Tanzschule

Sortieren: Am besten bewertet
Tanzschule No.10 Oberriedweg 2, 88662 Überlingen

Tanzschule No.10

53 Bewertungen
Oberriedweg 2, 88662 Überlingen
Als die Tanzschule an Deiner Seite laden wir Dich herzlich zu uns in unsere Räumlichkeiten in Überlingen ein - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
  • Kinderbetreuung
Stephanie Kordon Am Roßacker 7, 83022 Rosenheim

Stephanie Kordon

17 Bewertungen
Am Roßacker 7, 83022 Rosenheim
Die Tanzschule Kordon Rosenheim ist seit 178 die traditionsreiche und doch moderne Tanzschule in mit vielen Tanzkursen Rosenheim.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Tanzstudio Kotch & Rhapsody Tanzstudios in Stadtamhof, Pentling, Nittenau & Roding Stadtamhof 1, 93059 Regensburg

Tanzstudio Kotch & Rhapsody Tanzstudios in Stadtamhof, Pentling, Nittenau & Roding

21 Bewertungen
Stadtamhof 1, 93059 Regensburg
Tanzschule Regensburg ❤️ Kindertanzen ✓ Ballettschule ✓
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Hoff die Tanzschule Briloner Str. 57, 34508 Willingen (Upland)

Hoff die Tanzschule

64 Bewertungen
Briloner Str. 57, 34508 Willingen (Upland)
Tanzkurse, Standard, Latein, Hip Hop, Privatstunden, Kindergeburtstage, Discofox, Salsa, Discochart, Hochzeitstanz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
majema DANCECENTER Glückaufsegenstraße 82-86, 44265 Dortmund

majema DANCECENTER

28 Bewertungen
Glückaufsegenstraße 82-86, 44265 Dortmund
Das majema Dancecenter - Wir sind die Tanzschule in Dortmund für HipHop, Breakdance, Kids-Dance, Jazz, Contemporary, Dancehall, Latin, Zumba & und seit neuestem auch Paartanz. Unser schönen loft-ähnlichen Räume und die tolle Atmosphäre sind in Dortmund einmalig.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Tanzschule Werz Arbachstraße 4, 72793 Pfullingen

Tanzschule Werz

41 Bewertungen
Arbachstraße 4, 72793 Pfullingen
Tanzen in der Tanzschule Werz in Pfullingen und Waldenbuch! Von Anfänger bis Fortgeschrittene. Für alle ist es etwas dabei. Kommen und Spaß beim Tanzen haben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Family Fit Nagold Herrenberger Str. 10, 72202 Nagold

Family Fit Nagold

7 Bewertungen
Herrenberger Str. 10, 72202 Nagold
Enjoy - Family Fit~ Nagold
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
ADTV Tanzhaus Duisburg Kardinal-Galen-Straße 122, 47058 Duisburg

ADTV Tanzhaus Duisburg

40 Bewertungen
Kardinal-Galen-Straße 122, 47058 Duisburg
Willkommen im ADTV Tanzhaus Duisburg. Hier finden Sie alles rund um unsere Tanzschule.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
YogaBau Widayweg 6, 59823 Arnsberg

YogaBau

7 Bewertungen
Widayweg 6, 59823 Arnsberg
Wir laden dich ein zum. Tag der offenen Tür im YogaBau. am 24.09.23
  • WC
Tanztheater Grazia Kurt-A.-Körber-Chaussee 73B, 21033 Hamburg

Tanztheater Grazia

7 Bewertungen
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73B, 21033 Hamburg
Homepage des Vereins Bühne art&shok e.V. aus Hamburg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Dan B
26.10.2023
S & P Bachata
Die beiden kann man nur weiterempfehlen! Super Adresse um Bachata zu Lernen. Kleine Gruppe, angenehmes Tempo und jede Menge Spaß. Sarah und Philipp gehen individuell auf Jeden ein und nehmen sich die Zeit es auch mehrmals zu erklären. Ihr Leidenschaft zum Tanzen strahlen die beiden aus und vermitteln dieses an ihre Schüler. Alles in allem wirklich top - macht weiter so. Ganz, ganz prima!!
Nina
26.10.2023
Ballettschule Kristina Pott - Villmann
Die Ballettschule Kristina Pott-Villmann in Niendorf ist eine sehr familiäre und gleichzeitig kompetente und qualifizierte Ballettschule, geführt von einer warmherzigen Ballettlehrerin. Ich tanze hier bereits seit 20 Jahren hobbymäßig Ballett und kann sie nur jedem empfehlen (ob Groß oder Klein), der in seiner Freizeit gerne tanzt und professionelle Ballettstunden nehmen möchte.
Sonn Blümel
26.10.2023
Swing-in´ Freiburg
Sehr kompetente, motivierte und freundliche LehrerInnen, tolle Atmosphäre, viel zusätzliches Engagement in Sachen Tanzabende - sehr zu empfehlen
Buffi Boi
26.10.2023
studio24
Geht schnell gibts nirgends billiger was will man mehr
Ashley Prelan
26.10.2023
Ballett-Atelier Alte Zinkhütte
Ich habe eine sehr guten Freund auf dieser Schule und er hat durch das Tanzen nie Zeit für mich und die anderes aus unserem engen Freundeskreis. Ich würde mir wünschen das sie vielleicht mehr Termin - Auswahlmöglichkeiten hätten damit er an Tagen wo wir nichts machen Tanzen kann. Lg Ashley
Ariadnea -
26.10.2023
Ballett-Atelier Ludwigsburg
Diese Schule vereint alles was man sich von einer Ballettschule nur wünschen kann. Professionelle Lehrkräfte, die mit viel Engagement und Liebe zur Kunst in einem ruhigen, konzentrierten Klima alle Alters- und Leistungsstufen individuell fördern, sodass niemand über- noch unterfordert ist. Und natürlich tolle Räumlichkeiten. Der professionelle helle Ballettsaal bietet optimale Trainingsumstände und auch außerhalb von diesem laden die Räume mit viel Liebe ins Detail zum Verweilen ein. Jede/r ist willkommen. Meine Mama sagte immer wir sind wie eine kleine Compagnie:))) Die Aufführungen sind dabei immer ein Highlight. Elena schafft es, dass alles so abgestimmt ist, dass absolut jede und jeder in wirklich wunderschönen Kostümen und Choreographien auf eine Bühne kommen kann, egal ob groß oder klein, ob man seit 20 Jahren jeden Tag tanzt oder seit einem Jahr einmal die Woche. Ich sehe immer viel Dankbarkeit und Liebe in den Gesichtern aller SchülerInnen und auch deren Eltern. SchülerInnen von früher, die es wegen dem Studium wo anders hin verschlagen hat oder TänzerInnen geworden sind kommen immer wieder zurück und das nicht ohne Grund. Auch ich habe hier gefunden von dem ich geglaubt es finden zu können. Und ohne cheesy klingen zu wollen, aber ich wär nicht ich, wenn ich hier nicht gelandet wäre. Aufgrund von Studium etc. musste ich mich nach Jahren und schweren Herzens nun auch in anderen Städten nach Schulen umsehen. Ich habe unzählige besucht, aber nirgendwo ist es wie hier. Diese Schule ist ein Geschenk für alle die das Tanzen lieben oder es lieben lernen wollen.
Anna „redMadness95“ Seubert
26.10.2023
Unique Studios
Richtig schönes Studio mit einem super kompetenten Team und richtig toller Atmosphäre. Schon einige Jahre dabei und es mach immernoch wahnsinnig Spaß. Man trifft tolle Mädels und lernt wirklich viel. Auf jeden Fall ausprobieren!
thomas leichtle
26.10.2023
Sporthalle Herrenmahd
Nette Sporthalle mit Tribüne, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Daniel B
26.10.2023
Tanzschule Bootz-Ohlmann ADTV
Meiner Meinung nach die Top-Anlaufstelle für klein und groß in Saarbrücken. Tolles Ambiente mit neuen Räumen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Kurse ist mehr als gerechtfertigt. Meine Tochter freut sich jede Woche erneut auf den Unterricht.
Milenchen
26.10.2023
Dance Art Company Oldenburg
Schöne Räumlichkeiten