Schönheitsstudio Silke Marchand Bahnhofstraße 152, 14624 Dallgow-Döberitz

Schönheitsstudio Silke Marchand

42 Bewertungen
Schönheitsstudio Silke Marchand Bahnhofstraße 152, 14624 Dallgow-Döberitz

Uber das Geschaft

Schönheitsstudio Dallgow-Döberitz | Schönheitsstudio Dallgow, Frisör, Schönheitsstudio, Haarverlängerungen, Modische und festliche Frisuren, Preise und Öffnungszeiten

Kontakte

Rufen Sie uns an
03322422648
Bahnhofstraße 152, 14624 Dallgow-Döberitz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Daniela crazy
25.10.2023
Schönheitsstudio Silke Marchand
Tolle Atmosphäre, klein und familiär. Die Friseurinnen verstehen ihren Job.
Ursula Steboy
16.09.2023
Schönheitsstudio Silke Marchand
Ich fühle mich dort sehr wohl, super nette Bedienung.
Nikolai Grommisch
13.09.2023
Schönheitsstudio Silke Marchand
Meine Friseurin Jana ist super. Sie kennt meine Frisur, so dass ich nie beschreiben muss, wie es aussehen soll. Zum Glück ist sie noch jung und geht nicht so bald in Rente....
Hagen Rathke
13.09.2023
Schönheitsstudio Silke Marchand
Immer nett, immer gute Arbeit!Ein bisschen schade, dass sich die Preise immer weiter hoch schrauben. Ich gehe seit ca. 10 Jahren hier hin. Sind jetzt bei Herren für 21€
Jim Knopf 69
25.08.2023
Schönheitsstudio Silke Marchand
Super freundlich und besonders Silke kann einfach Hammer die Haare schneiden. Ich hatte das erste mal wirklich nicht's zu meckern, ganz im Gegenteil, Sie hat einen sehr guten Geschmack und man kann sich auch gut beraten lassen. Sie versteht sehr gut was u. wie man sich den Haarschnitt vorstellt. Ich war anschließend von dem Ergebnis noch positiver Überrascht als erwartet. Kann es jeden nur empfehlen.
Moni Lehmann
28.07.2023
Schönheitsstudio Silke Marchand
Wie immer sehr zufrieden, keine Wartezeiten und gute Bedingung. Preis und Qualität sind gut.Obwohl durch Corona vieles anders geworden ist, geben sich die Friseure große Mühe,uns den Kunden das nicht merken zu lassen. Denn diese Zeit ist nicht nur für die Kunden, sondern auch für Friseure nicht einfach Auf diesen Weg ein Dankeschön, für das gesamte Theam für die geleistete Arbeit.
Michael Baumgärtner
26.07.2023
Schönheitsstudio Silke Marchand
Super freundlich und preislich okay, Termine können und sollten telefonisch vorab gemacht werden, aber das ist ja normal.Im Vergleich zu anderen Friseuren in der Gegend ist ein Haarschnitt günstiger.
Fe Frako
24.07.2023
Schönheitsstudio Silke Marchand
Gehe dort nur zum Haareschneiden hin. Man kann sich echt nicht beschweren. Sehr nettes Personal und sie wissen immer was gut aussieht!
Kerstin
23.07.2023
Schönheitsstudio Silke Marchand
Mir wurde schnell ein Termin gegeben und der Schnitt war super.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 152, 14624 Dallgow-Döberitz
Schönheitsstudio Silke Marchand