSTITUT BERLIN FÜR DEUTSCH & FREMDSPRACHEN
Ich begrüße alle Deutschlernende ganz herzlich!Am 6. August 2020 habe ich an das Sprachtreffen des Sprachinstituts Berlins in Volkspark Friedrichshain teilgenommen. Ich hatte mich über das Treffen sehr gefreut!!! Die Zielgruppe des Treffens war diejenige, die Englisch verbessern wollten. Aber mein persönliches Ziel war Deutsch zu verbessern))) Und bei diesem Treffen habe ich die relevanten Partner gefunden, darüber freute ich mich))) Meredith, die Leiterin des Treffens, war sehr nett und professionell, zum Treffen hat sie viele Spielen vorbereitet. Wir hatten nicht nur Spaß, sondern konnten auch unsere Sprachkenntnis verbessern. Ich bedanke mich bei dem Sprachinstitut Berlin für dieses positive effektive Treffen!!!Ich wünsche Sprachinstitut Berlin den weiteren Erfolg und mehrere solche Treffens!!!)))BestAlexander
Vesna Jagic
26.10.2023
FOKUS Sprachen & Seminare GmbH | TELC Prüfungszentrum München (lizenziert)
Ich habe eine B2-Prüfung im Fokus Sprach Institut gemacht. Ich kann nur gute Worte für sie sagen. Das Personal war sehr freundlich, beantwortete alle unsere Fragen klar und beantwortete alle E-Mails pünktlich. Alles war transparent und ich hoffe, sie dieses Mal für C1 wiederzusehen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Miriam Haider
25.10.2023
WORTLAND | Sprachen Kommunikation Führung | München
Sprachttraining sollte Spass machen - hier wird das nicht nur versprochen sondern wirklich auch eingehalten! Wobei alle Ziele, die ich mir gesteckt habe, auch noch weit übertroffen wurden! Erst die Trainer haben mir gezeigt zu was ich fähig bin! Jeder Termin war einfach toll - bin sehr zufrieden!
Franz Müller
25.10.2023
Alpha Institute Europe GmbH
Ich habe bereits zwei Kurse beim Alpha Institute in Berlin absolviert. Beide Kurse waren absolute Spitzenklasse. Hervorzuheben ist neben dem überzeugenden Konzept des Alpha Institutes und den angenehmen Räumlichkeiten aber insbesondere die hervorragende fachliche Kompentenz und emphatische Art des Trainers.
Bassel Beroo
25.10.2023
Kreisvolkshochschule Harz - Quedlinburg (KVHS)
Sehr gut
Яра Лев
25.10.2023
ILS-Basel, International Language School
Mein Sohn ist 15 Jahre alt. Wir kommen aus der Ukraine. In der Schule hat er jetzt Probleme mit der deutschen Sprache. Deshalb habe ich einen Deutschkurs für ihn gefunden, der in den Ferien stattfindet.Gestern hatte mein Sohn erste Unterrichtsstunden bei KIDS&TEENS Feriensprachkurs Deutsch B1 .Das Unterrichtsprogramm ist intensiv und interessant.Vielen Dank !
Arenester Photographer
25.10.2023
Kreisvolkshochschule Harz - Quedlinburg (KVHS)
Ein interessanter Gebäude. Leider war's schon zu spät um reinzuschauen.
Anamarija Šušteršič
25.10.2023
Academia Languages Baden
Ich bin mit dieser Sprachschule sehr zufrieden. Das Verhältnis zwischen den Lehrerinnen und Studenten ist gleichzeitig sehr persönlich und professionell. Die Schule bereitete mich wirklich auf meine Prüfungen gut vor. In meiner Klasse hat es nur 5 Personen. Ich finde, dass die Academia Sprachschule das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Meine Lehrerin kümmert sich um ihre Schüler. Ich würde Academia sofort weiterempfehlen.