Bezirksamt Hellersdorf/Marzahn Jenaer Str. 11, 12627 Berlin

Bezirksamt Hellersdorf/Marzahn

8 Bewertungen
Bezirksamt Hellersdorf/Marzahn Jenaer Str. 11, 12627 Berlin

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4930902934446
Jenaer Str. 11, 12627 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

BOT Bauchlein
04.10.2023
Bezirksamt Hellersdorf/Marzahn
Schönes sauberes gepflegtes Gebäude.Leider zahlen Sozialämter co zustehende Gelder nicht aus, muss erst an Aufsichtsbehörde angekackt werden mit SG Klage im Anschluss rüber rutschen.Schade das die so A-Sozial unmenschlich sind.Aber eine tolle Galerie ist im EG/Keller !
Feirouz Ben Guirat
19.09.2023
Bezirksamt Hellersdorf/Marzahn
Ich war dort mit meinem Mann für eine Schwangerschaftsberatung. Es war die beste Beratung in meinem Leben . Die Sozialarbeiter waren super nett, haben uns viel Tips gegeben und alles erklärt. wir haben auch viel gelacht und uns kennengelernt. Die Zeit verging so schell dass wir 1 Stunden 30 verbracht haben !
Big Man
03.08.2023
Bezirksamt Hellersdorf/Marzahn
Helles und sauberes Gebäude. Behinderten gerecht, Fahrstuhl fährt bis zur Straße. Der Empfang {Pförtner} sehr hilfsbereit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jenaer Str. 11, 12627 Berlin
Bezirksamt Hellersdorf/Marzahn