BPO-Vermittlungsagentur

Sortieren: Am besten bewertet
Snubes GmbH Ritterstraße 12, 10969 Berlin

Snubes GmbH

28 Bewertungen
Ritterstraße 12, 10969 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WerkStadt Duisburg GmbH - WDG Usedomstraße 17, 47167 Duisburg

WerkStadt Duisburg GmbH - WDG

16 Bewertungen
Usedomstraße 17, 47167 Duisburg
Konzern WBD - unsere Tochter- und Beteiligungsunternehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
O'Farrell Recruitment Wollankstraße 31, 13359 Berlin

O'Farrell Recruitment

0 Bewertungen
Wollankstraße 31, 13359 Berlin
O'Farrell Recruitment has jobs for you in Ireland, Germany, England and Spain. For over 18 years O'Farrell Recruitment has been a top address for the placement of qualified personnel in Europe.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr. Grohmann Personalmanagement und Consulting GmbH Wildtalstraße 50, 79108 Freiburg im Breisgau

Dr. Grohmann Personalmanagement und Consulting GmbH

0 Bewertungen
Wildtalstraße 50, 79108 Freiburg im Breisgau
Mit dem passsenden Mix aus multimedialen und agilen Suchmethoden lösen wir Ihr Besetzungsproblem – systematisch, schnell, diskret und nachhaltig.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fits for future Bürgerweide 4, 20535 Hamburg

Fits for future

0 Bewertungen
Bürgerweide 4, 20535 Hamburg
FITS for future — помогаем найти работу в Германии. Наши карьерные консультанты составят резюме, подготовят к интервью и подберут вакансии в Германии
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Klug-Direct Käthe-Paulus-Straße 12, 31157 Sarstedt

Klug-Direct

0 Bewertungen
Käthe-Paulus-Straße 12, 31157 Sarstedt
Visionen, Ideen und Konzepte für Marketing-Kampagnen sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren, um neue Produkte einzuführen, Vertriebskanäle zu erschließen und Marktanteile zu erhöhen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Esoterik Methoden Waldstraße 9, 51107 Köln

Esoterik Methoden

0 Bewertungen
Waldstraße 9, 51107 Köln
Beatrice Belba - Spirituelle & Esoterische Lebensberatung in Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Christian Driller
16.10.2023
Snubes GmbH
Wir sind sehr lange im Geschäft und kennen uns wirklich gut aus. snubes und der CEO Thom setzen neue Impulse. Good job Leute weiter so, wir freuen uns auf eine langjährige Kooperation
Stephan Schowe
15.10.2023
Snubes GmbH
Positive Erfahrung in der Zulieferung von Leads, fairer Umgang, transparente Ausschreibungsverfahren, guter Kundenservice. Absolut empfehlenswert
Jesse Nikoi
13.09.2023
Snubes GmbH
Seit Januar 2016 stehen wir mit der Snubes GmbH in einem Kooperationsverhältnis und können diese als kompetenten und seriösen Geschäftspartner nur empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die angenehme und stets lösungsorientierte Kommunikation, die das Geschäftsverhältnis nachhaltig positiv beeinflusst. Wir sind sehr zufrieden und könne die Snubes GmbH nur weiter empfehlen.
فاروق الدولان
13.09.2023
WerkStadt Duisburg GmbH - WDG
War sehr gut
Thomas R.
07.09.2023
Snubes GmbH
top service, individuelle Betreuung und das auch noch schnell! Wenn man einen Call Center benötigt, ist man hier bestens aufgehoben!
Raymonde Sawal
11.08.2023
Snubes GmbH
Kompetent, schnell, reaktiv und immer freundlich. Der beste Service für Call Center im Bereich Neukundenakquise.
Steffi Brodkorb
09.08.2023
Snubes GmbH
Vielen Dank für eure proaktive und konstruktive Kommunikation und Hilfe. Wir sind sehr froh das wir zusammen gefunden haben und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.
Paxal Killer
08.08.2023
WerkStadt Duisburg GmbH - WDG
Wer gut Ja ich war dar ich habe gut Geld verdienen und immer Pünktlich bezahlt worden Aber noch noch mal kann mann nicht dar hin mann kann nur einmal dar b Arbeiten
Johannes
02.08.2023
Snubes GmbH
Bin absolut überzeugt und zufrieden mit dem Service der Snubes GmbH unter der Leitung von Jürgen Thom. Absolut stimmiger Kundenservice in exzellenter Qualität. Sehr schnelle Bearbeitung, sehr hohe Hilfsbereitschaft, sehr hohe Erreichbarkeit und sehr angenehme, sowie professionelle Kommunikation. Kann ich jedem Unternehmen/Unternehmer nur empfehlen! Anbei noch als Info: Bei Projekterstellung als auch Projektbegleitung wurde uns hochprofessionelle Hilfe angeboten sowie umgesetzt. Bei uns blieben keinerlei Fragen oder Wünsche offen. Der Service war so umfassend, dass noch nicht mal Anregungen bestimmt werden konnten. Ich bedanke mich herzlichst für diesen Service und dieser Erfahrung!
wondergirl
29.07.2023
WerkStadt Duisburg GmbH - WDG
Absolut NICHT zu empfehlen!!!Fast alle meine Möbel und Geräte weisen nach dem Umzug Macken und Kratzer auf oder sind eingerissen (runder Holztisch) und verzogen (Elektroherd).Einige meiner kleineren Möbel, Gegenstände, Kartons und Tüten wurden im Treppenhaus unbeaufsichtigt gelagert, während die Männer Pause machten. Ich habe das nicht bemerken können, weil die Wohnungstüre (oft) nur angelehnt war. Sind bei dieser Gelegenheit ein grosser Karton, ein kleiner Karton und eine grosse blaue Tüte verschwunden" ?!?Umzugshelfer verschwinden