Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH Schockenriedstraße 1, 70565 Stuttgart

Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH

39 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH Schockenriedstraße 1, 70565 Stuttgart

Uber das Geschaft

Hydraulische- und Rotationsdichtungen + O-Ringe | Trelleborg Sealing Solutions ist ein weltweit führender Designer, Hersteller und Lieferant von Präzisionsdichtungen und -führungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971178640
Schockenriedstraße 1, 70565 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Steve Kleyling
17.10.2023
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Das Auswahlverfahren des Bewerbungsprozesses war sehr oberflächlich. Man sprach mir im Bewerbungsgespräch das Potential zu, das duale Studium locker bestehen zu können, müsse aber noch auf meine Persönlichkeit schauen. Die Absage kam mit der Begründung, dass es zu viele Bewerber auf die Stelle bei gleichzeitig wenig verfügbaren Plätzen gäbe, trotzdem ist die Stelle noch ausgeschrieben. Zum Glück was Besseres gefunden.
Cemking
20.09.2023
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Vorstellungsgespräch lief an sich super. Trotz dessen, dass ich mich laut den Personalern auch gut geschlagen habe, kam eine Absage. Grund: Es hätten sich anscheinend bessere Bewerber auf die wenig verfügbaren Stellen beworben, dabei sind die Stellen noch offen. Ich habe Verständnis, dass bessere Bewerber genommen werden, aber in diesem Fall fühlt man sich verarscht. (Hätte gerne 0 Sterne gegeben, ist aber leider nicht möglich)
Chat-Bot
18.09.2023
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Top Qualität und übersichtliche Website, Top.
midi1964
08.09.2023
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Sehr guter Arbeitgeber
Klausi Karolus
07.09.2023
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Bin mit der Betreuung sehr zufrieden.
Simone Dornegger
25.07.2023
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Ein sehr imposantes Gebäude ,vorallem bei Nacht.Die Aussicht ist aus dem Ibis Hotel nebenan,wo ich übernachtet.
Mic Rai
25.07.2023
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Die Nr. 1 in Deutschland für Dichtungen.
Raimund Heinl
23.07.2023
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH
Super Betriebsklima. Essen im Betriebsrestaurant super!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schockenriedstraße 1, 70565 Stuttgart
Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH