needles4you Eisenbahnstraße 5, 79541 Lörrach

needles4you

36 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag17:00–20:00
  • Freitag17:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag17:00–20:00
  • Dienstag17:00–20:00
needles4you Eisenbahnstraße 5, 79541 Lörrach

Uber das Geschaft

Tattoo & Piercingstudio - needles4you | Piercing - Tattoo - Schmuck

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497621949577
Eisenbahnstraße 5, 79541 Lörrach

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag17:00–20:00
  • Freitag17:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag17:00–20:00
  • Dienstag17:00–20:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Linda Weiß
20.10.2023
needles4you
Sehr sehr zufrieden ich kann das Studio nur empfehlen.
ch _ehniss
20.09.2023
needles4you
War sehr gut auch die angestellten soooo sympathisch man hat sich super wohl gefühlt und aich alles professionell
Nils4
12.09.2023
needles4you
Ich bin mehr als nur Zufrieden mit meinem Tattoo.Es war ziemlich kurzfristig aber sie konnten mir sehr schnell weiter helfen.Die Beratung war Top.
Markyyy TV
07.09.2023
needles4you
Ich war Latzes Jahr da und sie haben einen sauberes Arbeit geleistet und es sieht Tip Top ausAlso ich kann es nur noch weiterempfehlen
Otis Banks
06.08.2023
needles4you
Meine Freundin und ich haben dort uns gepiercet und es war wunderbar. Sie hat sich einige im Ohr stechen lassen und ich habe mir ein snakebite stechen lassen.Das Studio ist sehr sauber und die Atmosphäre dort ist sehr entspannt. Alle die in diesem Studio arbeiten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ist die Musik sehr gut, was alles gut abrundet.Ich werde dort wieder hingehen um mir ein Septum stechen zu lassen und in naher Zukunft mir ein Tattoo stechen zu lassen.Ich kann dieses Studio nur jedem empfehlen.
Lena Hoe
29.07.2023
needles4you
Ich kann dieses Studio und Rea nur weiterempfehlen! Am Samstag kurz vor Ladenschluss hat sie sich noch die Zeit für mich genommen und mir ein Septum gestochen. Sie ist total lieb und die Gespräche mit ihr nehmen einem die Aufregung. :-)Sie legt großen Wert auf Hygiene und man wird gut beraten.Ich hatte mir vor mehr als 2 Jahren bereits ein Tragus und Inner Conch stechen lassen und es ist alles super abgeheilt und hat sich nie entzündet!Ich werde definitiv nur noch zu ihr gehen!Weiter so, liebe Rea! <3
Svenja Amann
24.07.2023
needles4you
Bin seit Jahren dort Kundin. Immer Zufrieden, sehr nett und freundlich.
Carolin Schön
23.07.2023
needles4you
Super kompetent und herzlich. Der Piercerin war mein körperliches Wohlergehen wichtier als mehr Profit zu machen. Hygiene auch top...könnt ihr gut hingehen.
Franz Wolfgang
21.07.2023
needles4you
Angenehme Atmosphäre sehr professionell und hygienisch Top

Bewertung hinzufugen

Karte

Eisenbahnstraße 5, 79541 Lörrach
needles4you