Ballettschule

Sortieren: Am besten bewertet
Ballettschule Hogendorf Osterstraße 38, 31134 Hildesheim

Ballettschule Hogendorf

13 Bewertungen
Osterstraße 38, 31134 Hildesheim
  • Kinder­freundlich
Danceart Marie Urff Schwanallee 27-31, 35037 Marburg

Danceart Marie Urff

11 Bewertungen
Schwanallee 27-31, 35037 Marburg
Platz für Ihren Slogan
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Theaterballettschule Magdeburg e.V. Erich-Weinert-Straße 25c, 39104 Magdeburg

Theaterballettschule Magdeburg e.V.

29 Bewertungen
Erich-Weinert-Straße 25c, 39104 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Ballett- und Tanzakademie Daniel Záboj Morellstraße 33, 86159 Augsburg

Ballett- und Tanzakademie Daniel Záboj

22 Bewertungen
Morellstraße 33, 86159 Augsburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Ballettschule Bayreuth - Ballettschule Lena Etterer Kanzleistraße 3, 95444 Bayreuth

Ballettschule Bayreuth - Ballettschule Lena Etterer

9 Bewertungen
Kanzleistraße 3, 95444 Bayreuth
Ballettschule Ballett Lena Etterer, klassisches Ballett, tänzerische Früherziehung, Ballett für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bayreuth
  • Kinder­freundlich
Studio Tanzraum Altona Max-Brauer-Allee 72, 22765 Hamburg

Studio Tanzraum Altona

19 Bewertungen
Max-Brauer-Allee 72, 22765 Hamburg
Studio Tanzraum bieten Dir alles über unsere Tanzkurse, Workshops, Angebote etc.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
weflow - Studio für Bewegung Fürstendamm 1A, 13465 Berlin

weflow - Studio für Bewegung

18 Bewertungen
Fürstendamm 1A, 13465 Berlin
weflow Sommerpause: 24. Juli - 19. August
  • WC
  • Onlinekurse
Balett & Bewegung - Weiß Armin Bühlstraße 21, 72458 Albstadt

Balett & Bewegung - Weiß Armin

31 Bewertungen
Bühlstraße 21, 72458 Albstadt
Ballett, Ballettschule, Armin, Weiß, Kinderballett, Klassisch, Tanz, Kinder, Funktionsgymnastik, Beginners Movement
  • Kinder­freundlich
Ballettschule Benas & Partner Masurenstraße 42, 78224 Singen (Hohentwiel)

Ballettschule Benas & Partner

6 Bewertungen
Masurenstraße 42, 78224 Singen (Hohentwiel)
Ballettschule BENAS & PARTEN ist eine berufsvorbereitende BAllettschule und hat Standorte in Stockach, Singen, Radolfzell, Engen, Konstanz, Pfullendorf, Tuttlingen, Meßkirch und Sigmaringen
  • Kinder­freundlich
Ballett Giselle Thalia Str. 33, 50170 Kerpen

Ballett Giselle

12 Bewertungen
Thalia Str. 33, 50170 Kerpen
Startseite.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Janine Aus Aachen
26.10.2023
Ballettschule Freudensprung
Super! Sally ist erfahren, super fit und vollblutballarina
Caro Breuninger
26.10.2023
Die Schule für Ballett
Super nettes Team, schöne Tanzsäle, ausreichende Parkplätze direkt vor der Tür. Bei den Kindern werden die Trainingszeiten den Zeiten der Mittagsschule angepasst. Meine Tochter geht seit 6 Jahren sehr gerne 2 Mal wöchentlich und auch ich habe inzwischen wieder das Tanzen angefangen. Alle 1 1/2 Jahre etwa ist eine Aufführung.
Nina
26.10.2023
Ballettschule Kristina Pott - Villmann
Die Ballettschule Kristina Pott-Villmann in Niendorf ist eine sehr familiäre und gleichzeitig kompetente und qualifizierte Ballettschule, geführt von einer warmherzigen Ballettlehrerin. Ich tanze hier bereits seit 20 Jahren hobbymäßig Ballett und kann sie nur jedem empfehlen (ob Groß oder Klein), der in seiner Freizeit gerne tanzt und professionelle Ballettstunden nehmen möchte.
Ashley Prelan
26.10.2023
Ballett-Atelier Alte Zinkhütte
Ich habe eine sehr guten Freund auf dieser Schule und er hat durch das Tanzen nie Zeit für mich und die anderes aus unserem engen Freundeskreis. Ich würde mir wünschen das sie vielleicht mehr Termin - Auswahlmöglichkeiten hätten damit er an Tagen wo wir nichts machen Tanzen kann. Lg Ashley
Ariadnea -
26.10.2023
Ballett-Atelier Ludwigsburg
Diese Schule vereint alles was man sich von einer Ballettschule nur wünschen kann. Professionelle Lehrkräfte, die mit viel Engagement und Liebe zur Kunst in einem ruhigen, konzentrierten Klima alle Alters- und Leistungsstufen individuell fördern, sodass niemand über- noch unterfordert ist. Und natürlich tolle Räumlichkeiten. Der professionelle helle Ballettsaal bietet optimale Trainingsumstände und auch außerhalb von diesem laden die Räume mit viel Liebe ins Detail zum Verweilen ein. Jede/r ist willkommen. Meine Mama sagte immer wir sind wie eine kleine Compagnie:))) Die Aufführungen sind dabei immer ein Highlight. Elena schafft es, dass alles so abgestimmt ist, dass absolut jede und jeder in wirklich wunderschönen Kostümen und Choreographien auf eine Bühne kommen kann, egal ob groß oder klein, ob man seit 20 Jahren jeden Tag tanzt oder seit einem Jahr einmal die Woche. Ich sehe immer viel Dankbarkeit und Liebe in den Gesichtern aller SchülerInnen und auch deren Eltern. SchülerInnen von früher, die es wegen dem Studium wo anders hin verschlagen hat oder TänzerInnen geworden sind kommen immer wieder zurück und das nicht ohne Grund. Auch ich habe hier gefunden von dem ich geglaubt es finden zu können. Und ohne cheesy klingen zu wollen, aber ich wär nicht ich, wenn ich hier nicht gelandet wäre. Aufgrund von Studium etc. musste ich mich nach Jahren und schweren Herzens nun auch in anderen Städten nach Schulen umsehen. Ich habe unzählige besucht, aber nirgendwo ist es wie hier. Diese Schule ist ein Geschenk für alle die das Tanzen lieben oder es lieben lernen wollen.
Cathrin Hamester
26.10.2023
TANZHOUSE
Ich wollte schon länger wieder mit dem Tanzen anfangen (habe früher schon Jazz Dance getanzt) – Anfang 2022 habe ich es dann endlich gemacht und ich hätte mir keine bessere Tanzschule aussuchen können. Angefangen habe ich mit dem, was ich kannte: Jazz Dance (am Donnerstag bei Martin) und seit Anfang 2023 mache ich auch beim HipHop (am Dienstag bei Katja) mit. Ich bin sowohl vom Training, als auch von den Lehrern super begeistert. Man merkt, dass die Tanzlehrer mit Leidenschaft dabei sind und somit lässt man sich ziemlich leicht von dieser Euphorie anstecken. Sie gehen auch auf die Wünsche und Vorschläge ihrer Schüler ein und man wird auch öfter in die Gestaltung des Unterrichts mit einbezogen. Generell ist es ein sehr harmonisches Miteinander, egal ob Lehrer oder Schüler. Katja ist übrigens auch die Tanzhouse Besitzerin und hat für jeden immer ein offenes Ohr. Sie ist wirklich die gute Seele der Tanzschule und gibt immer ihr Möglichstes, um allen gerecht zu werden. Und selbst, wenn einer der Tanzlehrer mal unpässlich ist, wird schnell eine Vertretung organisiert. Nebenbei werden noch Tanzworkshops organisiert und vor einer Woche hatten wir auch eine großartige Aufführung, für die wir die ganzen letzten Monate trainiert haben. Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn nach den Sommerferien die Kurse wieder starten. Wie man merkt, fühle ich mich hier super aufgehoben und kann mir gar nicht mehr vorstellen nicht mehr regelmäßig zum Tanzen zu gehen. Wer also auch mit dem Gedanken spielt (wieder) mit dem Tanzen anzufangen, empfehle ich unbedingt sich einfach zu einem Schnupperkurs anzumelden und mal reinzuschauen.
Svenja Bgt
26.10.2023
Tanzschule Ludwigsburg Tanztheater Anita Hanke
Tolle Tanzschule mit liebevollen Lehrern!
C. Y.
26.10.2023
Studio Relevè - Carmen Weber
Bestes Pilates Training zu einem absolut fairen Preis! Kleine Gruppengrösse und da die Teilnehmer in den Gruppen recht konstant bleiben, kann die Trainerin gut auf die einzelenen Teilnehmer eingehen und auch das Trainingslevel gut auf die Gruppe abstimmen. Ich habe einige Pilatesstudios getestet - Relevè ist mit Abstand das beste Studio in Ratingen/ Düsseldorf!
C S. B.
26.10.2023
Ballett & Bewegung, Martina Hardt
Eine Ballettschule, die man uneingeschränkt empfehlen kann. Hier wird mit Herzblut und höchster Professionalität trainiert. Danke Martina für Dein Engagement!
Fabienne Roßbach
26.10.2023
Easy Dance Techniques - Die Tanzschmiede
Ich finde das einfach cool und sie sind alle ganz nett dort