Maier Wohn- u. Gewerbebau GmbH Kraham 2, 84405 Dorfen

Maier Wohn- u. Gewerbebau GmbH

14 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
Maier Wohn- u. Gewerbebau GmbH Kraham 2, 84405 Dorfen

Uber das Geschaft

MAIER Bau – Ihr Partner für's Bauen! | Die MAIER Firmengruppe bietet die gesamte Wertschöpfungskette einer Immobilie von der Idee über den Bau bis hin zu Vertrieb und Verwaltung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49808195790
Kraham 2, 84405 Dorfen

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Robert Faltlhauser
11.10.2023
Maier Wohn- u. Gewerbebau GmbH
Sehr gutes Baugewerbe
Claus Heller
06.09.2023
Maier Wohn- u. Gewerbebau GmbH
Firma Maier kann man nur empfehlen. Hier wird Fair miteinander umgegangen, und man hat einfach ein gutes Gefühl.
Richard Schweiger
31.08.2023
Maier Wohn- u. Gewerbebau GmbH
EFH schlüsselfertig (Baujahr 2020)Wir haben uns mit der Familie Maier unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht. Da wir die Firma Maier nicht kannten (es ist unser erstes Haus) und man leider zu viel Schlechtes über andere (!!!) Bauträger/Generalübernehmer hört, hatten wir Anfang große Skepsis oder genauer gesagt, waren wir vorsichtig. Aber egal welche Sorgen wir hatten, die Familie Maier samt Team konnten sie immer nachhaltig ausräumen.Da es unser erstes Haus war, haben wir keinen Vergleich. Und ja, es gab auch bei uns das eine oder andere Probleme zu lösen. Das ist aber beim Hausbauen normal. Revue passierend muss man feststellen, dass es nicht viel besser hätte laufen können. Angefangen von der Planung mit Herrn Johann Maier jun. (ein wirkliches Planungsgenie), bis zum Angebot und Kaufvertrag mit Herrn Markus Maier (immer freundlich und kompetent und mit tollen Ideen) und zum Schluss bei der Baubetreung durch Herrn Hagl (Wahnsinn, was das für ein Bauleiter ist. Die Ruhe in Person und hat seine Mitarbeiter und Subunternehmer im Griff wie kein Zweiter. Wobei man sagen muss, es gab eigentlich nie was nennenswertes.). Auch alle Mitarbeiter wollen wir sehr lobend erwähnen. Keine Ahnung wie Familie Maier das macht, aber alle Mitarbeiter waren immer sehr nett zu uns (und unseren künftigen Nachbarn) und hatten auch die Augen offen, falls mal was besser gemacht werden konnte.Wir wohnen nun gut 1,5 Jahr in unserem Haus und sind immer noch sehr zufrieden. Selbst wenn mal was gewesen sein sollte, ein Anruf bei Herrn Hagl später war das „Problem“ beseitigt.Und wenn man ausnahmsweise niemand erreicht hat (weil es einfach für gute Leute immer viel zu tun gibt), dann gab es ja noch Mama Maier, die ihre „Männer im Griff“ hat und jeden Rückruf „organisiert“. :-)Zusammenfassung: Würden wir wieder mit Maier bauen? Ja, SOFORT!
Helmut Greimel
27.08.2023
Maier Wohn- u. Gewerbebau GmbH
Wir haben unser Haus von Maier-Kraham bauen lassen. Beratung, Planung, Preise... alles top. Tolle Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.
Marie Anders
26.07.2023
Maier Wohn- u. Gewerbebau GmbH
Ich kann nur positives sagen. Von der Besichtigung bis zum Einzug hat alles super funktioniert. Ein besonderes danke geht an Herrn Florian Stadler, er stand mir mit jeder frage und jedem Anliegen immer mit Rat und Tat zur Seite. Weiter so. Und liebe Grüße

Bewertung hinzufugen

Karte

Kraham 2, 84405 Dorfen
Maier Wohn- u. Gewerbebau GmbH