Construction and maintenance office

Sortieren: Am besten bewertet
3d Cad Konstruktion

3d Cad Konstruktion

14 Bewertungen
Wilkommen bei 3D CAD Konstruktion! Erhalten Sie professionelle Technische Zeihnung, 3D Druck von erfahren Planern und Konstrukteuren.
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Adem Uyanik
12.10.2023
3d Cad Konstruktion
Ich brauchte ein Gehäuse für ein elektronisches Gerät. Es wurde von 3dcadkonstruktion konstruiert und danach mit 3d-Druckverfahren gedruckt. Alles passte problemlos. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
Duygu Ates
17.09.2023
3d Cad Konstruktion
Ich habe für meine spezielle Lampe etwas drucken lassen, sofortige Hilfe und Antwort erhalten, sowie präzise & pünktliche Lieferung. Empfehlenswert.
Sultan Hussain
14.08.2023
3d Cad Konstruktion
Ich habe etwas konstruieren lassen, was danach durch 3d-Druckverfahren angefertigt wurde. Alles ist Top. Jede Zeit wieder.
İlhan Erdem
02.08.2023
3d Cad Konstruktion
3D CAD Konstruktion has been helping us with exhaust design requests for the last four years, we are very delighted to work with them!
L. M
31.07.2023
3d Cad Konstruktion
Ich wollte ein Modell mit 3D-Druckverfahren bauen. Ich hatte allerdings keine Ahnung, wie 3D Druck funktioniert. 3DcadKonstruktion hat mein Modell erst virtuell erstellt, anschließend wurden die konstruierten Bauteile gedruckt, so dass ich mein Modell in gewünschter Größe erhalten habe. Danke noch einmal!
Beata Ernst
27.07.2023
3d Cad Konstruktion
Reibungslose Kominikation. Sehr professionelle Arbeit wurde geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Andreas Krüger-München
24.07.2023
3d Cad Konstruktion
Einige Kunststoffteile angefordert die ich nicht als Ersatzteil kaufen konnte . Sehr gut vermessen und top Teile erhalten . Sehr zufrieden .wenn ich nochmals etwas in der Art benötige gerne wieder.