Anbieter von Kraftwerksausrüstung

Sortieren: Am besten bewertet
HIS Renewables GmbH Siemensstraße 4, 64760 Oberzent

HIS Renewables GmbH

6 Bewertungen
Siemensstraße 4, 64760 Oberzent
Leading manufacturer of tailor-made systems, components and services for connecting and wiring of PV systems and power plants. Online configurator for solar cables and connectors.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Langen Feuerungsbau GmbH GPS-Pos:51.086511,7.0986826,20 (MAPS, Hochstraße 85, 47228 Duisburg

Langen Feuerungsbau GmbH

15 Bewertungen
GPS-Pos:51.086511,7.0986826,20 (MAPS, Hochstraße 85, 47228 Duisburg
Langen Feuerungsbau ✅ Kontakt ☎ 0217/4498057 ✅ Türen für Feuerungsanlagen ✅ Stahl-, Edelstahlguss- und Graugussformteile ✅ Zertifiziert nach DIN ISO 9001 : 2015
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Globecore GmbH Edewechter Landstraße 173, 26131 Oldenburg

Globecore GmbH

6 Bewertungen
Edewechter Landstraße 173, 26131 Oldenburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AEG Power Solutions GmbH Emil-Siepmann-Straße 32, 59581 Warstein

AEG Power Solutions GmbH

15 Bewertungen
Emil-Siepmann-Straße 32, 59581 Warstein
Hersteller von USV Anlagen, Schaltnetzteilen, Gleich- & Wechselrichter für die Industrie, sowie Stromumrichter für (Batterie-) Energiespeicher
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mirion Technologies (MGPI H&B) GmbH Landsberger Str. 328A, 80687 München

Mirion Technologies (MGPI H&B) GmbH

17 Bewertungen
Landsberger Str. 328A, 80687 München
Mirion provides nuclear measurement and detection systems for a variety of industries. Discover more about Mirion's products & services today!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Döbeln-Oschatzer Wasserwirtschaft GmbH Bahnhofstraße 42, 04720 Döbeln

Döbeln-Oschatzer Wasserwirtschaft GmbH

0 Bewertungen
Bahnhofstraße 42, 04720 Döbeln
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AS-Abwassertechnik Grubenweg 3, 83666 Waakirchen

AS-Abwassertechnik

0 Bewertungen
Grubenweg 3, 83666 Waakirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Energie- und Wasserversorgung Mittleres Ruhrgebiet GmbH Ostring 28, 44787 Bochum

Energie- und Wasserversorgung Mittleres Ruhrgebiet GmbH

0 Bewertungen
Ostring 28, 44787 Bochum
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stefan Krutziak
20.10.2023
Langen Feuerungsbau GmbH
Kompetente Beratung und sehr gute Umsetzung unserer Anforderungen.
Jörg Schorcht
13.10.2023
AEG Power Solutions GmbH
Vor 6 Jahren habe ich eine PV-Anlage mit einem AEGPS-Wechselrichter errichten lassen. Der Wechselrichter hat einen Fehler. (DC-Sensor) Ich muss nun das komplette Gerät verschrotten lassen, da es dafür keine Ersatzteile mehr gibt. Ich bin tief enttäuscht von dem Laden.
Dino Selman
13.10.2023
HIS Renewables GmbH
Great company
Michael Vogt
09.10.2023
AEG Power Solutions GmbH
Hervorragende Produkte, kompetente Mitarbeiter!
Marco Libernini
21.09.2023
Globecore GmbH
For the last five years, we've bought two DMU for insulating oil treatment. Very good products and great customer care.
Michail Borissov (Misho)
18.09.2023
tvd Trans Video Deutschland Vertriebs GmbH
Ausgezeichnet! Das Team von TVD ist richtig kompetent und sehr nett. Ich habe von TVD mehrere Produkte gekauft, die Waren sind von der besten Qualität ohne Kompromisse und dazu wird man bei dem Kauf sehr professionelle unterstützt. Die Leute bei TVD wissen definitiv was sie machen. Ich bin sehr zufrieden!
Patrick F.
14.09.2023
Mirion Technologies (MGPI H&B) GmbH
Keine Antwort bekommen
Tobias
09.09.2023
AEG Power Solutions GmbH
Den Besten Arbeitgeber den ich jemals hatte. Würde dort jederzeit wieder Arbeiten wollen. Die Kollegen und das Betriebsklima waren 1 a
M F
02.09.2023
Mirion Technologies (MGPI H&B) GmbH
nicht empfehlenswert!
Maike Höch
01.09.2023
Mirion Technologies (MGPI H&B) GmbH
Telefonisch absolut nicht erreichbar - über Wochen. Auch die versprochenen Rückrufe nach Email-Anfragen bleiben aus. Seit Mirion die Aufgaben der Helmholtz-Gemeinschaft übernommen hat, haben die Kunden gelitten.