Tierklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Tierklinik Anna Fischer - Mag. Beham Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell

Tierklinik Anna Fischer - Mag. Beham

9 Bewertungen
Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell
Tierklinik im Landkreis Passau. Freundliches, kompetentes Team. Bestes Ausstattungsniveau. Lösungsorientierte Untersuchung und Behandlung. Gleich online bewerben: Tierärzt:innen und TFAs. Tierärztliches Zentrum Kurzeichet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Antje Hoeksma Hermann-Hesse-Straße 4, 79211 Denzlingen

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Antje Hoeksma

27 Bewertungen
Hermann-Hesse-Straße 4, 79211 Denzlingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierphysiotherapie Herborn Hauptstraße 90a, 35745 Herborn

Tierphysiotherapie Herborn

6 Bewertungen
Hauptstraße 90a, 35745 Herborn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Tierbestattungen Vierjahreszeiten Steinweg 44, 31535 Neustadt am Rübenberge

Tierbestattungen Vierjahreszeiten

21 Bewertungen
Steinweg 44, 31535 Neustadt am Rübenberge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierphysio Vierbeinpfälzer Isabella Gerbes Schlossgasse 10, 67366 Weingarten (Pfalz)

Tierphysio Vierbeinpfälzer Isabella Gerbes

12 Bewertungen
Schlossgasse 10, 67366 Weingarten (Pfalz)
Vierbeinpfälzer Gerbes Weingarten Pfalz & Umgebung - Ihre Tierphysio & Reha Therapie. Die Physiotherapie ist eine der ältesten bekannten ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierbestattung Elysion Finkenweg 27, 06188 Landsberg

Tierbestattung Elysion

33 Bewertungen
Finkenweg 27, 06188 Landsberg
Tierbestattung Elysion übernimmt für Sie die komplette Organisation der Tierbestattung. Wir begleitet Sie auf dem letzten Weg mit Ihrem verstorbenen Tier für einen wundervolen Abschied.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Natalie Tomm Tierheilpraktikerin Hamburg Wellingsbüttler Weg 151, 22391 Hamburg

Natalie Tomm Tierheilpraktikerin Hamburg

17 Bewertungen
Wellingsbüttler Weg 151, 22391 Hamburg
Ganzheitliche Medizin als Kunst und Wissenschaft des Heilens, die Körper, Geist und Seele anspricht, findet auch bei den Tieren Anwendung. Erfahren Sie mehr über meine Tiernaturheilpraxis in Hamburg, über mich als Tierheilpraktikerin und über meine Therapieangebote für Tiere.
  • WC
Tierarztpraxis Meier - München Rothenbühler Str. 6, 81249 München

Tierarztpraxis Meier - München

34 Bewertungen
Rothenbühler Str. 6, 81249 München
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
Hundephysiotherapie Krenn | Kehl | Rheinau | Achern | Offenburg- Willstätt Bahnhofstraße 61a, 77731 Willstätt

Hundephysiotherapie Krenn | Kehl | Rheinau | Achern | Offenburg- Willstätt

8 Bewertungen
Bahnhofstraße 61a, 77731 Willstätt
Spezialpraxis für Hundekrankengymnastik / Hundephysiotherapie mit eigenem Hundeschwimmen. Tierkrankengymnastik durch ausgebildete Hundephysiotherapeutin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Ina Nolte
26.10.2023
Pferdeklinik Bargteheide
Wir hatten eine klasse Beratung. Meinem Pferd konnte geholfen werden. Preis und Leistungen stimmen hier absolut. Ich würde immer nur noch in die Klinik fahren.
Brigitte van Eyssen
26.10.2023
Tierarztpraxis Aurich
Eine der wenigen Tierärztinnen, die fachlich kompetent und vorsichtig die Tiere behandeln. Dass auch Hausbesuche möglich sind ist ein besonderer Pluspunkt.
Sven Holub
26.10.2023
Tierarztpraxis Föller
Ich bin seit 2013 nur in dieser Praxis und bin immer wieder positiv überrascht .Die Mitarbeiter allgemein das ganze Team ist immer zuvorkommend nett und freundlich .Lange Wartezeiten mussten wir nie in Kauf nehmen.Wir kommen immer wieder gerne .
Sarah Martens
26.10.2023
Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
Leider sehr enttäuschend.An einem Feiertag stellten mein Mann & ich fest, dass es unserer Katze gar nicht gut geht, sie hatte immer wieder Anfälle bei denen sie anfing unkontrolliert zu sabbern und die Augen zu bewegen. Das sah sehr erschreckend aus.Also riefen wir bei der Tierklinik an. Sie machten uns gleich am Telefon darauf aufmerksam, dass es 75€ & den doppelten Abrechnungssatz kosten würde & hätten sie etwas für meine Katze getan wäre das auch für uns in Ordnung gewesen.Bei Ankunft allerdings hatte unsere Katze gerade keinen Anfall und wirklich ernst genommen wurden wir dort auch nicht. In Gegenteil: Man nahm ihr Blut ab (was einige Zeit dauerte, da diesen unseren Augen keine routinierten MA waren) sagte uns dann die Werte seien gut und wir wurden so wieder nachhause geschickt.Das Ende der Geschichte: unsere Katze hatte in der Nacht und an folgenden Tag mehr als 30 Anfälle und wurde dann endlich in einer fähigen Tierklinik mit einer Epilepsie diagnostiziert. Hätte diese Klinik uns gleich ernst genommen, wäre es wohl nie soweit gekommen.Für uns steht fest, dass den Tieren hier zumeist nicht geholfen wird, ach ja und am Rande gesagt haben wir für keine Diagnose und ein Blutbild sowie 20 Min Zeit der MA 412€ gezahlt!
brigitte neumann
26.10.2023
Figo Pet Tierkrankenversicherung
Ich bin seit 2014 mit meinem Hund bei der Petplan versichert und bin sehr zufrieden. Wir haben die Versicherung abgeschlossen um auch im Rentenalter unserem Hund eine entsprechende Behandlung zu ermöglichen. Kennt man die Bedingungen im Versicherungsschein, also Ausschlüsse von Behandlungen , was gehört auf eine eingereichte Rechnung usw., gab es keine Probleme bei der Einreichung von Rechnungen. Sie wurden zügig bearbeitet. Natürlich erhöhte sich der Beitrag regelmässig, aber das empfinde ich als normal und ist bei anderen Versicherungen auch der Fall. Positiv sei noch zu erwähnen, das in letzter Zeit eine sehr nette Kommunikation erfolgt. Angefangen von Weihnachtsgrüßen ect. Ich wünsche mir, das unser Spike noch ein wenig bei uns bleiben kann, mit Unterstützung der Petplan. Er ist jetzt 12,5 Jahre und ein Labrador. Leider wird Spike aus Altersgründen unser letzter Hund sein. Gäbe es neinen Neuen, wäre die Petplan- Versicherung wieder meine Wahl.
Sonja Prieß
26.10.2023
Dr. med. vet. Wolf Kaser - Bergisch Gladbach
Zum wiederholten Male mehr als zufrieden. Wir wurden gut beraten. Es ist immer jemand für Fragen zur Stelle. Der Umgang mit unserem Hund sehr liebevoll und wieder ist dem Tier gut geholfen worden. Daumen hoch
Philip Hernicht
26.10.2023
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Die Osteopathiestunde tut meinem Hund immer gut und hat ihm sehr bei seinen Rückenproblemen geholfen. Nach 2 Stunden Verhaltenstherapie ist er schon viel entspannter mit anderen Hunden, vor allem an der Leine.
Jennifer M
26.10.2023
Tierärztliche Klinik Stommeln
Ein ganz Großes Dankeschön n das Team! ♡Samstags 14 Uhr angerufen und durften direkt vorbei kommen mit unserem Kater. Dieser blieb stationär 3-4 Tage vor Ort. Super liebe Ärztinnen. Es wurde sich super gut um unseren Kater gekümmert. Man merkt das alles versucht wird. Auch preislich für 4 Tage und allem was getan wird vollkommen berechtigte Preise. Ein ganz großes Dankeschön an alle die Tag & Nacht alles gegeben haben ❤️❤️
BETTINA Zwikirsch
26.10.2023
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Holger Schulze
Tolles Team, freundlich, ehrlich, pragmatisch, danke
Renate Manthey
26.10.2023
d-r (BG) Stanislav Stoyanov Tierarzt
Super Tierarzt, wir fahren trotz 150 km Entfernung immer noch zu ihm.Diagnosen treffsicher und auch Tiere mögen ihn. Beim örtlichen Tierarzt hat unser Hund diesen fast gebissen. Man spürt seine Liebe zu Tieren.Können wir nur mit sehr gut bewerten und weiterempfehlen.Danke.