Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung Sarstedter Str. 20, 30519 Hannover

Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung

182 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–22:00
  • Sonntag06:00–22:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00
Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung Sarstedter Str. 20, 30519 Hannover

Uber das Geschaft

Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung - Umzugs- Und Lagerservice in Hannover |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491630380431
Sarstedter Str. 20, 30519 Hannover

Stunden

  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–22:00
  • Sonntag06:00–22:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Martin Theodor
18.10.2023
Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung
Sehr zuverlässig und freundlich. Sebastian Umzug hat unseren gesamten Hausstand inkl. Kurz-Flügel transportiert. Sehr zu empfehlen!
A. Schustermann
18.10.2023
Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung
Pünktlich, zuverlässig und absolut effizient! Es wurde auf alle Wünsche eingegangen, incl. Küchen Demontage und Montage. Lampen und Markise wurden auch anstandslos und professionell montiert. Das Team hat sehr freundlich, zuvorkommend und überaus gut gelaunt die Arbeit verrichtet. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können! Sebastian wir haben uns nicht zum letzten Mal gehört! Danke dafür!
Beatrix Pollmar
21.09.2023
Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung
...was soll ich sagen, wenn ich mehr als 5 Sterne vergeben könnte, würde ich das machen. Unser Auftrag für die Fa. Sebastian war, unsere alte Küche abzubauen und zu entsorgen sowie 2 Schränke in den Keller zu bringen und dort wieder aufzubauen. Die geleistete Arbeit war top!!! Pünktlich, zuverlässig, schnell, fachgerecht, sehr nette Handwerker! Jederzeit wieder!!! Ich werde die Fa. Sebastian auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ilka Mandel
02.09.2023
Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung
Wir sind begeistert! Der Umzug meiner Tochter wurde durchgeführt.Das Team mit Herr Sebastian war pünktlich und der Umzug war in 2 Stunden abgewickelt. Besonders der akkurate Umgang mit den Möbeln (alles wurde nochmal vor Schäden verpackt), dem Transport der Möbel durch die Treppenhäuser und das aufstellen der Möbel ist lobenswert. Für die besondere Hilfsbereitschaft, die Ruhe durch den sorgfältigen Ablauf und die gute Laune die das Team mitgebracht hat möchten wir uns durch diese Bewertung bedanken! Von dieser Leistung sollten sich so einige andere Unternehmen die wir in den vergangenen Jahren kennenlernen durften, gerne eine Scheibe abschneiden!Danke Firma Sebastian! Gerne bei Bedarf immer wieder!
Osnabrücker Vocalvielharmonie
22.08.2023
Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung
Super professionell, schnell und zuverlässig. Kommunikation während des Transportes wegen Stau sehr hilfreich für die Planung. Vielen Dank und immer gerne wieder mit euch.
Tanja Burmeister
25.07.2023
Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung
Sehr schnell und kompetent. Ausgesprochen freundlich! Immer wieder gern.
Sandro Bavoso
24.07.2023
Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung
Sehr zuverlässiges, schnelles Team! Absolut faire Preise!
Florian _Flo
21.07.2023
Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung
Ich füge noch etwas hinzu. Wir haben einen aktuell 12/22, einen kompletten Umzug mit den Jungs gemacht und bereuen diese Entscheidung niemals. Sie gaben super gearbeitet, haben Spaß bei der Arbeit und sind einfach die besten. Kompletter Abbau und Aufbau der Küche. Ohne das wir waren nicht ein Mal unzufrieden. Küche wurde auch am nächsten Tag weiter montiert weil es am Vortag länger gedauert hat. Nur zu empfehlen die Mannschaft. Danke euch. Familie F.Sehr pünktlich, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Hatten nur ein paar Sachen von Wohnung zu Wohnung. Fahrzeit 5 Minuten. Super Preis Leistung Verhältnis. Nur zu empfehlen und werden ihn wieder nehmen wenn was ansteht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sarstedter Str. 20, 30519 Hannover
Sebastian-Umzug/Transport/Entsorgung