Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame gegenüber von Sport Allertz, Poensgenstraße 3, 41334 Nettetal

Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame

19 Bewertungen
  • Mittwoch18:30–22:15
  • Donnerstag18:30–22:15
  • Freitag14:15–22:15
  • Samstag12:15–22:00
  • Sonntag12:15–22:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame gegenüber von Sport Allertz, Poensgenstraße 3, 41334 Nettetal

Uber das Geschaft

Das Geheimnis der weißen Dame – Der Escaperoom in Nettetal-Kaldenkirchen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921578229569
gegenüber von Sport Allertz, Poensgenstraße 3, 41334 Nettetal

Stunden

  • Mittwoch18:30–22:15
  • Donnerstag18:30–22:15
  • Freitag14:15–22:15
  • Samstag12:15–22:00
  • Sonntag12:15–22:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Restaurant
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Familienfreundlich

Empfohlene Bewertungen

Markus
18.10.2023
Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame
Tolle und spannende 90 Minuten, sehr sympathischer Betreiber. Die location ist etwas in die Jahre gekommen, das Motto wurde aber passend dazu umgesetzt. Es hat uns wirklich gut gefallen dort. Die Rätsel waren teils sehr knifflig, nicht unbedingt was für Anfänger. Wir waren zu viert und hatten echt eine super kurzweilige Erfahrung. Danke für spannende 90 Minuten.Liebe Grüße aus Straelen.
Munif Nawid
14.10.2023
Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame
Wir waren am Samstag Abend im Escaperoom...Wurden sehr nett empfangen und uns wurde in ruhe erstmal alles erklärt und haben Tipps mitbekommen.Sehr gut und spannend gemacht.. teilweise sehr knifflig... und da wo wir gar nicht oder sehr schwer weiter kamen bekamen wir Tipps.Insgesamt sehr gut gemacht für 1.5 StundenTop
Katja Krueger
20.09.2023
Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame
Ich hatte das Vergnügen, den Escape Room 'Der Besuch der weißen Dame' zu besuchen und es war eine fantastische Erfahrung! Das Thema und Design des Raumes waren sehr beeindruckend und fesselnd, man konnte wirklich spüren, dass viel Liebe zum Detail in die Gestaltung gesteckt wurde. Die Rätsel waren sehr anspruchsvoll und haben unsere Gruppe wirklich zum Nachdenken angeregt, aber sie waren trotzdem lösbar und haben uns dabei geholfen, unsere Teamfähigkeiten zu verbessern.Die Gastgeber des Escape Rooms waren äußerst freundlich und professionell, und haben uns das Gefühl gegeben, dass sie wirklich daran interessiert sind, uns eine großartige Erfahrung zu bieten.Insgesamt war der Besuch der weißen Dame ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde, der nach einer Herausforderung und einem unvergesslichen Abenteuer sucht.Ich freue mich darauf, bald wiederzukommen, denn die Gastgeber haben für die Zukunft noch weitere großartige Ideen.Vielen Dank und bis bald.
christine mieruch
20.09.2023
Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame
Wir hatten tolle und echt spannende 90 Minuten. Alles ist bis ins kleinste Detail super durchdacht. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen
Jennifer Dittmann
25.08.2023
Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame
Ein Escape room der mit viel Liebe und Mühe gestaltet wurde! Wir wurden vom Inhaber herzlich begrüßt und es wurde alles ausführlich erklärt.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die Rätsel zu lösen!! Wenn es mal etwas knifflig wurde, bekam man Hilfestellung.Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug und es wurde keine Minute langweilig!Wir können es nur weiterempfehlen!!!
Jennifer Jansen
02.08.2023
Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame
Super tolles Erlebnis gestern gewesen, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich hab selten so gelacht, ich kann es jedem empfehlen!!!Lg Jenny :D
W. M.
21.07.2023
Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame
Wir waren heute im Escaperoom und wir waren alle sehr begeistert! Man merkt, dass der Raum mit viel Liebe und Phantasie entwickelt wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

gegenüber von Sport Allertz, Poensgenstraße 3, 41334 Nettetal
Escape Nettetal: Das Geheimnis der weißen Dame