Establishment

Sortieren: Am besten bewertet
Pragma Technologies

Pragma Technologies

25 Bewertungen
Homepage.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Kaltstrahl Trockeneisreinigung

Kaltstrahl Trockeneisreinigung

8 Bewertungen
Trockeneisreinigung, schonend zur Oberfläche, umweltfreundlich, kürzere Ausfallzeiten bei Anlagen, keine Rückstände.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PK Prototyping

PK Prototyping

2 Bewertungen
Ihr 3D Druck Service. Vom Prototyp bis zur Serie fertigen wir Bauteile mit modernsten 3D Druckverfahren aus technischen Kunststoffen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kopyczynski Fugentechnik

Kopyczynski Fugentechnik

2 Bewertungen
Fugentechnik Borken. Ihr Nr. 1 Ansprechpartner in Sachen Bauwerksabdichtungen. Kopyczynski Fugentechnik . Versiegelungen aller Art. Fugentechnik Borken.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Ingenieurbüro für Medizintechnik Manfred Krosch

Ingenieurbüro für Medizintechnik Manfred Krosch

0 Bewertungen
Ingenieurbüro Krosch, Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Scooter-Zone.de 52477 Alsdorf

Scooter-Zone.de

0 Bewertungen
52477 Alsdorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung
IT & Sicherheitstechnik Johannes Schleitzer

IT & Sicherheitstechnik Johannes Schleitzer

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Roberto Aldiano
23.10.2023
Pragma Technologies
Hier ist man gut aufgehoben. Ausgezeichneter Kundenservice und immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kunden. Wirklich jede Empfehlung wert
Fabienne
09.10.2023
QWX-Media
Sehr gute Leistungen zu einem angemessenen Preis.
Alexandra Trienowitz
04.10.2023
QWX-Media
Einwandfrei!!
Markus Pfalzgraf
30.09.2023
Kaltstrahl Trockeneisreinigung
Herr Hensgen hat diverse Strahlarbeiten für uns durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit seinen Arbeiten. Er besticht durch seine Zuverlässigkeit, Termintreue und ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Jennifer Eisbach
25.09.2023
PK Prototyping
Super Service, schnelle Bearbeitung, netter Kontakt!
Dreadful
19.09.2023
QWX-Media
Ich hatte einen Virenbefall auf 2 Computern. Vielen Dank für den sehr spontanen Termin! Bereits seit 3 Wochen habe ich keinerlei Probleme mehr. Ich hatte während des Termins auch die Möglichkeit allgemeine Fragen bezüglich meinen Windows Programmen zu stellen, welche mir alle beantwortet wurden. Kann ich nur weiterempfehlen!
martin haenel
07.09.2023
Pragma Technologies
Ich finde die nicht gut
Johnny Gras
23.08.2023
Tobias Gläser
Nie wieder, unzuverlässig, versprechen kann dieser Mann nicht einhalten eher Lügen!!!! Firma desöfteren Insolvenz angemeldet. Was schämen sollte sich dieser Mann
tascha de
15.08.2023
Kaltstrahl Trockeneisreinigung
Top Leute, netter Inhaber
Kira Cosplayerin
08.08.2023
QWX-Media
Lieben Dank für die schnelle Umsetzung.