Automat mit Kosmetikprodukten

Sortieren: Am besten bewertet
Belle Belle Kosmetik Eingang Durch Beate Sonnenstudio, Schillingstraße 17, 50670 Köln

Belle Belle Kosmetik

22 Bewertungen
Eingang Durch Beate Sonnenstudio, Schillingstraße 17, 50670 Köln
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
Beauty hairless GmbH Gerstäckerstraße 16, 38102 Braunschweig

Beauty hairless GmbH

80 Bewertungen
Gerstäckerstraße 16, 38102 Braunschweig
beauty hairelss – Der Spezialist für langanhaltende Haarentfernung (Sugaring) nach orientalischer Art und IPL Behandlungen für dauerhafte Haarentfernung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • WC
Institut Évasion Des Sens 306 Rue Principale, 67160 Schleithal, Frankreich

Institut Évasion Des Sens

47 Bewertungen
306 Rue Principale, 67160 Schleithal, Frankreich
institut de beauté
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Schecks
  • Unisex-Toilette
  • WC
Kosmetiksalon Beautyfirst Köln Hohenzollernring 42, 50672 Köln

Kosmetiksalon Beautyfirst Köln

46 Bewertungen
Hohenzollernring 42, 50672 Köln
Kosmetische Pflege ist wichtig für deine Haut. Wir legen großen Wert auf dein äußeres, die wir mit unseren hochwertigen Geräten erzielen. #IPL Laser #Laserbehandlung #Microneedling #Microdermabrasion #Kosmetik Behandlung #Algen Peeling #Köln Hohenzollernring # Beautyfirst Deine Schönheit und Wohlbefinden kommen an erster Stelle. Als erfahrene Kosmetikerin mit über 10 Jahren Branchenerfahrung bin ich stolz darauf, seit 2016 meinen eigenen Salon in der Kölner Innenstadt betreiben zu dürfen. Kosmetik bedeutet Leidenschaft für mich und mit Liebe zu meiner Arbeit und viel Kompetenz verwöhne ich meine Kunden und Kundinnen rund um das Thema Haut. Das gewisse Extra an Schönheit und Wohlgefühl auf meine Gäste zu übertragen ist mir dabei sehr wichtig. Mit einer Mitarbeiterin an meiner Seite, kümmere ich mich um jedes Detail, damit Sie sich von A bis Z verwöhnt fühlen. Ich freue mich darauf Sie bald in unserem Studio kennenzulernen. Hacer Turan Beautyfirst Köln Kosmetik Studio.
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • WC
Sonnenstudio Holiday Sun Lauf Nürnberger Str. 18, 91207 Lauf an der Pegnitz

Sonnenstudio Holiday Sun Lauf

81 Bewertungen
Nürnberger Str. 18, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Nur Barzahlung
  • WC
Friseur-Innung Augsburg Stettenstraße 20, 86150 Augsburg

Friseur-Innung Augsburg

15 Bewertungen
Stettenstraße 20, 86150 Augsburg
Die Friseurinnung Kosmetikinnung Augsburg sorgt dafür, dass ihre Mitglieder große Vorteile bei Verträgen, Ausbildung etc. haben. Wir sind das Sprachrohr der Friseure.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Sonnenstudio Holiday Sun Kilianstraße Kilianstraße 251, 90411 Nürnberg

Sonnenstudio Holiday Sun Kilianstraße

114 Bewertungen
Kilianstraße 251, 90411 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nur Barzahlung
  • WC
Stüwer GmbH & Co. KG Zeppelinstr 7, 72535 Heroldstatt

Stüwer GmbH & Co. KG

34 Bewertungen
Zeppelinstr 7, 72535 Heroldstatt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Rebecca Jung
26.10.2023
Friseur-Innung Augsburg
Danke für die super gute Unterstützung währen meiner Meisterschule.Alle Dozenten haben sich mit den Teilnehmer*innen auseinandergesetzt, sich Zeit genommen und waren stets informiert. Das machte einen kompetenten und wertschätzenden Eindruck. Die Bereitstellung von Zusatzmaterial bestätigte diesen Eindruck.«Vielen lieben Dank nochmal.Rebecca Jung
B B
25.10.2023
Holiday Sun
Danke a die Dame heute die mich so nett empfangen hat! ♥️
Abdul Dumlu
22.10.2023
Stüwer GmbH & Co. KG
Absolut kein Vertrauen mehr in die Firma,vorallem der Geschäftsführung.
Dominique Prud'homme
18.10.2023
Institut Évasion Des Sens
Première visite, bon accueil, ravie du résultat.
Vanessa .v
17.10.2023
Beauty hairless GmbH
Bin schon seit fast einem Jahr Kundin fürs Sugaring und sehr zufrieden.Die Mitarbeiterinnen sind empathisch, sympathisch und sehr gründlich bei ihrer Arbeit.Außerdem ist das Studio sauber und man fühlt sich wohl! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis passt das auch.Ich kann Beauty hairless GmbH nur weiterempfehlen.
Lutz Schwinger
16.10.2023
Holiday Sun
Schönes Studio, nettes Personal, gute Bänke. Gerade die neuen von Megasun gefallen mir. Hatte eigentlich noch nie was zu beanstanden. Bin seit Jahren gerne Kunde dort.Als Anmerkung zu der Person, die sich beschwert, dass sie nicht zu ihrer gewünschten Zeit auf die Bank durfte/konnte: 1. Das wird schon einen Grund gehabt haben. Man sollte nach Empfehlung gehen, oder auf eigenes Risiko. Und ich denke, genau jenes sollte von dem/der Geschäftsführer/in schriftlich vom Kunden dann auch festgehalten werden müssen. Ich geh mal schwer von aus, dass Ihnen niemand etwas böses wollte.2. Die Bänke können frei begangen werden. Niemand stellt sich vor Sie und versperrt Ihnen den Weg. Also übertreiben kann man's auch...
Sandra Huber
16.10.2023
Sonnenstudio Holiday Sun Lauf
Sehr sehr gut und die netten Damen die alles super erklären .Da geht man gerne hin
Laura Nolan
16.10.2023
Top1 Kosmetikstudio in Berlin
Ich war bereits 5 mal da und bin super zufrieden. Super schönes Studio und das Ergebnis ist hammer. Ich habe mich für den XL-Wimpern entschieden und es ist für mich der perfekte Look. Anastasia macht perfekte Wimpern! Weiter so an das gesamte Team.
Cindy Boellinger
16.10.2023
Institut Évasion Des Sens
Après avoir été plusieurs fois dans cet institut, je n'ai jamais été déçue, je ressors aujourd'hui d'un modelage aux pierres chaudes juste sublime, avec une femme (malheureusement je ne connaît pas son prénom) d'une douceur inouïe.La cliente de ce jour 16h vous remercie et pense revenir très vite !
S. Mutafci
14.10.2023
Kosmetiksalon Beautyfirst Köln
So ein schöner Salon und eine angenehme Atmosphäre. Ich war für eine Aquafacial Behandlung bei der lieben Hacer, sie hat mich so herzlich empfangen und professionell beraten. Ich bin rundum mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Zu 100 % werde ich wiederkommen und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals vielen vielen lieben Dank liebe Hacer ❤️