Schützenhaus

Sortieren: Am besten bewertet
Sportschützen Riegelsberg e.V. 66292, Lampennester Str., 66292 Riegelsberg

Sportschützen Riegelsberg e.V.

7 Bewertungen
66292, Lampennester Str., 66292 Riegelsberg
Wir freuen und über Dein Interesse am Schießsport! Bei uns kannst Du Bogen, Luftdruck, Klein- und Großkaliber schießen. Schau doch mal rein!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wurftauben- und Sportschützenverein Freiburg e.V. Im Moos 8, 79258 Hartheim am Rhein

Wurftauben- und Sportschützenverein Freiburg e.V.

13 Bewertungen
Im Moos 8, 79258 Hartheim am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Merscheider Schützenverein 1891 e.V. | MSV 1891 Kyllmannweg 33, 42699 Solingen

Merscheider Schützenverein 1891 e.V. | MSV 1891

12 Bewertungen
Kyllmannweg 33, 42699 Solingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
SSV Braunshardt 1970 e.V. Rudolf-Diesel-Straße 17, 64331 Weiterstadt

SSV Braunshardt 1970 e.V.

12 Bewertungen
Rudolf-Diesel-Straße 17, 64331 Weiterstadt
JUNG UND DYNAMISCH | PRÄZISE UND ERFOLGREICH | JUGENDFÖRDERUNG | Bei uns sind aktive Schützen wie auch passive Mitglieder jeden Alters vertreten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Königsträßer Kompanie Schützenpl., 33102 Paderborn

Königsträßer Kompanie

21 Bewertungen
Schützenpl., 33102 Paderborn
Die Königsträßer Kompanie gehört zu den vier Gründungskompanien des Paderborner-Bürger-Schützenvereins.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schützenverein 1963 Nieder-Florstadt e.V. Freiherr-vom-Stein-Straße 7, 61197 Florstadt

Schützenverein 1963 Nieder-Florstadt e.V.

6 Bewertungen
Freiherr-vom-Stein-Straße 7, 61197 Florstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schützenhalle Meerhof Dalheimer Str. 32, 34431 Marsberg

Schützenhalle Meerhof

35 Bewertungen
Dalheimer Str. 32, 34431 Marsberg
Schützenverein Meerhof e. V.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sportschützen Beuel 1965 e.V. Steinbruchweg 3, 53227 Bonn

Sportschützen Beuel 1965 e.V.

18 Bewertungen
Steinbruchweg 3, 53227 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Mitgliedschaft erforderlich
Schützengesellschaft 1905 Okriftel am Main e.V. Mühlgrabenweg, 65795 Hattersheim am Main

Schützengesellschaft 1905 Okriftel am Main e.V.

6 Bewertungen
Mühlgrabenweg, 65795 Hattersheim am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mitgliedschaft erforderlich
Bogenparcours Collenberg Neumühle, 97903 Collenberg

Bogenparcours Collenberg

165 Bewertungen
Neumühle, 97903 Collenberg
Der Bogenparcours Collenberg ist einer der schönsten Bogenparcours im deutschsprachigen Raum. Einige Bogenschützen meinen sogar er sei der schönste 3D-Parcours in Deutschland. 120 3D-Tiere verteilt auf 33 Stationen warten in Collenberg auf dich!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jasmin Schnell
26.10.2023
Schützenbruderschaft St. Jakobus 1873 e.V. Heringhausen
Ein toller Ortsteil von Bestwig mit netten Menschen. Feiern kann man in Heringhausen sehr gut. Schützenfest, Wasen und was es sonst noch das Jahr über gibt. Echt klasse!
Nicoleta Adriana
26.10.2023
DSA-Security GmbH
TOP Schulung. Alles super verständlich erklärt. Sehr geduldig mit allen Teilnehmern. Lernen muss man schon noch selbst :).Die Schulungswoche war so gut gemacht, dass ich mir vorstellen kann, nicht nur aus beruflichen Gründen schießen zu gehen, sondern privat das auch als Hobby sehe.Zu einer guten erfolgreichen Schulung gehört das eigene Interesse und auch wie der Schulungsleiter das Ganze aufbaut und vermittelt.Ich kann DSA Security nur weiter empfehlen.Der Preis für die Schulung -Top- gute Investition! 100% Keine Abzocke!Zum Schluss bleibt mir noch: wir sehen uns wieder!Vielen Vielen Dank!
Günter Graf
25.10.2023
Schützenhaus Friedingen
Klein aber fein. Wer einen super Wurstsalat essen möchte ist im Schützenhaus bei Heike bestens aufgehoben. Aber auch die Folienkartoffel ist zu empfehlen. Alles sehr lecker.
Christiane Temme
25.10.2023
Schützenhalle St. Michaels Schützenbruderschaft
Immer wieder schön in unserer schützenhalle
PW1995
24.10.2023
Schützenhalle Freienohl
Top gepflegte Halle. Super zum Feiern.
Andree Lüke
24.10.2023
Heide-Kompanie
Had to go there for a family thing, it's not usually open to the public, except during Schützenfest. Nice enough, but the whole Schützen malarkey is one of the reasons I turned my back on my birthplace some time ago.
Karl-Georg Henstorf
24.10.2023
Schießstand Groß Lobke Ü
Sehr nette Atmosphäre dort und eine funktionierende Einrichtung
Gummibärli
24.10.2023
Klingner Schützenbedarf Filiale Hannover
Bekam keine Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache, nur eine CD in Englisch mit dem Hinweis man könne sich das übersetzen lassen.Scheckheft wurde nicht ausgefüllt ,kein Datum eingetragen
Birgi Plieske
23.10.2023
BSV Bottrop-Boy e. V. - Sportstätte
Kleine gemütliche Sport stätte.
Andreas Körtel
23.10.2023
Privilegierte Scheibenschützen-Gesellschaft zu Dresden e.V.
Der Platz in Dresden für Sportschützen.