Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V. Waldstraße 93, 75031 Eppingen

Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.

55 Bewertungen
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V. Waldstraße 93, 75031 Eppingen

Uber das Geschaft

Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V. - Startseite | Platz für Ihren Slogan

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972622185
Waldstraße 93, 75031 Eppingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sarah Junker
19.10.2023
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.
Immer wieder super die Musicals!
Markus Büchele
15.09.2023
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.
Waren am Freitag bei der Aufführung. Und ich muss sagen Respekt was diese Gruppe auf die Räder bringt. Ich fand`s mega gut bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei. Ab wann gibt es Karten ?
Christopher Schmidt
12.09.2023
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.
Tolle Aufführungen, hat sehr viel Spaß gemacht.
Steffi E
10.09.2023
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.
Super toller Abend. Euer ganzes Programm was ihr immer auf die Beine stellt, Hut ab. Wir kommen gerne wieder
Uwe Janikovits
07.09.2023
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.
Wir haben die Veranstaltung The greatest showman" besucht und waren begeistert. Am beeindruckendsten war das Zusammenspiel der "ganz Kleinen" mit den Profis. Eine tolle Leistung des Trainingsteams
Frank Drießner
21.08.2023
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.
Schöne Aufführung, leider einen pannentag erwischt Technik Probleme Hauptdarstellerin gesundheitlich angeschlagen
Peter Bucksch
19.08.2023
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.
Aufführung war super. Nur der Zugang für Gehbehinderte Personen bei den Toilettenhat sich etwas schwierig gestaltet.
Tina
26.07.2023
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.
Die Aufführung von Aladin war super, danke für den schönen Abend
Birgit Essig
24.07.2023
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.
Super sehr sehenswert! War wieder eine Erlebnis!
Detlev Handrich
23.07.2023
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.
Aladin,,eine hervorragende Darbietung. Wenn es nochmal aufgeführt würde, nochmal ein Besuch wert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldstraße 93, 75031 Eppingen
Rad- und Rollschuhverein Eppingen e.V.