Vodafone Shop Galerie Roter Turm, Neumarkt 2, 09111 Chemnitz

Vodafone Shop

296 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
Vodafone Shop Galerie Roter Turm, Neumarkt 2, 09111 Chemnitz

Uber das Geschaft

Dein Vodafone-Shop in Chemnitz, Neumarkt 2 | Besuche Deinen Vodafone-Shop in Chemnitz, Neumarkt 2 und entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! | Smartphone, Mobilfunk, Internet, Festnetz, Telefon, TV, Kombi-Pakete, GigaKombi

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491727979701
Galerie Roter Turm, Neumarkt 2, 09111 Chemnitz

Stunden

  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Nur Barzahlung
  • Elektroteile

Empfohlene Bewertungen

Oli Kaessner
24.10.2023
Vodafone Shop
Freundlich, geduldig, kompetent, motiviert und absolut zu empfehlen.
Elisabeth Rosenthal
22.10.2023
Vodafone Shop
Ich habe mich gut beraten gefühlt, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten, gerne wieder!
F J.
17.09.2023
Vodafone Shop
Ich wurde exzellent durch Herr Klötzer beraten. Im Shop wird individuell und ehrlich auf Kundenfragen (von denen ich einige hatte) eingegangen und vieles möglich gemacht. Eine klare Empfehlung.
Dorian Annas
13.08.2023
Vodafone Shop
Sehr guter Service durch die Mitarbeiter, alle meine Anliegen wurden geklärt und mir wurde schnell geholfen. Vielen Dank
Sandra Meischner
04.08.2023
Vodafone Shop
Ich war im Shop dort vor Ort, weil ich eine technische Störung hatte und anstatt mir dort zu helfen, sollte ich für diesen Kundenberater bei einer Vodafone-Nummer anrufen, um für ihn nachfragen, was er machen soll, um mein Problem zu lösen.. naja, das hab ich dann auch gemacht und als ich soweit war, ließ man mich mehrere Minuten links stehen, UM MIR ZU SAGEN: Ich soll zu seinem Kollegen mit der Angelegenheit gehen!!!!! Natürlich musste diesen ebenfalls noch einmal mein Problem und die dazu von mir in Erfahrung gebrachte Problemlösung erklären!!! hmm… irgendwie kann ich das gar nicht so richtig in Worte fassen…
Daniel nn
03.08.2023
Vodafone Shop
Letztens eine Vertragsverlängerung gemacht hier im shop. Sehr kompetent und nette Mitarbeiter am Start! Selbst die Datenübertragung wurde hier gemacht und musste mich nur zurücklehnen und warten, bis ich mein neues Handy in Betrieb nehmen kann!Seit Jahren hier Kunde und immer wieder begeistert von dem, was mir geboten wird. Vielen Dank an Herrn Scheffler und Nuri :)
Stephan Schwarz
28.07.2023
Vodafone Shop
Ein wirklich sehr freundliches Team vor Ort. Mit einer guten Portion Humor und Spaß, helfen Sie bei jedem Problem weiter. Ich hatte ein Problem mit meiner SIM-Karte, habe vor Ort direkt eine neue erhalten und das ohne Probleme super schnell. In Punkto lächeln im Gesicht können sich hier ganz viele andere Servicemitarbeiter eine Scheibe abschneiden. Sehr kompetent und zuvorkommend. Vielen Dank!
ioseb guliashvili
27.07.2023
Vodafone Shop
Seit 2 Jahren bin ich Kunde bei vodafone und nach meinem Umzug habe ich einen neuen Anschluss bekommen welcher leider nicht funktioniert hat. Daraufhin bin ich in Chemnitz im “Roten Turm “ zum Kundenservice gegangen. Zu meinem Entsetzen wurde ich da unmöglich behandelt. Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen , wurde ignoriert, wurde angeschrieen und er widmete sich anderen Kunden. Als ich sagte das ist ich Hilfe benötige hat er nur gelacht. Dieses Verhalten finde ich unmöglich und bitte um persönliche Entschuldigung wenn mich Vodafone weiterhin als gut zahlenden Kunden behalten möchte
Peter Schierle
24.07.2023
Vodafone Shop
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Verständliche fachliche Erklärungen. Alternativangebote.Werde dort seit Jahren bestens Beraten.Einfach weiter zu empfehlen.
Tina Landsmann
24.07.2023
Vodafone Shop
Die Jungs im Store haben sich umgehend um mein Anliegen gekümmert und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Bewertung hinzufugen

Karte

Galerie Roter Turm, Neumarkt 2, 09111 Chemnitz
Vodafone Shop