Kinderpsychiater

Sortieren: Am besten bewertet
Dr.med. Andrea Petersen Plöck 101, 69117 Heidelberg

Dr.med. Andrea Petersen

13 Bewertungen
Plöck 101, 69117 Heidelberg
  • WC
KJP im Kaiserpalais - Kinder- und jugendpsychiatrische & sozialpsychiatrische Praxis / Offenbach - Jörg Lüders-Heckmann Kaiserstraße 39/Geb. C / 5. OG, 63065 Offenbach am Main

KJP im Kaiserpalais - Kinder- und jugendpsychiatrische & sozialpsychiatrische Praxis / Offenbach - Jörg Lüders-Heckmann

6 Bewertungen
Kaiserstraße 39/Geb. C / 5. OG, 63065 Offenbach am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Franz Michael Schlager Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Weismannstraße 9, 79117 Freiburg im Breisgau

Dr. med. Franz Michael Schlager Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

10 Bewertungen
Weismannstraße 9, 79117 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Hans-Rüdiger Barnert Theresienstraße 25, 85049 Ingolstadt

Herr Hans-Rüdiger Barnert

11 Bewertungen
Theresienstraße 25, 85049 Ingolstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Frau Dr. med. Renate Panzert Werftstraße 3, 93059 Regensburg

Frau Dr. med. Renate Panzert

7 Bewertungen
Werftstraße 3, 93059 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gemeinschaftspraxis Dr. med. Carsten Edert & Andreas Hahn Tresckowstraße 1, 28203 Bremen

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Carsten Edert & Andreas Hahn

6 Bewertungen
Tresckowstraße 1, 28203 Bremen
Liebe Kinder, liebe Jugendliche, sehr geehrte Eltern, möglicherweise habt Ihr/ haben Sie als Eltern mit Ihrem Kind schon einige Monate schwere Zeiten: Ihr Kinder habt Euch zurückgezogen, von den Eltern, von allen anderen Möglicherweise gab es übermäßig viel Streit Ihr habt kein Interesse mehr an der Schule Ihr mögt vielleicht nichts mehr essen und habt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Psychosomatikum Kiel Dänische Str. 24, 24103 Kiel

Psychosomatikum Kiel

8 Bewertungen
Dänische Str. 24, 24103 Kiel
Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in Kiel
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gemeinschaftspraxis am Rosengarten Dr.med. C. Alexander Heise und Dr.med. Kerstin Sehmer-Kurz Teichweg 1, 37085 Göttingen

Gemeinschaftspraxis am Rosengarten Dr.med. C. Alexander Heise und Dr.med. Kerstin Sehmer-Kurz

13 Bewertungen
Teichweg 1, 37085 Göttingen
Dr. Heise und Dr. Sehmer-Kurz | Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologiein Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Sung Han Börnestraße 10, 40211 Düsseldorf

Dr. med. Sung Han

59 Bewertungen
Börnestraße 10, 40211 Düsseldorf
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Ilka Wagener
26.10.2023
Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie & Psychotherapie Britta Wehrmann
Ich kann Frau Wehrmann und ihr Team nur weiterempfehlen.Durch die freundliche, offene und verständnisvolle Art von Frau Wehrmann fühlten wir uns verstanden und angenommen, so dass wir sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu Frau Wehrmann aufbauten. Sie hat uns durch sehr schwierige Zeiten geholfen und uns immer ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Sie war/ist in besonderen Situationen auch mal spontan für uns erreichbar. Wir sind sehr froh und dankbar, so eine tolle, engagierte Ärztin zu haben.
Sasoky Hgztrr
26.10.2023
Dr.med Wilm Bielefeld Fachpraxis für Neurologie,Psychiatrie ,Kinder und Jugendpsychatrie
Das ist der schlimmste Arzt" den ich mal gesehen habeEr schmeißt die Patienten raus und sagt
CST „Coolastudio“ Damacy
25.10.2023
Heinrich-Emanuel-Merck-Schule
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe hier meinen Abschluss gemacht. Ich empfand die Lehrer als sehr kompetent und freundlich. Ihnen ging es wirklich darum, dass die Schüler den Stoff verstehen und der Unterricht war von den ET und Englisch Lehrern immer perfekt vorbereitet. Das Gebäude ist das einzig negative, es ist etwas abgeranzt aber wird zumindest bald renoviert.Dank dieser Schule habe ich einen sehr guten Abschluss hingelegt und studiere nun an der TU Darmstadt.
Laura
25.10.2023
Praxis für Endokrinologie und Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und —psychotherapie
Tolle Praxis. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztinnen und Ärzte, sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind äußerst kompetent und stets freundlich gewesen!Auch die Organisation finde ich gut, die Praxis ist sehr modernIch komme gerne wieder :)
Waylan Holgate
24.10.2023
Ambulantes Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
Uns wurde die Praxis als beste Praxis in der Region zum Thema Autismus empfohlen. Wir wurden und werden da kompetent und stets freundlich betreut und nehmen gerne die Angebote der Vortragsreihen und Elternabende zum Thema Autismus war. Wir können die Praxis sehr empfehlen und können die wenigen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
7Luc6
23.10.2023
Dr. med. Sabine Schenkl
Top
Gönül Ilgat
23.10.2023
Dr. med. Gülnur Tasci - Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Wir sind sehr zufrieden,eine super Ärztin auch sehr tolle Team. Wir können es nur empfehlen
Bana. F.
23.10.2023
MEZ Köln | Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
Telefonisch zwar schwer zu erreichen, dafür kann man seit neuestem Termine online vereinbaren. Das funktioniert wunderbar und ist auch kurzfristig möglich. Mit der Arbeit der Ärtze bin ich sehr zufrieden, unser Kind ist dort sehr gut aufgehoben und es wird sich um alle Anliegen gekümmert.
Anne Neumann
23.10.2023
MEZ Köln | Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht: Wir sind seit 9 Jahren mit unseren beiden Söhnen hier in Behandlung und haben AUSSCHLIEßLICH positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht - Egal welche Ärztin oder Arzt, sind wir immer kompetent beraten worden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Manchmal ist es voll und dann muss man auch mal warten, aber das ist nirgends anders... Auf jeden Fall fünf Sterne von uns!!!
Frau Ediger
23.10.2023
Dr. Christoph Meixner
Wir haben Termin schnell (in 2 Monaten) erhalten, vielen Dank dafür!