Holzrahmenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Hermann Bischoff GmbH Holzbau Bremer Str. 20, 27367 Sottrum

Hermann Bischoff GmbH Holzbau

7 Bewertungen
Bremer Str. 20, 27367 Sottrum
CMSimple is a simple content management system for smart maintainance of small commercial or private sites. It is simple - small - smart!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Handwerk und Hightech fürs Leben e. K. / Michael Krenz Wichelnförth 3, 29393 Groß Oesingen

Handwerk und Hightech fürs Leben e. K. / Michael Krenz

13 Bewertungen
Wichelnförth 3, 29393 Groß Oesingen
Wir bieten Ihnen vielseitige Leistungen an und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Wohlfühlhaus - Beauftragen Sie uns für einen Neubau, Anbau oder eine Aufstockung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
Holzbau Eberhard Pfau Winterweg 21, 72290 Loßburg

Holzbau Eberhard Pfau

6 Bewertungen
Winterweg 21, 72290 Loßburg
Moderne Holzhäuser in bester Qualität bei Holzbau Pfau– seit über 30 Jahren zu Festpreisen. Zuverlässiger Holzhaushersteller in Baden-Württemberg.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Rudolf Lindmeier Holzbau GmbH Gärtnerstraße 31, 94127 Neuburg am Inn

Rudolf Lindmeier Holzbau GmbH

6 Bewertungen
Gärtnerstraße 31, 94127 Neuburg am Inn
  • LGBTQ+-freundlich
Fahnenschmidt GmbH & Co. KG Grubenweg 10, 33415 Verl

Fahnenschmidt GmbH & Co. KG

6 Bewertungen
Grubenweg 10, 33415 Verl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Neumann Holzdesign Gildestraße 20, 48317 Drensteinfurt

Neumann Holzdesign

32 Bewertungen
Gildestraße 20, 48317 Drensteinfurt
Individuelles Holzdesign rund ums Haus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schreinerei Kraft Bergstraße 6, 37235 Hessisch Lichtenau

Schreinerei Kraft

12 Bewertungen
Bergstraße 6, 37235 Hessisch Lichtenau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Galerie & Glaserei Hilmer Unter den Linden 19, 14542 Werder (Havel)

Galerie & Glaserei Hilmer

7 Bewertungen
Unter den Linden 19, 14542 Werder (Havel)
Die Firma Hilmer aus Werder-Havel ist ein mittelständiges Unternehmen vor der Inselstadt, das seit 1943 als Meisterbetrieb des Glashandwerks besteht. Neben der Glaserei betreiben wir eine Galerei
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Uwe Rabs-Arndt
26.10.2023
Janssen Holzbau GmbH
War nicht da
Ni. To.
25.10.2023
art+form
Geschäft mit Stil und Anspruch, man sollte sich Zeit nehmen, es gibt vieles zu entdecken! Bravo
Christoph Skrzeba
25.10.2023
Holz Schiller GmbH
Besser geht es nicht. Ich muss die Damen und Herren hier in jederlei Hinsicht für den Kundenservice loben! Ich muss dazu sagen, dass ich mich als Kunde echt blöde angestellt haben, sodass das Produkt mehrfach versendet werden musste. Als mir mein Fehler klar wurde, war der Kontakt erstklassig und ich habe meine Ware dann problemlos bekommen. Hier bestelle ich gerne wieder und gelobe beim nächsten Mal ein besserer Kunde zu sein :-D
Michael Volle
25.10.2023
Decor Bilderrahmen Vertriebs GmbH
...man trifft selten auf Menschen, die einen so beeindruckend und ein angenehmes Gefühl hervor rufen. Sehr menschlich, hilfsbereit offen und berührend.
Unbekannt Verzogen
25.10.2023
Hubert Sieberichs GmbH - Zimmerei • Bedachungen • Holzrahmenbau
Wir haben für unseren EFH-Neubau die Firma Sieberichs beauftragt und sind vollends zufrieden. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis, termingerechte Ausführung, freundliche, kompetente Mitarbeiter und eine saubere Baustelle haben uns überzeugt auch bei kommenden Projekten in der Familie wieder auf die Firma Sieberichs zu setzen.Einige Wochen nach Abschluss (und Abnahme) der Arbeiten ist uns ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen, der umgehend und unkompliziert behoben wurde.So stellt man sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit vor.
Alica Jibril
24.10.2023
Ringfoto & Tintenstation Marburg
Ich gehe schon seit einigen Jahren regelmäßig dorthin, egal ob zum Passfotos schießen oder zum Ausdrucken von Bildern. Alles super unkompliziert und verhältnismäßig billig. Von der Kundenfreundlichkeit her können sich andere Läden auch wirklich mal etwas von abschneiden. Man wird stets mit einem Lächeln begrüßt und es wird sich immer Zeit für jeden einzelnen Kunden genommen.Großes Lob an der Stelle :)
Helmut Gall
24.10.2023
Holzbau Fichtl GmbH
Man merkt am Ergebnis dass die Mitarbeiter engagiert bei der Sache sind.
Uwe Rothardt
24.10.2023
Leicht Fenster und Türen GmbH
Top Empfehlung in Sachen Fensterbau. Wir bekamen im gesamten Haus neue Fenster, inklusive einer Terrassenschiebetür. Von der Beratung, über die Planung, bis hin zum Einbau waren wir außerordentlich zufrieden und können Leicht Fenster uneingeschränkt weiter empfehlen. Probleme gibt es dort nicht, sondern nur Lösungen. Die Monteure sind sehr freundlich und arbeiten korrekt und sauber. Auch Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt.
Anni Pananni (Anni)
24.10.2023
Galerie und Kunsthandel Daniel Cid Gomez - zafrane
Die Bilder sind sehr facettenreich. Hier gibt es viel zu sehen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es sind keine 08 15 gemeldet, denn, wie ich schon sagte, nicht jedes Bild sieht gleich aus und man findet zu jedem Anlass ein passendes Gegenstück. Würde jederzeit wiederkommen.
Gabi Wagner
24.10.2023
Galerie Firla
Von der Galerie Firla habe ich schon oft Bilder mit Rahmen versehen lassen. Ich wurde stets sehr freundlich empfangen. Bei der Auswahl des passenden Rahmens und der Passepartouts wurde ich immer fachkompetent und sehr ausführlich beraten - ohne Zeitdruck. Frau und Herr Firla zeigten unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten mit verschiedenen Rahmenleisten und Passepartouts auf, so dass ich eine sehr gute Vorstellung vom Aussehen des fertigen Bildes hatte. Gerahmt wird von Herrn Firla selbst! Die handwerkliche Arbeit der Rahmung ist klasse. Sehr saubere Verarbeitung.Preis/Leistung stimmt. Ich war vollsten zufrieden - gerne wieder!