Technische Universtität

Sortieren: Am besten bewertet
TUM Sprachenzentrum Richard-Wagner-Straße 3, 80333 München

TUM Sprachenzentrum

11 Bewertungen
Richard-Wagner-Straße 3, 80333 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
elenia - Institut für Hochspannungstechnik und Energiesysteme Schleinitzstraße 23, 38106 Braunschweig

elenia - Institut für Hochspannungstechnik und Energiesysteme

7 Bewertungen
Schleinitzstraße 23, 38106 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
VWI ESTIEM Hochschulgruppe TU Darmstadt e.V. Hochschulstraße 1, 64289 Darmstadt

VWI ESTIEM Hochschulgruppe TU Darmstadt e.V.

21 Bewertungen
Hochschulstraße 1, 64289 Darmstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
NFF - Niedersächsisches Forschungszentrum Fahrzeugtechnik Hermann-Blenk-Straße 42, 38108 Braunschweig

NFF - Niedersächsisches Forschungszentrum Fahrzeugtechnik

10 Bewertungen
Hermann-Blenk-Straße 42, 38108 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Institut für Leichtbau und Kunststofftechnik (ILK), TU Dresden Holbeinstraße 3, 01307 Dresden

Institut für Leichtbau und Kunststofftechnik (ILK), TU Dresden

8 Bewertungen
Holbeinstraße 3, 01307 Dresden
The Institute of Lightweight Engineering and Polymer Technology (ILK) consists of approximately 240 staff members who teach, develop and conduct research in modern lightweight engineering, …
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
TU Chemnitz Halle MERGE Reichenhainer Str. 70, 09126 Chemnitz

TU Chemnitz Halle MERGE

7 Bewertungen
Reichenhainer Str. 70, 09126 Chemnitz
Forschungscluster MERGE: Forschungscluster MERGE
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Institut für Stahlbau TU Braunschweig Beethovenstraße 51, 38106 Braunschweig

Institut für Stahlbau TU Braunschweig

12 Bewertungen
Beethovenstraße 51, 38106 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Info Service Center – International Office Templergraben 57, 52062 Aachen

Info Service Center – International Office

34 Bewertungen
Templergraben 57, 52062 Aachen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Modellbauwerkstatt TU-BS Pockelsstraße 2, 38106 Braunschweig

Modellbauwerkstatt TU-BS

26 Bewertungen
Pockelsstraße 2, 38106 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Technische Universität Berlin - Institut für Kunstwissenschaft und Historische Urbanistik Str. des 17. Juni 150, 10623 Berlin

Technische Universität Berlin - Institut für Kunstwissenschaft und Historische Urbanistik

7 Bewertungen
Str. des 17. Juni 150, 10623 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Art MSc.
26.10.2023
Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg
Eine moderne und wunderschöne Universität - Ein Lichtblick in Cottbus. Ich habe den Professoren und Mitarbeitern der BTU viel zu verdanken. Die Anforderungen in meinem IMT Studium waren sehr hoch und Durchfallquoten zwischen 60-80% nicht selten pro Modul. Nur um die 10% meiner Startergruppe haben wie ich den Bachelor abgeschlossen und vier Kommilitonen auch den Master begonnen.Es wird viel abverlangt doch wenn man von Anfang an mit Herzblut dabei ist, kann man nur gewinnen.
Jay Es
25.10.2023
zwanzig° - Selbsthilfe - Fahrradwerkstatt
Super Sache, do it yourself!Mit fachkundiger Hilfe jegliche Reparatur am Bike meistern!
Karl Graupeter
25.10.2023
RPTU Kaiserslautern
Technische Universität mit hohem Anspruch: Naturwissenschaften in allen Bereichen werden mit großem Erfolg gelehrt. Vor allem die Nähe zu Fraunhofer Institut und die Nähe zum Institut für die Erforschung künstlicher Intelligenz macht die TU Kaiserslautern zu einem wissenschaftlichen Kleinod.
Rana Yüm
25.10.2023
TUM Fakultät für Elektro- und Informationstechnik
very nice
joker 301001
25.10.2023
TUM Fakultät für Elektro- und Informationstechnik
Many bright and somewhat private places to study with friends!
Rene Bergmann
24.10.2023
TU Chemnitz
Sehr Schlechte Uni für Studenten der Deutschen Sprache. Sehr viele Ausländer werden genommen und die anderen Nicht! Warum? Sehr Wenige Professoren Sehr viele Doktorarbeit die nicht zum Erfolg führen. Sonst Günstiges Wohnen auf Campus aber auch leider sehr Unfreundliche Stadt.Leute die Was geworden sind verlassen bei Zeiten diese Uni! Jede andere Uni wie Leipzig oder Dresden ist besser und Studenten Freundlicher.
Marco Retzlaff
24.10.2023
Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg
Nachdem ich hier selbst studiert habe, war ich wegen eines Termins mal wieder hier. Ich muss sagen, dass ich als blinder Mensch extrem enttäuscht bin. Die Uni scheint vom Thema Barrierefreiheit noch nichts gehört zu haben. Nicht nur, dass es nach all den Jahren immer noch kein blindenleitsystem gibt, auch die Cafeteria ist überhaupt nicht mehr nutzbar. Die Automaten sind nicht bedienbar. Selbst die behinderten wcs sind teilweise abgeschlossen. Aber der Nutzer im Rollstuhl kann ja ma schnell die Treppe gehen, soll sich nicht so haben. Das ist beschämend für eine Uni im Jahr 2022.
Ingo Rethmeier
24.10.2023
Institut für Leichtbau und Kunststofftechnik (ILK), TU Dresden
Freundliche Mitarbeiter und sehr Kompetent.
Stefan
24.10.2023
TU Chemnitz, Zentrales Hörsaal- und Seminargebäude
Tolles Gebäude mit den Parkettfußböden, den hellen Seminarräumen, dem kleinen Café-Bistro, den freundlichen Farben!
Thomas Hempel
24.10.2023
Technische Universität Berlin - Zentraleinrichtung Moderne Sprachen
Vv