Gravier- und Frästechnik Carl Marie-Bernays-Ring 15, 41199 Mönchengladbach

Gravier- und Frästechnik Carl

26 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–15:45
  • Donnerstag07:00–15:45
  • Freitag07:00–13:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–15:45
  • Dienstag07:00–15:45
Gravier- und Frästechnik Carl Marie-Bernays-Ring 15, 41199 Mönchengladbach

Uber das Geschaft

Gravier- und Frästechnik Carl |

Kontakte

Rufen Sie uns an
02166967900
Marie-Bernays-Ring 15, 41199 Mönchengladbach

Stunden

  • Mittwoch07:00–15:45
  • Donnerstag07:00–15:45
  • Freitag07:00–13:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–15:45
  • Dienstag07:00–15:45

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Bastian P
11.10.2023
Gravier- und Frästechnik Carl
Ich bin mit einer nicht alltäglichen Anfrage an die Firma Carl herangetreten, die man unter Kleinkram" verbuchen kann.Trotzdem bin ich als vollwertiger Kunde behandelt worden. Der Kontakt war freundlich
Dome Le
05.10.2023
Gravier- und Frästechnik Carl
Ich habe kurzfristig Zeit gehabt ein Geschenk für meine Frau zu besorgen und nach einem Klingelschild gesucht.Es war innerhalb von 3 Stunden fertig mit Druckknopf und eingravierten Namen von uns allen.Auch nach 6 Monaten und Winter sieht es wie neu aus.Die Größe und Schriften sowie Positionen von Knopf und Namen wurde mit mir am Computer entworfen.Der Preis war auch deutlich besser als ich erwartet hatte und im Netz gefunden habe.Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen
Chris K
21.09.2023
Gravier- und Frästechnik Carl
Ich selbst muss sagen, dass die Produkte schon was ganz besonderes sind, ganz egal für welche Projekte man hat, hier ist man gut aufgehoben Dank spitzen Qualität, die es in der Großindustrie nie geben wird, super netten Mitarbeitern und toller Beratung vom Fachmann.Gerade die Kleinen Unternehmen, wobei man hier nicht unbedingt von klein reden kann, sind wichtig für die Vielfalt und der Qualität an Produkten auf dem Markt. Daher denke ich, sollte man genau diese weiter unterstützen.Mein Fazit ist jedenfalls durchaus positiv, ich kann die Gravieranstalt von Rüdiger Carl nur jedem weiterempfehlen.
Chris Pseudonym
21.09.2023
Gravier- und Frästechnik Carl
Ich kann mich einer bereits bestehenden Rezension eigentlich nur im Wortlaut anschließen:„Ich bin mit einer nicht alltäglichen Anfrage an die Firma Carl herangetreten, die man unter Kleinkram" verbuchen kann.Trotzdem bin ich als vollwertiger Kunde behandelt worden. Der Kontakt war freundlich
Csilla Ronai
14.09.2023
Gravier- und Frästechnik Carl
Ich habe 3 Schilder gravieren lassen mit einem super schönen Ergebnis; Die Beratung war super nett und sehr kompetent - Herr Carl ist auch sehr service-orientiert, neben der absoluten Professionalität und Lösungsorientierung für den Kunden; kann ich absolut nur weiterempfehlen..
Martin Knops
09.09.2023
Gravier- und Frästechnik Carl
Super Partner für große Anfertigungen auf Masse und besonders für individuelle Kleinserien und Einzelanfertigungen, wie gravierte Weihnachtskarten, belaserte Kundenpräsente oder Folienarbveiten. Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung garantiert!
Alexander Bottermann
04.09.2023
Gravier- und Frästechnik Carl
Guter Service vor Ort, sehr nette Beratung.Ich muss wirklich sagen, dass mir die Arbeit, die Art und die Zeit, die sich Herr Carl dafür lässt, sehr gut gefallen haben.
Marco Guhlke
31.08.2023
Gravier- und Frästechnik Carl
Ich habe mich über das Kontaktformula auf der Internetseite mit der Firma „Gravieranstalt Rüdiger Carl“ in Verbindung gesetzt und innerhalb von ein paar Minuten einen Rückruf bekommen.Wir haben noch einen Termin für den selben Tag vereinbart.Freundlich, zuvorkommend, professionell und eine einwandfreie Arbeit. Mehr kann man für sein Geld nicht bekommen.In meinem Fall war es „nur“ ein kleiner Anhänger von einem Armband. Aber dort scheint weitaus mehr umsetzbar zu sein.
Andreas Müller
14.08.2023
Gravier- und Frästechnik Carl
Sehr nette Beratung und unkomplizierte sowie schnelle Abwicklung, auch bei kleinen Aufträgen. Habe 2 Taschenlampen gravieren lassen und das Ergebnis ist echt schön geworden. Hier wird Kundenzufriedenheit echt noch groß geschrieben!
H. D.
29.07.2023
Gravier- und Frästechnik Carl
Super Qualitätsarbeit, topp Service, kann ich uneingeschränkt empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Marie-Bernays-Ring 15, 41199 Mönchengladbach
Gravier- und Frästechnik Carl