Kinderorthopädischer Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. dent. Engelbert & Kollegen - Kieferorthopädie Krefeld Uerdinger Str. 99, 47799 Krefeld

Dr. med. dent. Engelbert & Kollegen - Kieferorthopädie Krefeld

22 Bewertungen
Uerdinger Str. 99, 47799 Krefeld
Kieferorthopäde Krefeld: Dr. Engelbert & Kollegen bringen Sie zum Lächeln in Ihrer Kieferorthopädie Praxis in Krefeld.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Cichon - Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kollegienwall 3-4, 49074 Osnabrück

Dr. Cichon - Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

90 Bewertungen
Kollegienwall 3-4, 49074 Osnabrück
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
PD Dr. med. Bernhard Clasbrummel Königstraße 70, 70173 Stuttgart

PD Dr. med. Bernhard Clasbrummel

92 Bewertungen
Königstraße 70, 70173 Stuttgart
Ihr Orthopäde in Stuttgart: Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum der modernen Orthopädie. Professionell ✓ freundlich ✓ kompetent.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Orthopädie & Unfallchirurgie Regensburg | dr. kaiser & kollegInnen Puricellistraße 34, 93049 Regensburg

Orthopädie & Unfallchirurgie Regensburg | dr. kaiser & kollegInnen

84 Bewertungen
Puricellistraße 34, 93049 Regensburg
Ihr Orthopäde in Regensburg | Experten für Orthopädie ✓ Unfallchirurgie ✓ Sportmedizin ✓ Knie, Fuß, Hüfte ✓ akute Beschwerden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Orthopaedicum Darmstadt, Praxis Dr. med. Sven-Jannis Randoll Rheinstraße 19, 64283 Darmstadt

Orthopaedicum Darmstadt, Praxis Dr. med. Sven-Jannis Randoll

57 Bewertungen
Rheinstraße 19, 64283 Darmstadt
Öffnungszeiten. Montag, Dienstag + Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr 13:30 - 16:30 Uhr Mittwoch 10:00 - 13:30 Uhr 14:30 - 18:00 Uhr Freitag 08:30 - 13:00 Uhr Telefon: 06151/7868980 Fax: 06151/7868988
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Abdurrahman Cüneydi Friedrich-Ebert-Straße 2, 47179 Duisburg

Dr. Abdurrahman Cüneydi

72 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 2, 47179 Duisburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Orthopädie Freiburg Mitte - Dr. Ferdinand Kloos & Dr. David Fürst-Meroth Kaiser-Joseph-Straße 170, 79098 Freiburg im Breisgau

Orthopädie Freiburg Mitte - Dr. Ferdinand Kloos & Dr. David Fürst-Meroth

92 Bewertungen
Kaiser-Joseph-Straße 170, 79098 Freiburg im Breisgau
Die Orthopädie Freiburg Mitte bietet das gesamte diagnostische und therapeutische Spektrum der konservativen Orthopädie und Unfallchirurgie an. Unser Leitgedanke ist eine patientenorientierte Behandlung, wie wir sie für unsere Freunde und Familie wünschen würden.
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
POLIKUM Leipzig Südvorstadt (MVZ) August-Bebel-Straße 69, 04275 Leipzig

POLIKUM Leipzig Südvorstadt (MVZ)

37 Bewertungen
August-Bebel-Straße 69, 04275 Leipzig
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
zoum Horn Gerold-Janssen-Straße 2, 28359 Bremen

zoum Horn

143 Bewertungen
Gerold-Janssen-Straße 2, 28359 Bremen
zoum | zentrum für orthopädische / unfallchirurgische medizin | Fachärzte für Orthopädie & Unfallchirurgie in Bremen Horn.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Orthozentrum Freiburg Heinrich-von-Stephan-Straße 8, 79100 Freiburg im Breisgau

Orthozentrum Freiburg

84 Bewertungen
Heinrich-von-Stephan-Straße 8, 79100 Freiburg im Breisgau
Das erfahrene Ärzte-Team des Orthozentrum Freiburg behandelt das gesamte Spektrum der Erkrankungen des menschlichen Bewegungsapparates.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Elmar Hechler
25.10.2023
PD Dr. med. Bernhard Clasbrummel
Ich hatte eine Fortgeschrittene Koxarthrose in der rechten Hüfte. Habe im Internet nach einer Klinik gesucht und bin dann auf die Atos Klinik in Stuttgart gestoßen. Nach einer E-Mail anfrage in der Klinik sollte ich einen Termin in der Praxis von Dr. Clasbrummel machen. Bei unserem ersten Gespräch das sehr fachlich und zwanglos von statten ging habe ich gleich eine Zusage für die OP gemacht. Die OP und der 4-tägige Aufenthalt in der Atos Klink waren sehr Angenehm. Ich kann die Arbeit und die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Bernhard Clasbrummel nur empfehlen, nochmals vielen Dank für die neue schmerzfreie Hüfte. Danke auch an die Praxismitarbeiterinnen und das Personal in der Atos Klinik Stuttgart. Muss meine andere Seite auch noch operieren lassen und da werde ich wieder Dr. Clasbrummel dazu aufsuchen.
Mike Mk7r
24.10.2023
Dr. Cichon - Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Nach langer Suche und Leidenszeit hier den besten Orthopäden gefunden den ich kenne.Sehr freundlich, menschlich und kompetent. Hat mir sehr geholfen und das Problem als einziger gefunden.Die Helferinnen sind alle super freundlich, gut gelaunt und auch mal für einen Spaß zu haben.
Esma Galipoglu
21.10.2023
zoum Horn
Ich kam mit höllischen Rückenschmerzen in die Praxis und wurde zunächst liebevoll von der Ärztin Frau Senay Ertür behandelt. Nach der Diagnose überwies sie mich an Herrn Dr. med Jan Leugering, der auch im Zoum praktiziert, für Osteopathie-Behandlungen. Bisher hatte ich nur zwei Termine bei ihm, aber meine Schmerzen sind dank seiner “magischen“ Techniken wie weggeblasen. Bereits beim ersten Termin verschwanden meine lästigen Nackenverspannungen und nach dem zweiten Termin vor zwei Tagen konnte ich zum ersten Mal seit Monaten wieder ohne Rückenbeschwerden auf dem Bauch schlafen und mich den ganzen Tag bewegen ohne auch nur einmal humpeln zu müssen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn, Herrn Dr. med Jan Leugering, Frau Senay Ertür und die ganze Praxis mit den sehr freundlichen Arzthelferinnen nur empfehlen.
Elke Boettger
21.10.2023
zoum Horn
Heute zum 2.x wegen eines operativen Eingriffs in der Praxis - vor 2 Jahren ein Basaliom, heute einen Grützbrutel.Die Wartezeit, die Betreuung durch das Team, die Versorgung durch Herrn Dr. Leugering - besser geht’s einfach nicht!! Respekt!!
Horst S.
21.10.2023
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Leider sind die Vorgaben höher als die Hilfsbereitschaft.
Sabine
19.10.2023
Orthopädie & Unfallchirurgie Regensburg | dr. kaiser & kollegInnen
Dr Kaiser ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhört.Kurzfristige Terminvergabe, sehr vielseitiges, höchst kompetentes Praxisteam mit eigenem MRT und fächerübergreifender Zusammenarbeit mit Ärzten und verschiedenen Behandlungsmethoden.Absolut top, sehr empfehlenswert, so wie man sich das optimal wünscht! Ich bin sehr zufrieden!
M Kr.
16.10.2023
Dr. Cichon - Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
So einen unfreundlichen und herablassenden Arzt habe ich noch nie erlebt.Nimmt sich keine Zeit, sprach im kompletten Wiederspruch zu den Ärzten in der Notaufnahme und meinte, dass ich natürlich mit meinem Bruch einfach weiterlaufen soll und hat mir ,,als Test erneut Schmerzen zugefügt
Abdelhamid Ahnin
14.10.2023
Dr. Abdurrahman Cüneydi
Sehr freundlich hilfsbereit .Nimmt genug Zeit für seine Patienten.
Jacky Chan
14.10.2023
Orthopaedicum Darmstadt, Praxis Dr. med. Sven-Jannis Randoll
Keine Spur von Emphatie oder Serviceorientierung. Wenn man schon jemanden mit starken Schmerzen wegschickt, dann wenigstens auf eine professionelle Art und Weise und nicht einsilbig. Den Arzt haben wir nicht gesehen, diese Bewertung bezieht sich auf den Empfang.
Sefa A. S.
12.10.2023
Dr. Cichon - Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Das Gespräch ging in etwa 60 sekunden und im Anschluss wurden mir etliche Rezepte in die hand gedrückt. Meiner Bandscheibe geht es nach wie vor nicht besser. Etwas mehr Zeit hätte ich gerne gehabt, um die offenen Fragen zu klären. Ist immerhin das erste mal, dass ich was mit der Bandscheibe habe.