wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek Stockumer Str. 8B, 13507 Berlin

wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek

16 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek Stockumer Str. 8B, 13507 Berlin

Uber das Geschaft

Holger Heek Beregnungsspezialist | wirmachenregen.de › www.wirmachenregen.de | automatische Bewässerung vom Profi, Rasenmähroboter installiert, Brunnenbohrung inklusive

Kontakte

Rufen Sie uns an
01734501176
Stockumer Str. 8B, 13507 Berlin

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Klarina Gingerail
12.10.2023
wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek
Herr Heek und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Die Beregnungsanlage wurde bis Mittag eingebaut, eingestellt und uns danach ausführlich erklärt. Wir sind vollkommen zufrieden. Vielen Dank Herr Heek.
Sabine Lauszat
23.09.2023
wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek
Nachdem wir mit einer anderen Firma einen totalen Reinfall erlebt haben, ein halbes Jahr auf ein Angebot gewartet haben und dauernd vertröstet wurden, kam Herr Heek nach Anfrage am gleichen Abend vorbei und 2 Stunden später hatten wir ein Angebot!Herr Heek und sein Team waren superpünktlich und professionell. 15:00 war alles fertig, trotz widriger lehmiger Bodenverhältnisse.Die Erklärung des Computers erfolgte, alles haben wir auf die Schnelle nicht gleich verinnerlicht. Das Übergeben der Anlage war etwas eilig, da noch ein Nachfolgetermin anlag. So hatten wir in der Woche danach noch Stellen in den Beeten ausfindig gemacht, die nicht optimal bewässert wurden.Auf E-Mail-Anfrage kam prompt wieder eine Rückmeldung und zum vereinbarten Tag war Herr Heek wieder da. Es wurde Einiges optimiert und am Bewässerungscomputer nochmal erklärt.Es bleiben bei unserem Garten trotzdem noch Fragen offen, ich hoffe auf die Geduld von Herrn Heek oder seinen Mitarbeitern, falls wir mit dem Survival-Pack, was man dazu bekommt, um sich selbst zu helfen, nicht alles gelöst bekommen.Er hat auf jede Fall signalisiert, bei Fragen jederzeit anrufen zu können.Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Matthias Haug
04.08.2023
wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek
Sehr gute Ausführung und ein super Ergebnis.Herr Heek und sein Team arbeiten gewissenhaft und schnell.Termine werden eingehalten und die Kostenstruktur ist Transparent und Fair.
Manuela Kopitzki
03.08.2023
wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek
Beim Verlegen und Installieren meiner Bewässerungsanlage bewies die Firma Kompetenz. Freundlicher Umgang mit mir als Auftraggeberin. Gäbe es mehr als 5 Punkte, würde ich diese vergeben.
Daniela Rettig
31.07.2023
wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek
Toller Service und kompetente Beratung! Danke.
Christine Pfann
28.07.2023
wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek
Superteam, freundlich und schnell.Gern wieder.
Marco Przybilla
22.07.2023
wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek
Sehr kompetente Firma. Chef und Mitarbeiter versuchen die wünsche des Kunden(meine Person) umzusetzen und Beraten einen dabei sehr gut.Ick kann die Jungs nur weiterempfehlen.
Rene Krüger
22.07.2023
wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek
Das Team um Herrn Heek wartet seit Jahren meine Bewässerungsanlage. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und können das Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stockumer Str. 8B, 13507 Berlin
wirmachenregen.de Bewässerungssysteme und mehr | Holger Heek