Tanzschule Lepehne Herbst Belderberg 24, 53113 Bonn

Tanzschule Lepehne Herbst

50 Bewertungen
  • Mittwoch15:00–22:00
  • Donnerstag15:00–22:00
  • Freitag15:00–22:00
  • Samstag14:00–22:00
  • Sonntag14:00–22:30
  • Montag15:00–22:00
  • Dienstag15:00–22:00
Tanzschule Lepehne Herbst Belderberg 24, 53113 Bonn

Uber das Geschaft

ADTV Tanzschulen Lepehne-Herbst Bonn | Lepehne-Herbst ist die traditionsreichste Tanzschule, in der man in Bonn tanzt. Qualifizierte ADTV-Tanzlehrer bringen Ihnen Tanzkurse bei wie Zumba, Paartanz, Salsa, Kindertanzen...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49228630291
Belderberg 24, 53113 Bonn

Stunden

  • Mittwoch15:00–22:00
  • Donnerstag15:00–22:00
  • Freitag15:00–22:00
  • Samstag14:00–22:00
  • Sonntag14:00–22:30
  • Montag15:00–22:00
  • Dienstag15:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

T Bazille
25.10.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Eine nette Truppe von Tanztrainerinen und -Trainern. Ambiente ist ok und sachdienlich. Der Unterricht ist angemessen und z. T. humorisch vermittelt. Die preise sind absolut fair.
Kitty Khun
18.10.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Was die Tanzschule über die Pandemiezeit geleistet hat ist der absolute Wahnsinn - sehr schnell wurden Kurse direkt online angeboten- trotz schwierigen Zeiten fühlte man sich so verbunden und nicht allein gelassen - bis hin zu Videos über die Weihnachtszeit und super Kommunikation per Email, dass man immer auf dem Laufenden war. Absolute großes Lob an alle, die hier in Monaten der Unsicherheit tollstes Programm auf die Beine gestellt und ein Wir-Gefühl im virtuellen Raum geschaffen haben. Die Online-Kurse waren super professionell, mit toller Technik und Möglichkeiten zu Rückfragen und versch. Streamingangebote. DANKE!!!
Sören Weingarten
09.10.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Schlicht und einfach eine der besten Tanzschulen Deutschlands! Lepehne Herbst ist deutschlandweit bekannt, setzt hochqualifizierte Lehrer ein, beschäftigt sympathisches Personal und ist Gastgeber von spannenden Events und Festivals. Würde ich in Bonn leben, würde ich ohne weiter nachzudenken zu Lepehne Herbst gehen um zu tanzen; ab und an mache ich das trotz langer Anfahrt auch so.
Severin Hoffmann
30.09.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Durchweg nette und humorvolle TanzlehrerInnen, jeder auf seine eigene Art, aber alle kompetent und hilfsbereit. Bin jetzt seit etwa einem halben Jahr für Gesellschaftstanz da und das wird wohl noch eine ganze Weile so weiter gehen.
Bernhard Warner
24.09.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Vorsicht! Hier muss man auf das kleingedruckte achten. Sollte sich der Stundenplan der Kinder ändern, wird auf AGB und Kündigungsfrist beharrt. Sehr unangenehme Kommunikation. Ich kann mich damit nicht im Detail beschäftigen, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Null Kulanz und während Corona wurde fleißig abgebucht. Ich erhielt keine Info, daß wurde dem Kind mitgeteilt. Muss jetzt überlegen, ob ich die 150 Euro Selbstbeteiligung für meine Rechtsschutzversichung einsetzen will. Sollte tanzen nicht Spaß machen?
Hartmut Isselhorst
04.09.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Beste Tanzschule, steppe seit 22 Jahren bei Bernd Paffratth, macht einfach Spaß...
Hallo
13.08.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
In netter Atmosphäre kann man hier von qualifizierten Fachlehrern Tanzen lernen. Positiv ist, dass auch mehrere Probestunden möglich sind, wenn nicht auf Anhieb das Richtige gefunden wurde.
Christian Rehaag
27.07.2023
Tanzschule Lepehne Herbst
Tolle Atmosphäre und super Lehrer. Es hat bisher jedes Mal Spaß gemacht, als ich hier war.Die Lage ist super und der Boden ist angenehm zum Tanzen.Ich komme gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Belderberg 24, 53113 Bonn
Tanzschule Lepehne Herbst