Friedhof

Sortieren: Am besten bewertet
Blumen Flegel Frankenthaler Str. 89, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Blumen Flegel

42 Bewertungen
Frankenthaler Str. 89, 67059 Ludwigshafen am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Tierbestattung in MV - Bestattungen & Kremierungen Friedensstraße 4B, 19075 Pampow

Tierbestattung in MV - Bestattungen & Kremierungen

8 Bewertungen
Friedensstraße 4B, 19075 Pampow
Wir bieten Bestattungen und Kremierungen für Haustiere an und bieten einen Rundumservice von der Abholung ihres Tieres bis zum Rückerhalt der Asche in einer Urne.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bestattungshaus Wiegmann & Maaz und Trauerhalle in Bergkamen Bambergstraße 1, 59192 Bergkamen

Bestattungshaus Wiegmann & Maaz und Trauerhalle in Bergkamen

29 Bewertungen
Bambergstraße 1, 59192 Bergkamen
Ihr kompetentes Bestattungshaus in Bergkamen Erd-, Feuer-, Ruheforst- und Seebestattungen in jeder Preislage | Tradition seit 1947
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Friedhof Michelbach an der Bilz Am Rainfarn 3, 74544 Michelbach an der Bilz

Friedhof Michelbach an der Bilz

6 Bewertungen
Am Rainfarn 3, 74544 Michelbach an der Bilz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Friedhof Neuseußlitz Kirchberg, 01612 Nünchritz

Friedhof Neuseußlitz

6 Bewertungen
Kirchberg, 01612 Nünchritz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Friedhof Dresden (Waldfriedhof) Am Heiderand 8-10, 01324 Dresden

Friedhof Dresden (Waldfriedhof)

8 Bewertungen
Am Heiderand 8-10, 01324 Dresden
Home. Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde Dresden Bad Weißer Hirsch
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bestattungsinstitut André Fuchs Hammerschmiedtstraße 19, 02763 Zittau

Bestattungsinstitut André Fuchs

7 Bewertungen
Hammerschmiedtstraße 19, 02763 Zittau
Bestattungsinstitut André Fuchs in Zittau (03583) 79 51 77 oder Oderwitz (035842) 25 444
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Friedhof Eutin Plöner Str. 59a, 23701 Eutin

Friedhof Eutin

6 Bewertungen
Plöner Str. 59a, 23701 Eutin
Willkommen bei der . Friedhofsverwaltung der . Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eutin. Friedhöfe sind für die Verstorbenen angelegt, aber sie wenden sich an die Lebenden. Sie sind Orte der Trauer, der Erinnerung und der Begegnung, Orte der Zwiesprache, der Stille und Erholung. Alles hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat eine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit,
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Trostwald Sauerland – Balve Wocklum, 58802 Balve

Trostwald Sauerland – Balve

7 Bewertungen
Wocklum, 58802 Balve
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bestattungshaus Müller GbR Dingelstädter Str. 8, 37308 Heilbad Heiligenstadt

Bestattungshaus Müller GbR

27 Bewertungen
Dingelstädter Str. 8, 37308 Heilbad Heiligenstadt
Wir sind Ihr kompetenter Partner im Eichsfeld und Umgebung, um sie umfassend über alle Möglichkeiten der Bestattung zu informieren und Ihnen die Wege abzunehmen, die Sie als belastend empfinden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Reiner Volz
26.10.2023
Ruhehain Rödelberg
Als ich am 20.02.2016 zum ersten mal den Ruhain Langenselbold betreten habe, konnte ich nicht ahnen wie sehr mich diese Stück Wald in meiner Trauerarbeit unterstützen sollte. Seit dem 26.02.2016 ist dies für mich ein ganz besonderer Ort. Hier in der Stille des Waldes kann ich abschalten, zurück gehen in eine Zeit als mein Sohn noch gelebt hat. Es hat lange gedauert bis ich seinen Tod akzeptieren konnte. Oft bin ich an diesem Ort alleine aber selbst wenn andere Menschen anwesend sind, herrscht dort eine ganz besondere Atmosphäre. Ich habe mittlerweile mehrfach alle vier Jahreszeiten hier erlebt. Jede hat an diesem Ort ihren besonderen Reiz. Jemand der einen besonderen Platz für die letzte Ruhestätte eines geliebten Menschen sucht sollte sich diesen besonderen Wald einmal ansehen und auf sich wirken lassen.
Lukas T.
26.10.2023
Kommunalfriedhof Voerde
schönee Friedhof.. nur leider erreicht man nie einen am Telefon.. und ich meine wirklich nie .. deswegen ein Stern Abzug..
Robin Oehler
26.10.2023
Friedhof Bonn Bad Godesberg (Burgfriedhof)
Ein toller Ort zum verwesen (:... glaube ich.
Alexander Haug
26.10.2023
Ehrenfriedhof Heidelberg
Sehr ehrwürdiger Ort, für allen Gefallenen des 1. und 2. Weltkriegs. Lädt zum Verweilen und Nachdenken ein.
Betty Hoecherl
26.10.2023
Röthenbacher Friedhof
Der Friedhof ist fußläufig erreichbar.Mir gefallen die verschiedenen Bestattungsmöglichkeiten.Mir gefällt die gesamte Anlage.
Frau Hartmann
26.10.2023
Martinifriedhof
Der Friedhof mitten zwischen Wohnhäusern ist eine grüne Oase. Die Anlage ist sehr luftig, nur vereinzelt stehen Grabsteine und die Sonne scheint durch die Bäume. Dadurch bekommt der Platz einen freundlichen Charakter. Die Menschen spüren, dass der Ort sehr viel Friedlichkeit ausstrahlt, da ich sehr häufig Besucher sehe, die im Friedhof auf den Steinen oder am Rande des Zauns sitzen. Dieser Friedhof zusammen mit dem Petrifriedhof macht die Goslarsche Strasse zu etwas Besonderem.
Pieterman Piet
26.10.2023
Hauptfriedhof Gelsenkirchen
Hervorragend gepflegter, Park ähnlicher Friedhof..
Wilfried Emme
26.10.2023
Friedhof Eller
Ungepflegt bei Regen nicht begehbar
Locus Sancti
26.10.2023
Wilmersdorfer Waldfriedhof Stahnsdorf
Ich habe die Anfahrt als sehr unangenehm empfunden. Die Kopfsteinpflaster-Straßen machen die Anfahrt, besonders die letzten Kilometer, sehr anstrengend und besonders bei negativen Temperaturen wird hier Glätte wohl ein Problem sein. Auch was die Parkplatzsituation angeht war ich etwas enttäuscht. Natürlich handelt es sich hierbei um einen Waldfriedhof ohne große asphaltierte Parkplätze aber auch an Ausschilderungen konnte ich nichts erkennen, so muss ich annehmen, dass sich jeder einfach dort hinstellen soll, wo er Platz findet, was bei den nicht unbedingt breiten Straßen vor allem im Sommer schnell problematisch werden kann.
unscheinbar73 s
26.10.2023
FriedWald Niederkrüchten
Die Forst- und Landwirtschaftlich geprägte Gemeinde Niederkrüchten hat nach dem Abzug der Engländer (bisher stärkste Einnahmequelle) nun diesen Friedwald als den lukrativsten Waldabschnitt freigegeben.Er ist über die Paralellstraße zum ehemaligen Flughafen und der A52 erreichbar und besitzt Parkmöglichkeiten für 30+ Autos.Der Waldabschnitt liegt inmitten der ehemaligen Maas-Ruhrstellung (2.Weltkrieg) und weißt noch alte Hinterlassenschaften auf (siehe Fotos).In den kalten Monaten kann man sehr gut die Autobahn hören. Im Frühjahr in dem gesäuberten Forstwirtschaftswald die Vögel.Durch das Mieten" der Baumgrabstelle (Foto) bis zu 99 Jahre für ein üppiges Salär gewährt man zumindest den meisten Bäumen einen längeren Bestandsschutz.Das Gelände zu den Parzellen ist befestigt